FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010

Sagt mal, der Delling und der Netzer, sind die sich wirklich nicht grün, oder ist das immer nur gespielt?

muss ehrlich sagen mich nerven die beiden mittlerweile :-?

2 so eklige schrullige und verschrobene Typen... in allen anderen Ländern haben die geile Blondinen, die Fußball präsentieren und wir ham 2 hässliche alte Säcke :roll:
nichmal für fußballverrückte Frauen is das was :ugly:

2 so eklige schrullige und verschrobene Typen... in allen anderen Ländern haben die geile Blondinen, die Fußball präsentieren und wir ham 2 hässliche alte Säcke :roll:
nichmal für fußballverrückte Frauen is das was :ugly:

Ganz ehrlich ich will keine Blondinen die ein Spiel analysieren..wer nimmt die dann noch ernst?

Danke birne, kann ich mich also doch auf mein (vuzueladinges geschädigte) Gehör verlassen. :mrgreen:

Mich schon immer. Ebenso wie Klopp und Co. Ist mir zu viel Show, ich will schlichte und sachliche Analysen und Kommentare. Oder ganz sein lassen und 15 Minuten Werbung zeigen, ist eh meist sinnloses Geschwätz. Oder eben geile Blondinen.:mrgreen:

Ich versteh nicht, wieso die dem Torhüter die Rote gegeben haben. Ich hab die Zeitlupe gesehen, aber nicht, daß die sich berührt haben. :think:

Ja, die Berührung war ganz deutlich, somit wurde eine Torchance verhindert --> rot und Elfer, da es im Strafraum war.

Wobei Suarez aber im Abseits stand....

egal, dennoch verdienter Sieg für Uruguay

Ja, das war schwierig zu erkennen, aber irgendwer mit weißem Shirt hatte den Ball abgefälscht.

Als Schiedsi ist es nochmal x-mal schwieriger sowas zu erkennen, wenn man das schon kaum in der Zeitlupe sehen kann.

Welch ein Armutszeugnis (Quelle: Kicker.de). Jetzt haben es die Portugiesen schon nötig, um jede Gelbe Karte für Ronaldo zu kämpfen. Als Mitspieler würde ich mir so meine Gedanken machen ...

Edit:
Cristano Ronaldo schrieb:
"Manchmal verstehe ich die Entscheidungen der Schiedsrichter nicht. Es ist ihre Aufgabe, bei diesem Turnier die besten Spieler zu schützen."

Lass mich überlegen ... ääääh .... Nein ;)

Welch ein Armutszeugnis (Quelle: Kicker.de). Jetzt haben es die Portugiesen schon nötig, um jede Gelbe Karte für Ronaldo zu kämpfen. Als Mitspieler würde ich mir so meine Gedanken machen ...

Edit:

Lass mich überlegen ... ääääh .... Nein ;)
[Ironie]
Vllt. sollten wir auch Protest gegen die Gelbe von Özil einlegen. Er wollte sich mit der Flugeinlage nur vor einem möglichen Foul des Gegners schützen.
Gleichzeitig sollten wir noch die rote Karte für den Australier fordern, da er diese Flugeinlage provoziert hat und eine Verletzung Özils durch den Aufprall auf dem Boden billigend in auf genommen hat.:ugly: [/Ironie]

[Ironie]Erst schimpfen Sie übern Ball dann über den Rasen und jetzt über die Gelben Karten, als nächstes wird noch darum geschimpft das die Tore zu klein sind.[Ironie aus]