FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010

Einfach nur geil. Jetzt steigt die Euphorie und die Leute werden wahnsinnig :ugly:

Hoffe es wird so wie 2006 von der Stimmung her (speziell auf den Straßen 8)), nur mit dem Unterschied das wir Weltmeister werden ;)

Die Australier wussten ja irgendwie nicht so recht, was zu tun ist, wenn man den Ball bekommt. Also, was die da gespielt haben war furchtbar.
Daher ist der 4:0 Sieg zweifellos verdient, aber, meiner Meinung nach, nicht repräsentativ, da Australien kein Team ist, das man als Maß nehmen sollte.

Daher ist der 4:0 Sieg zweifellos verdient, aber, meiner Meinung nach, nicht repräsentativ, da Australien kein Team ist, das man als Maß nehmen sollte.

Spätestens im Viertelfinale (vielleicht ja gegen Argentinien) wird sich zeigen was wirklich in der Mannschaft steckt. Aber zumindest haben sie guten Offensiv-Fußball gezeigt, wenn auch die Chancenverwertung fast in den 1stelligen prozentualen Bereich geht :ugly:

Total geiles Spiel!

Australien wurde echt überbewertet weil gegen das erst abwartende und dann echt geniale Kurzpassspiel der Deutschen haben die Australier keine Chance gehabt.

Mfg

So schaut's aus. Souveräner Auftaktsieg, ABER: Das war Australien! Und ich empfand nicht die Chancenverwertung als das größte Problem, sondern die Defensive. Gegen diesen Gegner wirkte das phasenweise (besonders zu Beginn der Halbzeiten) nicht souverän.

Obwohl uns die Australier in bester saudi-arabischer Manier zu einem respektablen Turnierstart verholfen haben, steigt die Anerkennung.

Vor allem die Tommies vollen jetzt panisch Erster in ihrer Gruppe werden, um uns im Achtelfinale zu vermeiden. In England geht tatsächlich die Angst vor uns um.

Vor allem die Tommies vollen jetzt panisch Erster in ihrer Gruppe werden, um uns im Achtelfinale zu vermeiden. In England geht tatsächlich die Angst vor uns um.

Hab ich net geglaubt, dann war ich eben mal auf den Seiten von Daily Mirror, Sun und Times und es stimmt. Die generelle Meinungen da: "Deutschland hat extrem super gespielt. Ich bin Engländer, drücke den Engländern den Daumen und bete dass wir erster werden und Deutschland so vermeiden. Sonst endet es wie bei jeder WM/EM: Wir verlieren im Elfmeterschießen gegen Deutschland" :LOL:

Find ich gut. Endlich haben die vor uns Angst, ohne das wir vorher ein Krieg vom Zaun brechen mussten.

Hab ich net geglaubt, dann war ich eben mal auf den Seiten von Daily Mirror, Sun [...] und es stimmt. ...

Du liest solche Boulevardblätter? Das sind doch quasi die englischen Versionen der Bild :ugly:

Edit: Auch gerade nachgeschaut: die Leser der Zeitungen haben tatsächlich Angst, wenn England auf Deutschland treffen sollte...

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Nachmittagsspiel ist es ja auch nicht so, das wir vor den anderen beiden Teams in Ehrfurcht erstarren müssen...

Ghana war gut, aber nicht zwingend, und Serbien hat unterm Strich enttäuscht.

Gut ist, das die Serben am Freitag gewinnen MÜSSEN, um überhaupt noch eine Chance aufs Achtelfinale zu haben. Das wird uns Räume öffnen. Am wichtigsten ist, das die Abwehr hinten dicht macht.

Am Besten wäre, wenn wir am Freitag gewinnen, und Ghana auch. Dann können wir das letzte Gruppenspiel u.U. sogar taktisch verlieren, um einen leichteren Achtelfinalgegner zu bekommen. Gruppe C spielt VOR uns... :ugly:

Du liest solche Boulevardblätter? Das sind doch quasi die englischen Versionen der Bild :ugly:

Nein, ich les auch Bild net...
Aber der durchschnitts Engländer liest die, von daher wird der Durchschnittsengländer auch auf deren Homepages gehen und Kommentare posten ;)
Außerdem gabs da vorzügliche Witze über Green, den Torwart der Engländer der gestern die Tradition der englischen Torwärte aufrecht erhalten hat ;)

Bitter war gestern:
Katrin Müller-Hohenstein: "Das ist für Miro Klose doch ein innerer Reichsparteitag [sic!], dass der heute hier trifft."

Eins muss man den Briten ja noch lassen: Sie können über sich selbst lachen. Respekt.

Ich find die Witze auch superklasse, aber der Kerl kann einem auch echt leid tun. Verdient haben es die Tommies aber. :evil:

Bitter war gestern:
Katrin Müller-Hohenstein: "Das ist für Miro Klose doch ein innerer Reichsparteitag [sic!], dass der heute hier trifft."

Ich fand die Müller-Hohenstein allgemein ganz furchtbar gestern. Nur am Mist verzapfen. Da sind mir der Delling und der Netzer lieber - die verzapfen auch nur Mist, aber sind dabei wenigstens unterhaltsam :D Das ist immer einsame spitze :mrgreen: