Naja, wenn birnchen sogar einen Mann auf deren Liste findet...Darf man die als Mann denn wählen?
Ich studiere gerade meinen Stimmzettel:
für Die Frauen: Frank-Michael Malchow![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, wenn birnchen sogar einen Mann auf deren Liste findet...Darf man die als Mann denn wählen?
Ich studiere gerade meinen Stimmzettel:
für Die Frauen: Frank-Michael Malchow![]()
Die Frage ging mir auch schon durch den KopfDarf man die als Mann denn wählen? Wollen die das überhaupt?![]()
Ja!Echt, ein Mann da drin?
Das geht aus der offiziellen Liste natürlich nicht hervor...Ein Trans-irgendwas? Oder ein echter?
2 Rentnerparteien? *lol* Ich hab 4 gesehen. Können auch 5 gewesen sein.
Hmmm, DIE GRAUEN sind zwar - soweit ich weiß - Nachfolger der "Grauen Panther", die eine Rentner-Partei waren, aber die haben ganz schön junge Rentner auf der Liste:RRP und RENTNER
Bei DIE GRAUEN und 50Plus bin ich mir nicht sicher. Aber mehr stehen hier nicht drauf.
Die werden mit Deinem Wunsch nach Information wohl überfordert gewesen sein *sfg*Die einzige Partei, die es bisher geschafft hat, mir ein "richtiges" Programm für die Europawahl zukommen zu lassen, waren die Grünen und (ungefragt) Die Linken.
Die FDP hat mir einen Stapel Flyer geschickt, die sich aber allgemein auf alle Themen beziehen, nichts speziell zu Europa. Andere haben gemailt, ich könnte ja per Mail fragen, wenn ich spezielle Fragen hätte -> so funktioniert also Politik.
[...]
Völlig richtig... ich suche nur noch die Splitterpartei, die mir näher steht als die Feministische Partei - Die Frauen...Ich denke - trotz verständlicher negativer Kritik - solltejeder sein Wahlrecht auch wahrnehmen. Lieber wähle ich eine mir nahestehende Splitterpartei als gar nicht zu wählen.
Völlig richtig... ich suche nur noch die Splitterpartei, die mir näher steht als die Feministische Partei - Die Frauen...
Marty
Wenn sie eine neue Partei gründen wollen, nennen sie sie einfach "weiß nicht" - sie haben auf Anhieb 8 Prozent!!!
Völlig richtig... ich suche nur noch die Splitterpartei, die mir näher steht als die Feministische Partei - Die Frauen...
Marty
Herr Schäuble lässt, Gerüchten zufolge, gerade Wahlzettel mit laufender Nummer drucken, die identisch ist mit der persönlichen Identnummer jedes Deutschen... Danach werden vom BKA Auswertungen erstellt und Listen mit "Abtrünnigen", die dann erst einmal einen Bundestrojaner implantiert bekommen...Es steht ja auch nicht auf deinem Stimmzettel...
Am 7. Juni ist die Wahl ...
Geht ihr hin und wählt?
Wen wählt ihr?
![]()
Habe schon gewählt, per Briefwahl, da ich an dem Wahltag nicht da bin.
Habe die BP gewählt.