Für welche Position denn?und ich glaube man sollte mal wieder an das viel zitierte Festgeldkonto und da mal 50 mio abbuchen für nen richtigen Kracher.
Rechtes offensives MF ist man mit Robben und Müller sehr gut besetzt, da braucht es keine Verstärkung.Im Prinzip gibt es kaum eine Position die keine Verstärkung vertragen kann.
Erstmal abwarten, wie er die radikale Systemumstellung bewältigt. In Gladbach war er Teil einer sehr defensiv ausgerichteten Mannschaft, bei Bayern steht er meist an der Mittellinie.z.B. wird Boateng wohl kaum noch als IV zum einsatz kommen solange Dante fit ist
Ich sehe darin nichts schlechtes, ganz im Gegenteil. Der Wohlfühlfaktor spielt doch beim Stürmern häufig eine wichtige Rolle. Und Gomez hat das Vertrauen ja auch zurückgezahlt und eine klasse Saison gespielt.Z.B. kann ein Gomez sich meiner Meinung nach zu sicher sein, in der ersten Elf zu stehen, hängt natürlich auch vom Trainer ab wie man rotiert.
Und das löst man, in dem man 10 neue Spieler kauft?Wir schaffen es nicht in engen Spielen aus unserem häufig oberhalb von 65% liegendem Ballbesitz Tore zu machen.
wahretabelle.de sagt da was gänzlich anderes.Die Chancenverwertung ist fast immer unter aller Sau.
Ach, sach bloß!?Mir ist es lieber wenn man 3 spiele mit 2:1 gewinnt als eins mit 7:0 und die beiden anderen dann nur 0:0 gespielt wird ^^
Generell ist es nach dieser Saison schwierig zu sagen, was zu machen ist. Ich meine, in drei Wettbewerben im "Finale", statistisch die beste Defensive, eine herausragende Offensive mit einem Mittelstürmer, der sowohl in der Liga als auch in der CL Platz 2 belegt, in der Hinrunde großartigen Fußball usw. Gleichzeit aber auch nur 3 Mal Vize, katastrophale, individuelle Abwehrpatzer, spielerische Ideenarmut zu Beginn der Rückrunde, usw. Das ist alles so widersprüchlich, dass klare Aussagen nur schwer möglich sind.
Ich würde noch 3 gestandenen Spieler holen: Einen zweiten Stürmer, einen fürs defensive MF, und einen AV. Dazu noch den ein oder anderen Perspektivspieler.