FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010

Die Twitter-Kommentare sind hart:

Naja, das einige Engländer (bzw. die Englische Presse) immer noch nicht geschnallt haben, dass der 2. WK seit Jahren vorbei ist, wissen wir ja alle.

Ich fand von daher das Spiel auch Top, absolut fair, kaum Agressivität. Hätte ich nach den englischen Pressemeldungen nicht erwartet.

Bei CNN wurde heiß über den Einsatz verschiedener Technologien zur Vermeidung entsprechender Fehlentscheidungen diskutiert^^

Die Schiris bei dieser WM sind der Hammer. Haben die eigentlich ma ein Spiel gut gemacht? Ich hab nicht alle gesehen *g*

Aber wir hätten trotzdem gewonnen und die Engländer haben zumindest etwas um sich dran aufzuhängen. Was hätten sie schreiben sollen, wenn es kein Fehler gäbe :ugly:

Und wir sind weiter ..
00000733.gif

Die Engländer sind einfach nur bekloppt. Was können wir dafür, wenn der Schiedsrichter falsch entscheidet. Sollen sie doch ihren Frust an ihm auslassen, das war immerhin kein Deutscher....

Ansonsten einfach nur geil. Hätte nicht gedacht, dass es so eindeutig wird. :D

Die Engländer sind einfach nur bekloppt. Was können wir dafür, wenn der Schiedsrichter falsch entscheidet. Sollen sie doch ihren Frust an ihm auslassen, das war immerhin kein Deutscher....

Ansonsten einfach nur geil. Hätte nicht gedacht, dass es so eindeutig wird. :D

Beckham wollte doch den Schiri klatschen :mrgreen:

Wenn die FIFA sich dagegen sträubt kannst du selbst ein Ball mit KI haben. Btw. in Singapur findet zur Zeit der RoboCup statt, u.a. mit dem Hintergrund den Weltmeister 2050 in einem regelkonformen Spiel zu besiegen :ugly:. Und da Ende diesen Jahres schon der Ausrichter für die WM 2022 bekannt gegeben wird ist es nicht mehr weit hin.

Zuletzt bearbeitet:
Du bist ein Rassist übelster Sorte. Wenn Dir was nicht passt, dann steht es Dir frei den nächsten Flieger gen Heimat zu nehmen...;)

Ähm weißt Du überhaupt wovon Du sprichst? Rassist? Wieso?
Ich soll in meine Heimat (nach Deutschland)? Ich bin überaus froh da endlich weg zu sein. Gerade dann wenn mir solche "Menschen" wie Du mir immer wieder aufzeigen dass ich da nichts mehr erwarten kann.

Ach im übrigen der Post ist aufgrund von Beleidigung gemeldet...

Nö, ich freu mich zwar (ui, ui, ui, `66 ließ grüßen), der hätte das Tor aber geben müssen (aber passt ja zur allgemeinen Schiedsrichterleistung bei dieser WM).

Aber war ja klar das du jetzt wieder auf den Schiedsrichter drauf gehst, da ja alle anderen nix zu meckern haben :ugly:

Aber egal: 4:1; Ole, ole, ole, oleeee!

Im gesamten nen absolut geniales Spiel und zwar von beiden *find*
Richtig, Du beschreibst genau jenes "Phänomen" was ich ansprach, jetzt wo die deutsche Mannschaft positiv von einer KLAREN Fehlentscheidung tangiert sind, hält sich jeder mit Kritik etc. zurück, so wird es auch keine Kommentare geben, aber beim Deutschland-Spiel ... . Tja immer wieder zeigt man hier auf wie opportun man doch eigentlich ist, aber der erste und lauteste sein wollen wenn man negativ bei etwas tangiert wird. Naja jeder wie er mag. So werden auch Beleidigungen siehe oben einfach drüber hinweg gesehen...ach herzhaft ein Teil der Leute hier.

Das Spiel war der Hammer. Ich kann mich nicht erinnern, eine deutsche Mannschaft so gut Fussballspielen gesehen zu haben. Unsere Stärken waren immer Kampf und Willensstärke. Und jetzt können wir mit der Pille sogar richtig gut umgehen. Das macht Lust auf mehr. :dance:

@Reddogg: Dich macht meckern anscheinend glücklich... Irgendwie schon traurig... :mrgreen:

Das Spiel war wirklich sehr gut... Aber meiner Meinung nach wird es trotzdem Zeit irgendnen Sensor in den Ball einbauen zu lassen, der anschlägt, sobald er über der Linie ist... Eigentlich schade, dass das jetzt als Ausrede zum Teil herhalten muss... Aber Ex-Nationalspieler der Engländer haben auf BBC nicht auf dieser Szene rumgeritten, sondern einfach die Einstellung der englischen Nationalelf kritisiert... Und damit liegen sie auch richtig... Die ersten 30 Minuten hätte es eigentlich schon 3:0 für Deutschland stehen müssen.

@Reddog:
Ich weiß gar nicht wieso du dich wieder so künstlich aufspielst. :roll:
Ich seh dich hier sogut wie nur meckern. Verdient man bei sowas etwas?

Ich seh dich hier sogut wie nur meckern. Verdient man bei sowas etwas?

Ich verstehe es auch nicht. Er mag ja in Teilen Recht haben, aber man muss ja nicht nur meckern... :-?

Wenn du die Leute hier nicht magst, was zum Teufel tust du dann hier? :think:

Zum Spiel: Richtig klasse! Deutschland hat sogar Fußball gespielt und auch England hatte zwischendurch ein paar spannende Chancen... Wesentlich besser als die restlichen Spiele, die ich bisher gesehen habe. :yes:
Schön auch, dass Boateng und Schweinsteiger auf die Zähne gebissen haben und wirklich ordentliche Spiele gemacht haben...so kann es weitergehen!

Nach dem Klasse Spiel heute hat Arne Friedrich seine Form bestätigt. Er ist hinten sehr souverän und lässt nichts anbrennen. Selbst bei "brenzligen" Situationen hat er immer kühlen Kopf bewart. Weiter so Arne!!!

Und er war doch nicht drinnen:

Das ist einfach nur arm, was RTL da fabriziert hat. Nicht annähernd lustig...

Zum aktuellen Spiel:

Unverdientes Abseitstor, danach ein krasser Fehler von den Mexikaner. Aber von Higuain schön gemacht. Den Torwart noch ausgespielt und dann eingeschoben.

Yes, nachdem England verloren hat scheint wenigstens Argentinien auf dem richtigen Weg zu sein. Das gibt wieder Lose :evil:

War ja zu erwarten das Argentinien gewinnt, Freu mich schon auf Samstag. Argentinien im VF hatten wir ja schonmal ;)

Der Tag der Schiedsrichterentscheidenden Spiele. Und ja, es wirklich unverschämt dass ich hier meine Meinung äußere, schließlich ist es ein deutsches Forum.
Wir haben dochbitte hier alle zu schreiben (zumindest nach einigen Postern sollte es bitte hier so sein):
Eine grandiose Leistung der Deutschen, erhaben über alles, ähm über England...
Aber ich weiche ab, schließlich bin ich ein "Rassist"...:yawn: