FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010

Gerecht ist was anderes aber die Fifa will ja genau so was haben :roll::roll:

Ich hoffe einfach, das Ghana weiterkommt!

MY

/e

Toll, Super Handspiel rettet Uruguay, was eine erneute FARCE!

Irgendwie ist das Reglement da beknackt. Ghana wäre weiter, Uruguay verhindert das durch ein Handspiel -> Pech

Sehe ich genaus, ich habe zwar auch für Uruguay getippt mit 2 Toren Unterschied wie es jetzt kam. Aber dieses Reglement ist die größte Kacke die es gibt. Ghana wäre durch mit 2:1 und durch diese Aktion verlieren sie das Spiel. Im Grunde so unfair wie manche "taktische Fouls" Auslegung. Nur das hier Ghana klar weiter wäre, da Suarez ohne Handeinsatz nicht an den Ball gekommen wäre, wäre rechts am Kopf bei ihm vorbei (von ihm ausgesehen).:(

Uruguay hätte es doch auf der anderen Seite genauso passieren können und einfach ein "hätte" Tor geben ist kein Fußball.

Was erwarten wir, es geht hier um Millionen! Und beim Fußball wird eben genause betrogen wie in der übrigen Welt auch. Nur sollten die Reporter diese Menschen dann auch als Betrüger bezeichnen, denn nichts anderes sind sie in diesem Moment. Und eine rote Karte ist für diesen Spieler eine milde Strafe, da somit wenigstens seine MAnnschaft weiterkommt.

Was erwarten wir, es geht hier um Millionen! Und beim Fußball wird eben genause betrogen wie in der übrigen Welt auch.
Ähm verstehe ich das richtig!? Ein Sieg der letzten afrikanischen Mannschaft bei der 1. WM in Afrika widerspricht den Interessen der Blatter-FIFA?! Besonders wenn man berücksichtigt, das der Gegner Uruqua heißt...

Ich rede nicht von Absprachen - wobei man das nicht ausschließen kann - ich rede schlicht von diesem einen "Unsportler" der betrogen hat und dadurch seinen eigenen Wert und den seiner MAnnschaft steigert. Und wenn es nur ein paar "Tausender" sind für das Erreichen des Halbfinales...

Und morgen kicken wieder tausende von Kindern in ihren Jugendmannschaften - nun erklärt denen einmal, warum sie nicht auch den Ball mit der Hand abwehren dürfen!

Zuletzt bearbeitet:
Eine gerechte Strafe, bei so einen offensichtlichen Fall, wäre das Tor zu geben und den Spieler mit Rot vom Platz zu stellen.

MY

Ich rede nicht von Absprachen - wobei man das nicht ausschließen kann - ich rede schlicht von diesem einen "Unsportler" der betrogen hat und dadurch seinen eigenen Wert und den seiner MAnnschaft steigert.

Falls du den Rotsünder meinst: Man merkt, das du nie einen Mannschaftssport betrieben hast.