FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010

Tja, das war's wohl! Boa, wie geil ist denn das Spiel?! Das beste bis jetzt, was meint ihr? :D

Einfach Kacke. Ich seh lieber Italien (oder Frankreich) in der Ko-Runde als solche Mannschaften wie Paradings oder Slowakai. Nach dem Spiel bitter für Italien, hatten genug Chancen, dazu noch dieses abgepfiffene "Abseitstor". Aber wenn man in dieser leichten Gruppe sich nicht qualifiziert, dann hat man es nicht verdient.

Arjen!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Also der Verlierer des Abends, ist für mich das ZDF.

In der 1. Halbzeit keinerlei Einblendung wie es im anderen Spiel steht.
Nach dem die Niederlande das 0:1 geschossen hat, dauert es ca 3min, bis sich der Reporter mal dazu bewegte, ein "abfälligen" Satz, zum geschossenes Tor zu sagen.

Bei RTL war von Anfang an eine Einblendung, die auch zeitnah aktualisiert wurde, so das man nichts verpasst hat.

In der 2. Halbzeit hat dann das ZDF wohl auch mitbekommen, dass sie was vergessen haben und eine Einblendung eingebaut.

Informationsauftrag beim ZDF? Fehlanzeige, nur keine Zuschauer verlieren, selbst bei so einem weltweiten Ereignis. Einfach peinlich.

RTL hatte dann natürlich auch, als erstes eine Zusammenfassung des anderen Spieles. Muss man einfach loben.

RTL war an diesen Abend einfach besser. ZDF nachsitzen.

Zu den Spielen selber muss man glaube nicht viel sagen. Beide recht ok wobei das Japan Spiel 2-3 Ticks besser war ;)

MY

Die beiden Finalteilnehmer der letzten WM in der Gruppenphase ausgeschieden - schon ein Paukenschlag.

Morgen Portugal - Brasilien, das verspricht interessant zu werden.
Und unser Freund aus Spanien pfeift bei der Partie Korea - Elfenbeinküste.

Ich werd Korea - Elfenbeinküste gucken.

Mich interessiert morgen dann schon eher die Gruppe H! Das Spiel Chile-Spanien verspricht echte Spannung, vor allem, falls die Schweizer irgendwann gegen Honduras in Führung gehen sollten. :)

Und die bisherigen Achtelfinals sind irgendwie schon "komisch":

Uruguay-Südkorea
USA-Ghana
Deutschland-England
Argentinien-Mexiko
Niederlande-Slowakei
Paraguay-Japan

Aber interessant wird es! Aus den ersten beiden Spielen kommt ein Halbfinalist, unfassbar! 8)

Tooooooooorrrrrrr für Spanien durch David Villa.

Aber ein geniales Tor, macht man nicht jeden Tag so ein Tor.

Aber die Gelb-Rote war ein Witz. Er guckt Torres noch nichtmal an, die Laufwegen kreuzen sich und der Spanier fällt. Es ist die WM der Schiedsrichter. Echt schade :(

Er hätte aber davor schon einmal gelb-rot kriegen können. Insofern finde ich es diesmal nicht so arg schlimm...

Aber die Gelb-Rote war ein Witz. Er guckt Torres noch nichtmal an, die Laufwegen kreuzen sich und der Spanier fällt. Es ist die WM der Schiedsrichter. Echt schade :(

Ein Witz ist eher der Trainer, dass er den Spieler nicht auswechselt, nachdem er gelb hat und davor schon ein rot-würdiges Foul hatte. In der Summe war die Rote verdient.

Unglaublich, was Honduras da veranstaltet hat. :mrgreen:

Und ein Schwabe im Stimmbruch ist der ideal Kommentator.