Filmszenen aus TV-Serien raten

Okay, da ich um diese Zeit wider Erwarten nicht allein hier im Forum bin, nutze ich die 12-Stunden-Regel und stell ein neues rein:

Ich stelle gleich ein Bild ein. Mit meinem Läppi hier ist das nicht so einfach, kein korrektes Grafikprogramm zum verkleinern drauf. Ich gucke daher mal, ob ich eins im Netz klauen kann. :biggrin:

btw, ich konnte das aus den Regeln nicht so ganz rauslesen: darf jede Serie nur eilnmal erraten werden?

https://www.myimg.de/?img=bild23db.jpg
btw, ich konnte das aus den Regeln nicht so ganz rauslesen: darf jede Serie nur eilnmal erraten werden?
Sagen wir so: man sollte ein bißchen den Blick drauf haben, was schon dran war und halt möglichst Serien nehmen, die noch nicht waren, aber es kann immer mal vorkommen daß was doppelt genommen wird.

Hm, Krankenhausserie...? Sagt mir so erstmal nix...

Ist das da Amanda Peet? Wenn ja würd ich Jack & Jill sagen, da das die einzige Serie mit Amanda ist, die ich kenne

Wow! Das ist das erste mal dass ich etwas wusste :biggrin:

So - hier ist die nächste Szene. Sollte nicht zu schwer sein, da dieses Format eigentlich noch nicht sehr alt ist. Ich habe die Szene übrigens 2 Mal im zufällig auch im Fernsehen gesehen.

Lg.
STEFAN