Farnsworth
Neu NewYorker
- 23 April 2009
- 378
- 26
War das nicht einfach ein Geniales Spiel? 
Hoffentlich geht das bis zum Finale so weiter....
Hoffentlich geht das bis zum Finale so weiter....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Daher ist der 4:0 Sieg zweifellos verdient, aber, meiner Meinung nach, nicht repräsentativ, da Australien kein Team ist, das man als Maß nehmen sollte.

Daher ist der 4:0 Sieg zweifellos verdient, aber, meiner Meinung nach, nicht repräsentativ, da Australien kein Team ist, das man als Maß nehmen sollte.
Vor allem die Tommies vollen jetzt panisch Erster in ihrer Gruppe werden, um uns im Achtelfinale zu vermeiden. In England geht tatsächlich die Angst vor uns um.
Hab ich net geglaubt, dann war ich eben mal auf den Seiten von Daily Mirror, Sun [...] und es stimmt. ...

Du liest solche Boulevardblätter? Das sind doch quasi die englischen Versionen der Bild![]()
Außerdem gabs da vorzügliche Witze über Green, den Torwart der Engländer der gestern die Tradition der englischen Torwärte aufrecht erhalten hat![]()
*lach* Ein paar sind wirklich gut. Der arme Kerl.![]()
* Steven Gerrard said: "The whole team is behind Rob Green." With hindsight, that's a good place to stand.
Bitter war gestern:
Katrin Müller-Hohenstein: "Das ist für Miro Klose doch ein innerer Reichsparteitag [sic!], dass der heute hier trifft."