Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gomez ist mal wieder der Verlierer der WM.
Ähm, das ist seine erste WM.![]()
...
Gomez ist mal wieder der Verlierer der WM.
Wenn hättest Du mitgenommen? Kuranyi?
Nö. Gomez. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass es in absehbarer Zeit nichts mehr wird. Trifft gegen San Marino.
Nö. Gomez. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass es in absehbarer Zeit nichts mehr wird. Trifft gegen San Marino.
Hat man von Klose vor dieser WM auch gesagt.
Ähm, halt, stopp! Hat man garnicht. Da hat man gesagt "Trifft ja nicht mal gegen San Marino".
Unterm Strich: Wir haben verdient gegen den Weltmeister verloren.

Duhast kein bisschen verstanden, was ich gemeint habe. Ich meinte, das fast jeder vor der WM über Klose meinte, daß es in absehbarer Zeit (bzw. nie mehr) nichts mehr wird.Selbst meine Mutter hat gesehen, dass Gomez in der deutschen Mannschaft ein Fremdkörper ist. Er verkörpert das genaue Gegenteil der bisherigen Teamleistung und so reicht es grade fürs Nutellabrotschmieren. Klose hingegen ist voll im Team integriert und zahlt es mit Toren zurück.
...
Unterm Strich: Wir haben verdient gegen den Weltmeister verloren.
Sorry, aber da muss ich dich jetzt unterbrechen: Vize-Weltmeister![]()
Soll ich morgen eigentlich die Krake verehren oder grillen?
Oder doch nur ein Schild anbringen? Wenn ja, was für Ideen habt ihr für einen Sruch?
(Bin morgen im Sealife)
Grüße!
Durban (dpa) - Aus der Traum! Auf dem Sprung ins WM-Finale hat die junge deutsche Fußball-Nationalmannschaft gegen Europameister Spanien der Mut verlassen und mit 0:1 (0:0) verloren.
"Nicht füttern" "Verräter"Kannst dir ja mal was raussuchen
![]()

)