FC Bayern das ist mein Verein.

Hat der FC Bayern den Titel verdient?

  • Ja

    Stimmen: 22 68,8%
  • Nein

    Stimmen: 10 31,3%

  • Umfrageteilnehmer
    32

Best-Marketing

Well-known member
2 Juli 2007
580
89
FC Bayern München Diskussions-Thread!

Hey Leute!

Ich glaube, dass es diesen Thread noch nicht gibt :)
Ich eröffne ihn nur, weil mich heute mal wieder deren klasse Spiel gefallen hat!
Mir macht es wirklich sehr viel Spass den Bayern zuzuschauen, so lange sie gegen den HSV nicht gewinnen ;-)
Schade finde ich es auch, dass sie dieses Jahr nicht in der Champions League vertreten sind!

So, hier können wir nun über die Spiele, Siege und Niederlagen diskutieren!

lg
 
Ich eröffne ihn nur, weil mich heute mal wieder deren klasse Spiel gefallen hat!
040105_emYA36_prv.gif


hast du das ganze spiel gesehen oder nur ausschnitte?
 
Und ich war so froh, das es bisher noch keinen FCB-Thread gab. Nun gibt es noch mehr Platz um gegen den FCB zu sticheln... :mrgreen:
 
Ja, habe heute das ganze Spiel gesehen im Internet auf Englisch! (sonst Chinesisch)
Aber Karlsruhe hat auch gut gespielt nur leider ihre Chancen nicht genutzt! Nach dem 1:3 wäre mehr drinn gewesen, auch in der 1. Halbzeit waren die Karlsruher im Abschluss ein wenig zu überhastet! Ansonsten war es ein sehr schönes Spiel, wobei das Ergenis nicht dem Spielverlauf entspricht!
 
Naja, mir gefallen diese ganzen Team-Threads nicht so wirklich gut. Da wird dann alles immer doppelt und dreifach diskutiert.
 
Herzlichen Dank! :ugly: Ich werde Uli später von deinen Glückwünschen berichten! :mrgreen:

Naja, wie gesagt: Von mir aus braucht es so einen Thread nicht, aber mal schauen, evtl. verschwindet er ja in der Versenkung. :mrgreen:

Und dann wurde der Thread anscheinend auch noch von einem HSV-Fan gestartet: Womit habe ich das verdient? :biggrin:
 
@Best-Marketing

Wo kann man sich denn die Spiele angucken?

Hey ronny...
Geh mal auf die Seite www.myp2p.eu und auf der linken Seite klickst du dann auf den gewünschten Tag, an dem das Spiel stattfindet!
Die Bayern-Spiele werden eig. immer gezeigt!

Dann klickste eben auf das gewünschte Spiel!
Achja, du musst natürlich auch ein Programm zum Abspielen runterladen, dass gewünschte findest du natürlich auch auf der Seite!

Ich hoffe ich konnte dir helfen, habe leider deinen post erst eben gelesen!

lg
 
Klinsi bei den Bayern

Was haltet Ihr davon das Klinsi an dem 01.07 Trainer bei Bayern ist? Also ich habe Klinsi immer sehr gemocht aber nun finde ich mich als Fan der Deutschen Nationalmannschaft ein wenig verarscht.
Wegen der großen Entfernung zu Amerika (dadurch die Distanz zu seiner Familie) wollte Jürgen den den Bundestrainer Job nicht mehr ausführen.
Nun bekommt er von den Bayern bestimmt ne ganze Menge Geld geboten und auf einmal spielt es keine Rolle mehr das seine Familie in Amerika wohnt!
 
Dass er mehr Geld in Bayern verdient ist keine Frage. Bei der Nationalmannschaft hatte er sein Ziel erreicht, dort hätte er ja (fast) nichts besseres erreichem können.. Was mich nur verwundert ist dass Hitzfeld geht, ich hätte eig. gedacht dass er bei den Bayern bleiben wird. :mrgreen:
 
Ich sehe das differenziert: Zum einen ist Klinsi sicher ein großer Motivator, zum anderen aber kein großer Taktiker. Beides haben wir recht gut bei der WM gesehen (die Taktik hat ja Jogi Löw größtenteils ausgearbeitet).

Außerdem hat Klinsi noch niemals einen großen Verein betreut, er hat aber ganz sicher das Format dazu - zumindest hat er sich als Spieler ein recht großes Renomee erarbeiten können.

Da Bayern natürlich eine Top-Adresse ist, wird er gleich ins kalte Wasser geworfen. Interessant wird, wie er mit den doch recht launischen Stars und Managern umgeht. Ich schätze mal, dass er so zwei bis drei Jahre bleiben wird.
 
Ich finde es überaus amüsant, denn wie war das als Klinsmann Nationaltrainer war? Hat da nicht ein Herr Hoeneß gesagt, du hast uns garnix zu sagen, neumodische Traininigsmethoden, ...

Was ich auch mehr als peinlich finde ist der große Medienrummel der darum gemacht gemacht, besonders von Seiten der Bayern aus, Pressekonferenz, Trainervorstellung und er soll auch schonmal mit der Mannschaft trainieren. ...

Ich würde mir an der Stelle von Hitzfeld momentan "verarscht" vorkommen, mich würde nicht wundern wenn es nächste Woche heißt das Klinsmann absofort Trainer bei Bayern macht. Denn warum sonst dieser Zirkus, aber dann wird interessant was aus Kahn wird, denn Klinsmann und Kahn sind sich ja nicht wirklich grün.
 
Also etwas verwundert bin ich schon :-?

Das Hitzfeld geht, dachte ich mir. Der schiebt vielleicht lieber ne ruhigere Kugel bei der Schweizer Nationalmannschaft.

Als Beckenbauer mal sagte, es muss ein "Hochkaräter" her, war ich schon gespannt, wen die so auf ihrer Liste haben.
Als zum erstenmal der Name "Morinhio" auftauchte, war ich sehr überrascht.Über seine Fähigkeiten als Trainer möchte ich mir kein Urteil erlauben. Wäre doch aber wieder das Sprachproblem gewesen ( kann mich noch gut an "Flasche leer" erinnern... :mrgreen: ).

Aber dass sie jetzt unsern National-Schwaben aus dem Grand Canyon ausgegraben haben, dass überrascht mich doch am meissten.

Bin gespannt, wann er zum 1.Mal wieder ne Werbebande zusammentritt, wenns mal nicht so läuft...
 
Was ich auch mehr als peinlich finde ist der große Medienrummel der darum gemacht gemacht, besonders von Seiten der Bayern aus, Pressekonferenz, Trainervorstellung und er soll auch schonmal mit der Mannschaft trainieren. ...
Jeder Trainer wird mit einer Pressekonferenz vorgestellt - wo macht der FCB da besonders Rummel? Nirgends, oder was kann der FCB dafür das fünf Sender gleichzeitig die PK live übertragen?

Und Klinsmann wird heute, nach dem Spiel gegen China, wieder nach Amerika zurückfliegen... Woher hast du also das Märchen, das er schon mal mit der Mannschaft trainieren soll?