Reddogg
Well-known member
- 4 Mai 2006
- 5.963
- 120
Ich kenne nur einen Marko Marin - evtl. gibt es deswegen ja auch unterschiedliche Angaben...![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kenne nur einen Marko Marin - evtl. gibt es deswegen ja auch unterschiedliche Angaben...![]()
Ganz ehrlich? Wen interessiert denn bitte der dritte Torwart? Die Wahrscheinlichkeit eines Einsatzes desselbigen geht doch Richtung 0.
Ganz ehrlich? Wen interessiert denn bitte der dritte Torwart? Die Wahrscheinlichkeit eines Einsatzes desselbigen geht doch Richtung 0.
Ja, Poldi statt Özil, wenn dieser ausgewechselt wird.Poldi statt Özil? Krasse Sache, Özil halte ich für wesentlich fähiger, gefährlicher und auch nützlicher.
https://www.bundesliga.de/de/liga/clubs/index.phpÄhm kurze Verständnisfrage, wo schaue ich da?
Hab nämlich nur Scorer und Torjäger gefunden und da ist z.B. Markus Marin erst bei 4+10, während er bei Kicker.de bei 4+14 ist...
Und wo dann weiter? Weil dann kann ich ja nur die Mannschaften durchklicken oder die Spieler nach dem Alphabet anschauen...
Bei den Spielern hast du Statistiken (z.B. die Paraden der Torhüter).
Ok danach liegt er vorn, ich hatte beim Kicker mir die Durchschnitts-Kickernote angeschaut...
Dann hießen aber unsere Torhüter H. Müller, Rost und Butt/Lehmann/Wiese.![]()
War klar das Hummels nicht berücksichtigt wird...![]()
War klar das Hummels nicht berücksichtigt wird...![]()

Was bringt es, gegen ein solch schwaches Team einen Torhüter zu testen?