DarkBuddha
Pandha
- 5 Mai 2006
- 358
- 10
na klar gehe ich wählen. ich muss mich aber nächste woche noch eintragen lassen.
wen ich wähle, sag ich aber nicht.
wen ich wähle, sag ich aber nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der ist echt gut.Hoffentlich bekommen die Politiker bei beiden Wahlen zu spüren, dass die Wähler blinden Aktionismus abstrafen und keinesfalls tolerieren.
Hoffentlich bekommen die Politiker bei beiden Wahlen zu spüren, dass die Wähler blinden Aktionismus abstrafen und keinesfalls tolerieren.
Das klingt mir eher wie eine Sendung von "Will wills wissen". Ich finds ein wenig lächerlich. Schließlich gehen ja keine Kleinkinder zur Wahlurne oder?
Ok so habe ich das jetzt noch nicht betrachtet.
Ähm, wie kommst du darauf, daß "solche" (???) Plakate ankommen? Und meinst du nicht, daß der Vergleich eines Wahlspots mit Plakaten hinkt.Die Masse verblödet sonst würden solche Plakate nicht gut ankommen, bzw. erst recht nicht produziert und aus diesem Grund ist es vlt. gar nicht mal so schlecht wenn die Bayernpartei so eine Werbung macht.

Ähm, wie kommst du darauf, daß "solche" (???) Plakate ankommen? Und meinst du nicht, daß der Vergleich eines Wahlspots mit Plakaten hinkt.
Schon mal eine der Reden von einem gewisse Stoiber gesehen? Mehr Gemotze auf andere, ohne weiteren Inhalt, hab ich noch nie gesehen!Sonst würden sie ja damit werben und nicht für sich werben, indem sie die Programme der anderen Parteien niedermachen...