FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010

öhm..was hat das mit Serbien zu tun ?
es ist halt meine Meinung das Deutschland heute verliert
darf ich das etwa nicht ?

Ich hab England Anteile :-?

Naja mal schauen, wenn England so spielt wie in der Vorrunde, dann können Sie nach Hause fliegen. Wenn Deutschland so spielt wie gegen Ghana, dann fliegt Deutschland nach Hause.

Wenn beide schlecht spielen dann gibt es Elfmeterschießen und wer da weiterkommt ist ja sowieso klar...

Die Engländer haben angeblich monatelang elerfern geübt,kein Wunder.Müsst euch mal vorstellen was in England los wäre,wenn sie im Elfmeterschießen verlieren würde.
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen;sie brauchen entweder die Leistung wie gegen Australien oder England einen sehr sehr sehr ... schlechten Tag.
Freu mich aber trotzdem schon auf das Spiel.

Trainieren können die Engländer so oft wie sie wollen, bringt denen aber trotzdem nichts. Wenn der Druck da ist, dann versagen sie wie immer.

Gelernt ist eben gelernt ^^

hätte das 2:2 sein müssen, das muss man sehen wie letzte Saison bei Dusiburg (damals jedoch umgekehrt, vor der Linie)...:roll:
Da können sich die Deutschen ja beim Referee bzw. beim Assistenten bedanken...

Zuletzt bearbeitet:
Und auf einmal sind "Fehlentscheidungen" (und hier ist es mehr als klar) so nebensächlich. Keine Forderungen etc. . Tja so schnell kann dies "egal" sein.:roll:

'66 war auch ne Fehlentscheidung also mecker nicht ist doch schön für Deutschland 8)

Warum sollte ich solche Fehlentscheidungen gut heißen weil es Deutschland sonst "so schwer" hätte gegen England? Weil ich lieber ein kleiner Opportunist sein sollte?
Zum Glück unterscheiden wir uns da extrem.
Wenn Deiner Meinung nach Deutschland nötig hat auf Fehlentscheidungen zu setzen damit sie weiter kommen, na dann gute Nacht...:ugly:

Nach dem klaren 2:2, eventuell ein Handspiel vor dem 3:1 (leider zeigt ARD diesbezüglich keine Wiederholung) und wieder so ein Dusel-Sieg. Naja dann sollen sie eben gegen Argentinien (ich hoffe es zumindest) untergehen...

Wenn Deiner Meinung nach Deutschland nötig hat auf Fehlentscheidungen zu setzen damit sie weiter kommen, na dann gute Nacht...:ugly:

ach nötig haben sie es nicht genauso wie damals England es "nötig" gehabt hat die hätten auch so gewonnen dann halt nur 3:2 und ob wir jetzt 4:1 oder 4:2 gewinnen pfffz egal Hauptsache weiter 8)8)

Wenn ich eure (halb?)Quotes hier von Reddog sehe, weiß ich, dass es definitiv die richtige Entscheidung war, dieses User zu ignorieren.

Kann ich jedem nur empfehlen, hebt das Niveau eines jeden Fußballthreads um mehr als 100% ;)

Zum Spiel selber muss man nicht viel sagen, ein sehr schönes Spiel auch wenn viel Glück mit dabei war.

MY

Und auf einmal sind "Fehlentscheidungen" (und hier ist es mehr als klar) so nebensächlich.

Nö, ich freu mich zwar (ui, ui, ui, `66 ließ grüßen), der hätte das Tor aber geben müssen (aber passt ja zur allgemeinen Schiedsrichterleistung bei dieser WM).

Aber war ja klar das du jetzt wieder auf den Schiedsrichter drauf gehst, da ja alle anderen nix zu meckern haben :ugly:

Aber egal: 4:1; Ole, ole, ole, oleeee!

Im gesamten nen absolut geniales Spiel und zwar von beiden *find*