FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010

Sieg Heimmannschaft (1) - Unentschieden (0) - Sieg Auswärtsmannschaft (2)

ist der sogenannte 3-Weg-Tipp.

@Cypo: Das ist ja sick. Wie viel Punkte gibts denn für richtiges Ergebnis, weil bei den Tippspielen die ich kenne hätte man heut max. 12 Pkt machen können.

jau, der Stand ist aktuell...

aber ich muss dazusagen, da 92 Punkte zu machen, hat nur noch mit extremem Glück zu tun :mrgreen:

Man muss schon sagen, zumindest der Anfang war relativ untippar. Danach konnte man ja Tendenzen erkennen. Aber bei nem Tippspiel, bei dem man im vornherein die Vorrunde tippen musste (weiß nicht wies bei euch war) sind 93 Pkt. wirklich nur reiner Dusel :ugly:

€: Was habt ihr für heute?
Ich Sieg USA und und Sieg Your Gay :D

Ghana wird wohl nur schwer gegen USA bestehen können denk ich, da die USA zur Zeit wirklich stark ist. Wird wohl darauf hinauslaufen, wie KPB das Mittelfeld zusammenhalten kann, aber die Amys haben mich seitdem Confed Cup doch ziemlich überzeugt.

Und bei Südkorea glaub ich nicht, dass sie dem offensiv Druck den ich erwarte Standhalten können

Was für ein Patzer! :mrgreen:

Schiedsrichter, Torhüter und diese Tröten - das prägt bisher das Turnier.

Er kann Kießling nicht bringen, da er nicht bei Bayern spielt.

Ne jz mal Spaß beiseite. Er bringt auf jedenfall wie Gomez oder Klose. Er wurde nicht umsonst 2. in der Torjägerliste. Wenn man ihm keine Chance gibt, kann er sich auch nicht beweisen...

1:1 durch Donovan nach Elfmeter-Treffer.
Alles wieder offen wie heute nachmittag mal schauen aber ob Ghana ähnlich wie Uruguay einfach wieder das Tempo aufnehmen kann...

kurze Frage:

Es gibt weder Golden-, noch Silver Goal oder? Gespielt werden die vollen 120Minuten richtig?

edit: grml hätte ich doch noch 1 Minute gewartet :ugly: 2:1 für Ghana :mrgreen:

mfg

Chris

Heute dann der große Tag?

Ich hoffe nicht, fürchte aber, dass die deutsche Elf ausscheidet... Wenn sie mit der gleichen Leistung wie gegen Ghana spielt, dann (fast) sicher...