Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die wären?Na ich kenne min. 2 Gründe die dagegen sprechen.....![]()
Was ist daran so schlimm. Bist du Fan von einer Mannschaft?Für Dich, weil Du Bayernfan bist��
Bitte,sehr gerne.Super Auflistung des Spielplans! Vielen Dank dafür
Ich liebe euch "Schönwetter"-Fans![]()
Die wären?
Der eine ist Dortmund und der andere Real. Sollte das mit Real klappen steht immer noch Barcelona im Weg.
Ich muss aber erwähnen das ich kein Fan von den hier genannten Mannschaften bin.
Wobei ich den Sieg der CL den Bayern sogar gönne. Aber alle 3 Titel? Wir werden sehen.![]()
Aber wenigstens müssten alle deutschen Fußballfans für einen der Bayern in der Champions League sein. (5 Jahreswertung)
da wir den Platz sicher haben, kann man darauf verzichten!
HAHOHE HERTHA BSC
Das Punktekonto kann nicht genug gefüllt sein.![]()

Den gönne ich es auch, wobei ich glaube das Schalke nicht mehr viel schaffen wird. Aber ich drück die Daumen.Ich finde es super wie Hannover und Schalke (bis auf bilbao) in der Euro-liga spielen, gönne denen es auch wenn sie gewinnen sollten,
Alle Fans der Bayern sind immer "Erfolg-Fans" woher kommt das? Wie wird das festgelegt? Oder ist es doch Neid?aber niemals dem Scheixx Bayern! Nur "Erfolg-Fans".........
Wo war keine Stimmung? Du meinst jetzt aber nicht Gestern?....und schon wieder keine Stimmung FCB!na dann werden halt die Regler hochgedreht
![]()
Auf was den Neid, auf Arroganz?Alle Fans der Bayern sind immer "Erfolg-Fans" woher kommt das? Wie wird das festgelegt? Oder ist es doch Neid?
Wo war keine Stimmung? Du meinst jetzt aber nicht Gestern?

Arroganz? Warum sind die Bayern arrogant? Sie sind stolz auf das was sie bisher erreicht haben und sind sich dessen bewusst was sie erreichen können.Auf was den Neid, auf Arroganz?
Warst du schon mal in der Allianz Arena? Da ist immer Stimmung. Das kommt über das TV nur nicht rüber.gestern, am WE, die ganzen Jahre schon...Wieso wohl die Stadion als Ei gebaut wurde!?![]()
Quelle:WikipediaOvaler Grundriss:
Ein Stadion mit diesem Grundriss entspricht der allgemeinen Vorstellung von einem typischen Stadion.
Das fragt sich jeder Fußballfan in Deutschland: "Warum nur sind die Bayern so arrogant?"...Warum sind die Bayern arrogant?

Das fragt sich jeder Fußballfan in Deutschland: "Warum nur sind die Bayern so arrogant?"...![]()
Ok, die Kompetenz kann man dir als Hertha-Fan gewiss zugestehen, schließlich gibt's beim Hauptstadtklub auch keine Stimmung. Fraglich ist nur, ob man dann sich über andere Vereine diesbezüglich abfällig äußern sollte.....und schon wieder keine Stimmung FCB!na dann werden halt die Regler hochgedreht
![]()
Welche Arroganz? Was maßt sich denn der FCB an?Auf was den Neid, auf Arroganz?
Welche Arroganz? Was maßt sich denn der FCB an?

Hierzu mal nur folgende Zahlan.Den internationalen Alleinvertretungsanspruch für den dt. Fußball?
Wenn man so eine Qualität in der Mannschaft hat muss man auch so einen Anspruch haben. Da ist es doch nur normal das man jedes Jahr Titel holen will.Ein Abo auf nationale Titel?
Das meiste was man über dieses Thema lesen kann handel darüber das Karl-Heinz Rummenigge (Vorsitzender der Clubvereinigung ECA) mehr Rechte für die Clubs in ganz Europa haben möchte. Als Vertreter der ECA und nicht nur als FC Bayern.Das Liga, Verband und Nationalmannschaft gefälligst hinter den Interessen des Vereins zurückzustehen haben?![]()
Worin spiegelt sich das denn wieder?Den internationalen Alleinvertretungsanspruch für den dt. Fußball?
Hat das nicht ein Verein, der in den 48 Spielzeiten 22 Mal den Titel holte? Der seit Mitte der 90er mind. alle 2 Jahre Meister wurde? Und erwartet das auch nicht jeder von den Bayern?Ein Abo auf nationale Titel?
Hinter welchen Bayern-Interessen soll den Liga und Verband zurückstehen? Und zur Nationalmannschaft: Auch die anderen Vereine stellen immer wieder Forderungen, die nichts anderes bedeuten als das die NM hinter den interessen des Vereins zurückstestehen sollen.Das Liga, Verband und Nationalmannschaft gefälligst hinter den Interessen des Vereins zurückzustehen haben?![]()
Keine Bezweifelt, das die Bayern Leistung bringen. Sonst würden wir hier nicht über Arroganz sprechen, sondern über Anmaßung...Hierzu mal nur folgende Zahlan.
Wenn man so eine Qualität in der Mannschaft hat muss man auch so einen Anspruch haben. Da ist es doch nur normal das man jedes Jahr Titel holen will.
Hat das nicht ein Verein, der in den 48 Spielzeiten 22 Mal den Titel holte? Der seit Mitte der 90er mind. alle 2 Jahre Meister wurde? Und erwartet das auch nicht jeder von den Bayern?
Das meiste was man über dieses Thema lesen kann handel darüber das Karl-Heinz Rummenigge (Vorsitzender der Clubvereinigung ECA) mehr Rechte für die Clubs in ganz Europa haben möchte. Als Vertreter der ECA und nicht nur als FC Bayern.
Hinter welchen Bayern-Interessen soll den Liga und Verband zurückstehen? Und zur Nationalmannschaft: Auch die anderen Vereine stellen immer wieder Forderungen, die nichts anderes bedeuten als das die NM hinter den interessen des Vereins zurückstestehen sollen.
Das ist aber kein von Bayern erfundenes Phänomen. Ich denke das jeder Verein, sei es Trainer, Spieler oder Verantwortlicher, schon einmal über einen Schiedsrichter gemeckert hat und das auch weit über das "heute war er schlecht" hinaus.Wenn ein Herr Rummenigge (oder Hoeneß? egal!) sich nach einem BL-Spiel hinstellt und einem DFB-Schiedsrichter Parteilichkeit unterstellt und ein quasi-Stadionverbot ausspricht, dann zeugt das von einer Überheblichkeit, die kaum in Worte zu fassen ist.
Hierzu muss ich sagen das sich auch hier schon jeder Verein, der Nationalspieler hat, beschwert hat. Und nicht nur der FC Bayern.Mit schöner Regelmäßigkeit hört man von Seiten des Bayern-Managements und/oder des Präsidiums Kommentare zu SPielansetzungen, vor allem in Englischen Wochen, vor allem, wenn man mal selber schlecht gespielt hat.... Dabei vergessen die Herren Hoeneß& Co gerne, dass die Deutschen Vereine es im Europäischen Vergleich noch am besten Getroffen haben, da die Bundesliga nur 18 Vereine umfasst...