FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010

70er Quote für ein 4:0 für DE?

verdammt heute früh (gegen 10:30Uhr) nen Ref von mir nen Gutschein geschickt mit folgenden Code:

DEVSARG4z0

hätte ich damit nur gewettet :evil::mrgreen:

Ich habe nach einigem Nachdenken die Lösung für das "Uruguay-Problem": Wir machen es wie bei der Formel 1 und Blatter disqualifiziert die Urus nachträglich, so dass doch Ghana weiterkommt... :p

Ich bin nach der total langweiligen 1. Halbzeit eingeschlafen und wache pünktlich zur Zusammenfassung auf und die faseln was von dramatischer 2. Halbzeit :evil::evil:

GZ Yoda, hast mal wieder das beste verpennt du P*nner :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Spanien mit Glück weiter, man ist geneigt zu sagen das DE mit diesem Auftritt leichtes Spiel hat aber Vorsicht, die selbe Situation wie vor dem Serbien Spiel!

Högschte Konzentration würde Jogi sagen :)

MY

/e

Was mir gerade noch einfällt, schade das es diesmal keine Doku gibt wie 2006. Wäre gerade bei dem Team und Spielen doch sehr sehr interessant, schade :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke Trochowski wird Müllers Platz einnehmen wie im Testspiel gegen Bosnien, wo es noch darum ging, ob Müller oder Trochowski rechts außen spielt.

Edit:

Grade ein Leserkommentar von "The Sun"
there is an octopus in Germany that predicted the defeat of Argentina , could The Sun please give me His name and address ? ,also the octopus said that Maradona is an Idiot (right again! )
10:32PM, Jul 03, 2010Javier39

Read more: https://www.thesun.co.uk/sol/homepa...0232/Argentina-0-Germany-4.html#ixzz0seuUQHki

Rofl, der Oktopus ist noch bekannter, als ich dachte und wird wohl bald mit Terroranschlägen rechnen müssen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
4:0 gewonnen gegen Argentinien, Maradonna nach Hause geschickt! Einfach nur Wahnsinn dieses Spiel jetzt kann keiner mehr von Glück reden.

Am besten fand ich den Fan nach dem Spiel: " Ich hätte gern eine Pizza Maradonna, die hat nichts drauf!" :mrgreen:

Nach dem gestrigen Spiel von uns glaube ich fest daran, dass wir die Spanier packen koennen...und auch die Hollaender werden sehr motiviert sein, ins Finale zu kommen!;)

Eines ist auch noch schön: Die südamerikanische Dominanz von der ja so viel gesprochen wurde konnte sich nicht in das Halbfinale retten... Nun stehen 3 europäische Mannschaften im Halbfinale, so wie es ich gehört...