FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010

Ärgerlich, aber verdient (leider).
Wenn es noch nen Tor für Deutschland gegeben hätte, Glück.
Somit: Well done Spain! (aber bei unseren Nachbarn ist Feierabend :ugly:)
Tolle WM von Deutschland, Tolle Spiele!

Und wie immer:

Faires Spiel!, aber Spanien war (deutlich) besser! Hätten sie besser machen können.

Sehr schade aber man muss neidlos Anerkennen, dass Spanien besser war.

Hätte Deutschland von Anfang so gespielt, wie nach dem Tor wäre es eventuell was geworden. Man hatte zu viel Angst vor Spanien obwohl man das gar nicht musste.

Aber daran kann die Mannschaft reifen und in 2 Jahren eventuell den Titel holen, man wird sehen!

Jetzt Platz 3 holen und es ist immer noch ein gutes Ende dieser WM

MY

Sag das so nie zu einem "Holländer," obwohl ich das auch gerne mache, aber Holland ist nur ne (wenn auch die größte) Provinz.

Aber Glückwunsch an Spanien, tolles Spiel, die haben heute bestimmt.

Das ist aber mal sowas von egal, ob man 3. oder 4. wird...

Größtenteils ist es egal, das stimmt schon. Für Zuschauer und Spieler ist es natürlich dennoch wesentlich besser das Turnier mit einem Sieg abzuschließen.

Glückwunsch an die besseren Spanier...

Spanien eine Klasse besser, aber die deutsche Manschaft war irgendwie falsch eingestellt, den Spaniern beim Ball hin- und herkombinieren zuschauen ist nicht das richtige Rezept. Aber nun gut, Glückwunsch Spanien und bitte haut die Holländer weg!

Das ist aber mal sowas von egal, ob man 3. oder 4. wird...

Kommt drauf an was es an Prämien gibt ;). Man könnte ja den Double knock out-Modus einführen. Die Modifizierung der Modi/Regeln ist sowieso eine Sache für sich. Für die übernächste Europameisterschaft wird die Anzahl der Teilnehmer um acht auf 24 erhöht. Mal schauen wann die FIFA nachzieht und aufstockt. Vorallem werden Ende diesen Jahres die Ausrichter der WM 2018 und 2022 bekannt gegeben. Für 2014 sag ich mal mit einer Wahrscheinlichkeit zu 99% wird Brasilien den Pokal holen, was anderes dürften die sich nicht erlauben.

Deutschland gegen die Urus im Spiel um Platz 3 - gähn. Für die Eventfans nochmal ein tolles Spiel, als Fußballfan kann man nur hoffen, daß sich nicht noch einer verletzt.

Mir stellt sich die Frage inwieweit die Bereitschaft vorhanden ist eventuell den zweiten Torwart zu spielen, Grüße an Suarez :D.