Filmszenen aus TV-Serien raten

ja

42333-10.jpg

Hm... sieht schon was älter aus, 80'er Jahre? Spontan fiel mir erst "Die Straßen von San Francisco" ein, aber die ist noch älter und außerdem hätten die dann nicht L.A. auf den Helmen stehen... :ugly:

Gibt's 'nen Tip, bitte?

Ne ist noch älter wie 80er, kommt aus den 70ern. Hm mal schaun mal will ja nicht zu viel Verraten: Das ist die Serie schecht hin in dem Bereich, wie zu sehen speilt das ganze um und in Los Angles. In Deutschland wurden auch ein paar Serein gedreht die sich damit befasen, die letzte deutsche Serie speile In Hamburg wurde um 1995/19996 auf RTL ausgestrahlt und war im Grunde pure Werbung für eine Firma die ihren Hauptsitz und drei Werke in Lübeck hat.
Die Serie um die es hier jetzt geht lief zuletzt auf RTL II. Und wenn man auf den ersten oder zweiten Link in meiner Sig klickt bekommt man auch raus worum die Serie hauptsächlich handelte.

Die Serie um die es hier jetzt geht lief zuletzt auf RTL II. Und wenn man auf den ersten oder zweiten Link in meiner Sig klickt bekommt man auch raus worum die Serie hauptsächlich handelte.
Ja, Feuerwehr, war schon klar.
Aber gegoogelt wird hier nicht, und ich kenne die Serie nicht, also bin ich raus ;)

Na dann geb ich nochmal einen Tipp: der erste Teil des Serientitels heißt genaso wie eine Dokureihe die über Jahre Sonntags auf RTL lief, der zweite Teil heißt genauso wie ein US-Bundesstaat.