FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010

Ich bin hin und hergerissen, was das Spiel gleich angeht. Einerseits bin ich gegen die Holländer, aber den Brasilianern gönne ich es einfach nicht. Können die nicht beide rausfliegen? :biggrin:

Hab auch schon überlegt ob ich den Antrag bei der FIFA stelle, beide rausfliegen zu lassen und dafür Argentinien und Deutschland beide weiterkomen zu lassen...

Will dass Holland weiterkommt und dann ein legendäres Finale Holland - Deutschland mit win Germany :D

Das wär wie (Weihnachten + Geburtstag + Ostern + Silvester)² :evil:

1. Da hab ich mich gefreut dass es ein frühes Tor ab, aber meiner Erwartungen auf ein gutes Spiel deswegen wurden bisher net erfüllt.
2. Ich hatte mir vorher überlegt ob ich meinen Tipp pro Brasilien noch auf pro Holland änder. Zum Glück hab ich das net gemacht.
Die Holländer enttäuschen mich mal extrem. Ich hatte echt gedacht dass die Brasilien fast an die Wand spielen, weil Holland eine so souveräne Quali gespielt hat. Okay, bei der WM bisher net herrausragende Spiele, aber warn ja auch nur Pipigegner und da hat der 1. Gang gereicht...

Man, ich hoffe die spielen noch besser...

Dabei weiss ich eigentlich net für wen ich sein soll. Bin der Meinung dass der Gewinner ins Finale einzieht (weil Uruguay kein Gegner für die im Halbfinale sein wird). Und Brasilien im Finale muss net sein, die könnten sich ihren 6. Stern holen und davonziehen. Aber Holland muss auch net im Finale sein...

Das war für mich ein klares Handspiel von dem Brasilianer... Der Kommentator meinte zwar:"Da konnte er nichts machen", aber die hand hat so weit oben einfach nichts zu suchen!

Edit: 2:1!!!!!!!!!
Der Schiri ist ja panne. Ab und an darf man auch ne Karte zeigen, wenn ein Konter bewusst durch ein Foul gestoppt wird ._.

Also der Schiri war ja mal wieder total Ausfall. Hat er durch seine engen Augen nicht alles gesehen oder was? Allein Van Bommel hätte mit Gelb Rot vom Platz fliegen MÜSSEN. Auch sonst hatte er häufig Fehlentscheidungen "gepfiffen". Für das taktische Foul gibt es in Asien noch keine Gelbe Karte oder? Zu Robben: Von einem Mann seiner Klasse kann man auch etwas mehr erwarten...

Somit Holland im Finale:(

Was haltet ihr eigentlich von Oktopus Paul?

Finde ich ja cool, dass ein Oktopus bisher alle Spiele richtig getippt hat - und ich habe das Glück, dass wir Donnerstag einen Ausflug dorthin machen. Wollen wir hoffen, das Deutschland morgen weiterkommt, so wie es Paul gesagt hat :)

Grüße!

Tut den Brasilianern glaube ich ganz gut, hier rauszufliegen. Ich fand ihr Auftreten stellenweise extrem arrogant und teilweise echt unsportlich. Und im Gegensatz zu uns, haben sie in ihren 30 Minuten, in denen sie das Spiel dominiert haben, nicht alles klar gemacht. Das hat sich letztendlich gerecht.

Ich Idiot... Gestern abend hab ich noch meinen Tipp für das Ergebnis nach 90 Minuten von 3:2 (oder 2:1 - weiß nicht mehr so genau) auf 2:2 geändert... :evil:

Also der Schiri war ja mal wieder total Ausfall.

Was? Der Schiri war super - außer in ein paar sehr wenigen Situationen. Ich fand seine Leistung aber top!

Der Kommentator auf der ARD war mal echt super - täuscht es mich, oder war das einer von Eurosport? Wie auc himmer, endlich mal einer, der vernünftig kommentiert hat.

Die Niederlande ist verdient weiter! Alleine das Handspiel von Lucio hätte einen Elfmeter geben müssen, gab es aber nicht, somit ist der Sieg auch verdient.

Und ich doofe Nuss habe die beiden Tore der Niederländer verpasst, weil ich die Zeit falsch eingeschätzt habe...

Nach der ersten Halbzeit war ich von den Niederländern sehr enttäuscht. So schlecht, außer bei dieser WM, habe ich sie schon lange nicht mehr gesehen. 8O