FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010

Wie sieht es eigentlich mal mit ner reinen Bayern-Mannschaft aus?
Wäre mal interessant ob das Zusammenspiel doch wichtiger ist als individuelle Klasse :biggrin:

-------Gomez---Klose---------
--Kroos----------------Müller--
------Schweini----Ottl---------
Contendo-----------------Lahm
-------Badstuber -- Breno
-------------Butt--------------

Breno hat dabei Deutsch zu werden :ugly:

hast Recht...

Tasci,Khedira,Oezil,Podolski,Klose,Cacau,Gomez,u.v.m,....

lauter Deutsche :mrgreen:

Deutschland hatte früher viele Einwander. Und, wo ist das Problem?
Bleibt jetzt jeder der sein Leben lang in Deutschland gewohnt hat trotzdem der böse böse Ausländer?
kommt da jetzt der kleine Rass*** aus dir raus ?

Ich glaub das ist ganz wer anders... :sing:

Aber lassen wir das....

Ich fand die Spiele heute nicht wirklich spannend/schön...

hast Recht...

Tasci,Khedira,Oezil,Podolski,Klose,Cacau,Gomez,u.v.m,....

lauter Deutsche :mrgreen:

Natürlich sind das deutsche Staatsbürger, sonst dürften sie ja nicht in der deutschen Nationalmannschaft spielen :ugly:

Liegt halt an der dt. Geschichte, durch die Fehler zu Beginn des 20. Jahrhunderts hat sich Deutschland so entwickelt, lernt man in der Schule :p

Scheinbar nicht in allen Schulen, denn sonst hätten gewisse User das auch schon begriffen und würden sich nicht so darauf beharren, dass das deutsche Team angeblich nicht deutsch ist.

PS: Fakten: Serbien ist (schon lange) raus und Deutschland ist weiter. Ich hoffe, das beendet diese dümmliche Diskussion. :biggrin:

Diskussion ist erst beendet, wenn die WM vorbei ist :p :ugly:

Was bitte soll Serbien denn jetzt noch reißen können, sodass man darüber weiterhin diskutieren müsste? Randale durch aufgebrachte Serbien-Anhänger in Südafrika - ähnlich wie hier im Thread? Mir ging es ausschließlich um die Diskussion eines bestimmten Users, nicht die, um welche sich dieser Thread dreht. 8O

Kinder, Kinder *seufz*
Euren Disput in allen Ehren, aber wenn dann bitte auf einem gehobeneren Niveau als gegenseitiges rumgezicke. Unterschiedliche (Fan)Ansichten sind das eine, Beleidigungen das andere. Und das geht in alle Richtungen, nicht in eine. Ihr wisst ja, Kommunikation (und somit auch Streitgespräche) ist nicht in Kausalketten lösbar. :p
Die Beiträge habe ich gelöscht, macht nun weiter mit dem Fröhnen des Fußballfestes. ;)

Das Problem Portugals konnte man gestern schön erkennen: Sie spielten nur mit 10 Mann. Der Ronaldo macht sich anscheinend nur schmutzig, wenn er sich fallen lässt.

Das man einen Top-Stürmer nicht unbedingt ständig mit Defensiv-Aufgaben belästigen sollte kann ich verstehen, dass man einem Ronaldo aber einen Freibrief gibt und er nicht mal nachsetzen muss, wenn er selber den Ball verliert und stattdessen seinen eigenen Mitspielern gehend zuwinkt, wie sie ihre Defensivarbeit zu machen haben, das geht gar nicht.

Er fiel mir nur auf, wie er halblinks an der Mittellinie auf Bälle wartete. Kam mal einer, wollte er, Kopf nach unten, mit dem Ball lossprinten, immer schön die Linie lang. Da stand dann blöderweise bei jeder Situation ein Spanier, Ball also weg. Dann machte er sich wieder "gehend" auf zur Mittellinie und wartete auf den nächsten Ball.

Wenn ein Klose, Müller, Podolski so mannschaftsfeindlich spielen würden, wären sie nach 5 Minuten ausgewechselt.

Da helfen auch seine seltenen Freistosssternstunden nicht.

Marty

Wenn ein Klose, Müller, Podolski so mannschaftsfeindlich spielen würden, wären sie nach 5 Minuten ausgewechselt

Also Podolski ist nicht weit davon entfernt. Es mag der moderne Fußball sein, aber ich kann diesem verteidigendem Stürmer nicht so viel abgewinnen. Spieler wie Ribery, Toni oder Makaay sollen sich aufs Toreschießen konzentrieren.

Stürmer müssen auch mal mit verteidigen, wer brauch schon Stürmer die nur auf Bälle warten und die dann auch noch vergeben.