Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
back4ever ... mit deiner Einstellung findest du in diesem Thread sicher keine!![]()
back4ever ... mit deiner Einstellung findest du in diesem Thread sicher keine!![]()

Also ich bin doch nun etwas ruhiger, habe den Torwart von Ghana gesehen![]()
Löw hat dummerweise Hummels nicht mitgenommen und damit keine Alternativen soweit ich weiß...

Hummmels spielt auch linker AV und Stürmer!? Meine Fresse, was für ein Tausendsassa!!!
Oder wofür soll er eine Alternative sein?
Zu Deutschland - Ghana: Entweder Aogo für Badstuber rein oder Badstuber und Friedrich tauschen die Positionen. Eine Ursache für die Abwehrschwäche auf der linken Seite ist aber auch Podolski, der einfach zu wenig nach hinten arbeitet. Ist natürlich unrealistisch, aber gegen starke Gegner würde ich vor einen der drei AVs statt Podolski Jansen setzen.
Zu Australien - Serbien. 1:0 für Australien durch einen Handelfmeter.
Naja vielleicht könnte man noch Boateng spielen lassen...Der ist sicher hochmotiviert...
Wir sollten das Spiel mit 11 Mann beenden. Da ist Boateng nicht der richtige![]()

Der Post war auf Badstuber bezogen. Mit Cacau im Sturm bin ich hoch zufrieden. Bei den Abwehrspielern sieht's m.M.n. sehr Mau aus... Da wäre Hummels jetzt eigentlich angebracht^^ Der ist groß, hat ein gutes Stellungsspiel und ist realtiv torgefährlich(auch wenn er selten trifft)...