FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010

Der Kommentator (Bela Rethy?) hat dann gestockt und gelacht, hat man shclecht gehört, er wusste nicht, ob er sich entschuldigen soll oder ob das nur er gehört hat... haha... Ich hab gelacht! xD

Vor dem elfmeter haben wir natuerlich unser 5m mal 1.8m plakat mit „Poldi? Nackt!“ ausgerollt. Da wir direkt hinter dem tor sassen kam dann der Verdacht auf dass unser Plakat Poldi irritiert haben koennte…. Whatever!
Stadionbereicht von einem Freund von mir. Jetzt wissen wir warum Deutschland verloren hat :ugly:

Ach, wie schön das Internet doch ist...nichts bleibt unbemerkt oder geht verloren! :D

So, ich bin jetzt die nächsten 2h afk, außer ich muss herkommen mich wegen einer Aktion ärgern. Drücken wir die Daumen, bis gleich! ;)

LOL

hat jemand noch Kevin Princes Gesichtsausdruck bei der dt. Hymne gesehen :biggrin:

die Ffffeife :ugly:

edit:
30 min gespielt...
eigentlich lernt man das in der D-Jugend, dass man auf den Ball ZULÄUFT, wenn er einem gepasst wird... bleiben die Mongos einfach stehn... *kopfschüttel*

Zuletzt bearbeitet:
Dt. Mannschaft hat mich jetzt nicht gerade überzeugt in der 1. HZ...

...sie spielen nicht intelligent, sonder vielmehr à la "einmal von 100 mal wird er wohl reingehen" ... gefällt mir nicht so ... Ghana ist mit ihren wenigen Chancen viel gefährlicher gewesen...

Der Kommentator zu Özil "Verdammt nochmal" :biggrin: er hat aber auch recht er kriegt einfch keine Tore gemacht! Sonst sehr enttäuschend..

Der Kommentar zum Schiedsrichter finde ich da wesentlich lustiger, erst spricht man davon oh er ist ein "Kartenspieler" etc. etc. und jetzt pfeift er mal nicht bei der Aktion gegen Schweinsteiger und schon wird gesagt "jetzt läßt er viel laufen".:ugly:
Ach Opportunismus ist schon was feines...

Der Kommentar zum Schiedsrichter finde ich da wesentlich lustiger, erst spricht man davon oh er ist ein "Kartenspieler" etc. etc. und jetzt pfeift er mal nicht bei der Aktion gegen Schweinsteiger und schon wird gesagt "jetzt läßt er viel laufen".:ugly:
Ach Opportunismus ist schon was feines...

hö?
ist doch korrekt soweit. Der war/ist als "Kartenspieler" bekannt. Heute hat er sich ziemlich zurückgehalten, hatte aber auch nicht sonderlich viel zu pfeifen.

Von daher stimmt die Aussage "jetzt lässt er viel laufen" doch...

wo ist da Opportunismus 8O

hö?
ist doch korrekt soweit. Der war/ist als "Kartenspieler" bekannt. Heute hat er sich ziemlich zurückgehalten, hatte aber auch nicht sonderlich viel zu pfeifen.

Von daher stimmt die Aussage "jetzt lässt er viel laufen" doch...

wo ist da Opportunismus 8O

Weil der Kommentator gerne eine Foul bei de rAktion gegen Schweinsteiger gehabt hätte, deswegen ja auch seine "Kritik".

Ghana besiegt am Mittwoch Deutschland
und die Serben mähne die Australianer nieder

Serbien geht als Gruppenerster weiter und Ghana als 2.
Deutschland.....foat ham :LOL:

Andersrum dabu, abersrum....

Deutschland - Ghana 1:2
Serbien - Australien 2:0

:p

zunge0999.gif

Mit England trifft man also auf den ersten ernsthaften Gegner - und sollte die Defensive so spielen, wird es für die "Three Lions" ein wahres Fest...

Auch heute hätte ein besseres Team diese Defensivschwäche der DFB-Mannschaft eiskalt bestraft.

Mit England trifft man also auf den ersten ernsthaften Gegner - und sollte die Defensive so spielen, wird es für die "Three Lions" ein wahres Fest...

Auch heute hätte ein besseres Team diese Defensivschwäche der DFB-Mannschaft eiskalt bestraft.

Sehe ich ähnlich, Ghana hat m.E. nur durch die Unerfahrenheit nicht noch mehr Druck ausgeübt und die Chancen genutzt. Also so wie momentan Argentinien spielt hätte die uns in der Luft zerrissen. Und Poldi wieviele Schüsse hat der heute eigentlich wieder jenseits des Tores geschossen. :ugly:
Aber wenn er dann mal nach 20+ Versuchen trifft, hat auch ein blindes Huhn mal wieder getroffen. ;)

Also gegen England muss eine 100% Steigerung kommen, nochmal soviel Glück hat man nicht.

Zittersieg deluxe der sehr Nahe am Grottenkick kratzt.

MY