Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(Am besten wäre es noch, wenn das im Fernsehen kommt)

Das Endspiel für 2014 steht schon fest: Brasilien, weil sie einfach nicht anders können und Frankreich, die ihrem Rhythmus folgen. 1998 Finale, 2002 Vorrunde, 2006 Finale, 2010 Vorrunde. Mit neuem Trainer sollte das machbar sein.

Nur leider wird das Finale hier kaum einer sehen oder er ist Nachtmensch
01:30 ist Anpfiff
MY
Ich habe das Spiel live gesehen und fand es für unsere Elf schade. Habt ihr am Ende das kurze Statement von Lahm gesehen?! Tat einem irgendwie leid, denn sie haben in den letzten 10min alles versucht, aber von Spanien wurde komplett "dicht" gemacht =0(
Sehr schade, daß wir verloren haben.
Aber der eine Freistoß hätte gegeben werden können.
Als ob der was gebracht hätte...
Kannst du auch noch was anderes außer stänkern?![]()
Und siehe da beide Spiele wo Deutschland einmal zurückliegt können sie ein Spiel nicht mehr drehen.
Und selbst kurz vor Schluss sah es nicht wirklich aus als würde man alles auf eine Karte setzen. Naja.
Ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie man die gestrige Leistung mit der des Serbienspiels vergleichen kann. Das war ein schlechtes Spiel mit zwei schlechten Mannschaften und einem schlechten Schiri, daß eigentlich kein Sieger verdient hätte. Gestern hat die deutsche Mannschaft eine hervorragende Abwehrleistung abgeliefert. Die Abwehr stand gegen stark und variable spielende Spanier 70 Minuten unter immensen Druck und hat kaum Chancen zugelassen. Die Spanier hatten erst nach 1 Stunde ihre erste klare Torchance. Und das Tor fiel dann nach einer Ecke durch einen Abwehrspieler.Spanien hat meiner Meinung nach die ganze WM schrott gespielt. (Siehe 0:1 gegen Schweiz oder grad so gegen Paraguay gewonnen weil der elfer versemmelt wurde). Bei Deutschland wars andersrum die haben eig in Ordnung gespielt (mal Serbien und Ghana zum Teil ausgenommen) und heute die Leistung war wieder die wie gegen Serbien.