Reddogg
Well-known member
- 4 Mai 2006
- 5.963
- 120
Also so langsam ahnt mir schlimmes und zwar das Löw mal wieder richtig auf Kacke gehauen hat bezüglich nur die "besten Spieler" werden zur WM fahren, und am Ende solche Leute wie Marin und Poldi mitkommen.
Zum Glück für mich schaue ich so ungern deutsche Spiele an bzw. bin meist für den Gegner, ausser er heißt z.B. Italien, Frankreich (wegen Henry und seinem Handball-Tor bei der Quali gegen Irland).
Ich hoffe für mich dass folgende Länder sehr weit kommen: Dänemark, Neuseeland (wird aber wohl nichts werden), Elfenbeinküste, Schweiz und wenns geht das England bis ins Finale vordringt.
Zum Glück für mich schaue ich so ungern deutsche Spiele an bzw. bin meist für den Gegner, ausser er heißt z.B. Italien, Frankreich (wegen Henry und seinem Handball-Tor bei der Quali gegen Irland).
Ich hoffe für mich dass folgende Länder sehr weit kommen: Dänemark, Neuseeland (wird aber wohl nichts werden), Elfenbeinküste, Schweiz und wenns geht das England bis ins Finale vordringt.
- nichts für ungut. Die Elfenbeinküste gefällt mir auch sehr gut, aber reelle Chancen haben die wohl kaum und England? Ach bitte nicht, da kann ich ja direkt den Organgen die Daumen drücken *g*