FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010

Wobei ich mich ja durchaus mal so furchtbar gerne zwei Jahre lang für nichts so bezahlen lassen würde. :mrgreen:

Der Tintenfisch is einfach cleverer, als alle denken: Da wurde sicherlich vorher die spanische Muschel mit der deutschen Muschel vertauscht und das Tintenfisch-Orakel hat trotzdem die deutsche Muschel in der spanischen Kiste gefunden :) :mrgreen:

Ich vermute ehern, er hat Geld auf Deutschland gesetz und wollte noch ein bischen die Quote beeinflussen. :mrgreen:

Laut RTL VT spielt Trochowski

Und Gomez attackiert direkt vor dem Spiel Klose, dass er bei der EM in Polen spielen wird und nicht Klose in seinen "Heimatland".

Glückwunsch Herr Gomez, unpassender geht es nicht :roll::roll:

MY

Wieso unpassend? Was sind denn die Möglichkeiten für Klose, der bei dieser WM in Topform ist vor Selbstbewußtsein strotzt:

a) er macht sich Gedanken, wird dadurch abgelenkt, läßt den Kof hängen.
b) Es motiviert ihn.
c) ihm ist es egal
d) weder a, noch b, noch c, sondern was zu Naschen

PS: Ich frag mich gerade, was schlimmer für Müller ist: Das er in HF fehlt oder das er bei Delling/Müller ist/sein muß.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ja den Klamm & Sportschau Ticker 8)
Mit o2 is hier grad nicht so pralle und in dem großem Abteil in dem ich bin sitzen zZ. nur 5 Leute.. :mrgreen:

Bei Hargreaves waren es aber eher schwere Knieprobleme, die ihn fast 2 Jahre nicht spielen ließen als die Faulheit bzw Selbstüberschätzung ;)

Man könnte hier eine Ausnahme machen. Aber vielleicht kamen die gesundheitlichen Probleme zustande durch ein erhöhtes Trainingsniveau. Aber das sind Was-wäre-wenn-Spekulationen. In den meisten Fällen ist es eben der Ruf des Geldes sowie die Selbstüberschätzung. Ich denke mal einige Spieler könnten sich Besseres vorstellen als "hilfslos" zuzuschauen.

Trochowski kann Müller nie ersetzen
das war keine gute Entscheidung.

Die Frage wäre eher, wie wären die Alternativen gewesen?

Ich finde, wie schon gesagt, er hat seine Sache nicht so schlecht gemacht.

Troos kann ich leider schlecht einschätzen, so nah bin ich nicht dran.

Cacau wäre ja dann (fast) ne zweite Spitze gewesen, das passt nicht.

Die Spanier bisher besser und immer schweinegefährlich.

Zuletzt bearbeitet:
Du weißt aber schon, dass ein Spiel über mind. 90 Min. geht, so bei Weltmeisterschaften?

So langsam fangen sie sich, aber die Spanier brandgefährlich.

Ein sehr gutes Spiel, leider von der falschen Mannschaft. Hinten stehen wir ja gar nicht schlecht, aber ohne Mittelfeld klappt das nicht.

Aber jetzt mal Herrn Scheitel anhören.

Gutes Spiel der Deutschen. Hinten sher souverän und sicher. Bis jetzt keine klare Chance für die drückend überlegenden Spanier. Nur die Konter müssen konsequenter gespielt werden, sonst wird das nix.

Einfach zu lustig wie sies zu 3. net gebacken kriegen den ball abzuknöpfen
Spanien ganz klar besser