Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe zwar kaum was verstanden, was du geschrieben hast, aber zu deiner letzten Frage: Ton, Film, Animation, Ort der Wahrnehmung...Diese Plakate kommen an, der Design wird seit Jahren schlimmer und von nix kommt nix.
Nur weil vlt. du und ich und 20 andere User hier im Forum das nicht so toll finden, ist das ganze immer noch kein repräsentativer Schnitt
Und sag mir mal bitte was der elementare Unterschied zwischen dem Werbespot und dem zugehörigen Werbeplakat ist?![]()
Ich freunde mich gerade mit der "Feministischen Partei / Die Frauen" an -> https://www.feministischepartei.de/
Platz 1: DVU, Platz 2: REP, Platz 3: CDU 
Ja, find ich auch furchtbar, daß Frauen für gleiche Arbeit gleiches Geld bekommen sollen...Noch mehr gleichstellung die in Diskriminierung der Männer endet![]()
Ja, find ich auch furchtbar, daß Frauen für gleiche Arbeit gleiches Geld bekommen sollen...![]()

[...] Btw, der Wahl-o-Mat lügtPlatz 1: DVU, Platz 2: REP, Platz 3: CDU
Dabei würd ich weder DVU noch REPs wählen.. und CDU auch nich
![]()
[...] Bei mir ergibt der Wahlomat: 1) CDU 2) CSU 3)FDP... 2 kommt für mich diesmal nicht in Frage, da bin ich diesmal knallharter Protestwähler...![]()

btw. Auf Spiegel Online war vor Wochen mal ein Artikel, dass Managerinnen in mittleren Führungspositionen besser bezahlt werden als Männer.Ja, find ich auch furchtbar, daß Frauen für gleiche Arbeit gleiches Geld bekommen sollen...![]()
Ja. Aber natürlich hab ich nur die deutschen Parteien durchprobiert... Und ich kann glücklich verkünden... Die Linkspartei und DVU/Rep haben so gut wie überhaupt keine Schnittmenge mit mir...Habt ihr diese Auswahl von allen Parteien bekommen oder habt ihr nur die nationalen Parteien ausgewählt?
Ah, sehr gut. Nach dem Ergebnis hat Platz Eins VOLKSENTSCHEIDE, Platz 2 Volksabstimmung, Platz 3 DVU, Platz 4 REP, Platz 5 FDP, Platz 6 CDU, Platz 7 CSU und das Schlusslicht ist wie zu erwarten gewesen: die SPDUnter Umständen haben die den anderen Wahlomat benutzt, den n anderer hier gepostet hat: https://www.wahl-o-mat.de/europa/
das kann ich nicht konkret beantworten, weil eine zustimmung meinerseits an bestimmte vorraussetzungen geknüpft ist. zb. gehört das land zur euro-zone, wie ist das lohngefüge in diesem land?Der Zugang zum deutschen Arbeitsmarkt soll für Menschen aus den östlichen EU-Staaten dauerhaft beschränkt bleiben.