FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010

Schon wieder eine rote Karte. Ich hätte darauf wetten sollen!
In meinen Augen war es aber keine rote Karte. Der Ball wurde aus relativ kurzer Distanz voll raufgezimmert, da konnte er doch gar nicht richtig ausweichen...
Zudem war der Arm praktisch angelegt und es sah so aus als der Ball hat auch noch so halb den Oberkörper berührt. Fragwürdig, denke ich!

Mit einem Sieg von Australien wird es aber so wahrscheinlich nichts mehr...

Mit einem Sieg sind wir Gruppenerster, vorrausgesetzt die Aussies lassen sich nicht nochmal 4:0 abschlachten, was ich nicht glaube, denn die können mit nem Sieg auch noch ins AF kommen. Alles paletti, also ;)

Ghana besiegt am Mittwoch Deutschland
und die Serben mähne die Australianer nieder

Serbien geht als Gruppenerster weiter und Ghana als 2.
Deutschland.....foat ham :LOL:

Ich fürchte auch die Konstellation, dass wir einen Punkt gegen Ghana holen und die Serben gegen Australien gewinnen.

Mein Wunsch das Deutschland in der Gruppenrunde rausfliegt, da ja die "besten Spieler der letzten Jahre" spielen, wird ja immer realistischer. Ach sehr fein...
Hoffe auch auf ein Unentschieden/Sieg der Ghanaer und nen Sieg Serbiens.
Ach wäre das fein...und tschüssikovski Löw...:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr mal die Australier im 10vs11 gegen Ghana gesehen? Die mähen die Serben runter...

Runter mähen werden die sie wohl nicht, aber ich schließe mich dir halbwegs an: Ich denke nicht, dass Serbien gegen Australien gewinnt. Und wir werden gegen Ghana gewinnen, auch wenn es ein knapper Sieg werden wird. :)