Europa League 2010/2011

Benutzer-2472

abgemeldet
1 Mai 2006
32.694
1.621
europe-league-logo.gif

Hätte ich den doch fast vergessen und das wo es schon rund geht ;)

Alles wichtige gibts hier

Danke, dass du den Thread geöffnet hast!
Na ich bin neugierig, was morgen bei der Auslosung so zustande kommt. Zu welchen Klubs haltet ihr und was habt ihr für Wunschgegner?

Halten? Für Celtic und Dortmund, eventuell auch für meinen neuen Heimat-Verein Luzern der muss aber erstmal heute gewinnen.
Mannschaften in der Quali-Phase so leicht wie möglich, in der Gruppen-Phase so namenreich wie möglich.
Ansonsten hoffe ich noch das der FC Motherwell und Liverpool weiterkommen, für Hibernian aus Edinburgh wird es nach dem 0:3 Auswärts nichts mehr zu holen geben...:(

Ich seh es wie jede Saison. Der beste soll gewinnen und die dt. Mannschaften viele Punkte sammeln für die 5-Jahres-Wertung.

Bisher ein recht langweiliges Spielchen.

Heißt der Spieler da wirklich Fuck?

Aber...was viel schlimmer ist: Mir fehlt irgendwie das monotone Surren der Vuvuzelas. ;)

Schade FC Luzern hat auch das Rückspiel gegen Utrecht verloren...naja dann bleibt es doch bei den "Stammmannschaften" Celtic und Dortmund.:(

Die Hinspiele waren vorherige Woche...
Und der FC Motherwell führt 2:0 und dürfte somit auch für die Quali gesichert sein. Juchu.
Und auch Liverpool ist im Grunde durch...

Und was kann man heute beim bvb.de lesen:
Die möglichen Gegner sind: Grasshopper Club Zürich (SUI), Trabzonspor AS (TUR), FC Utrecht (NED), AIK Solna (SWE) und FK Qarabaq aus Aserbaidschan.
Und gestern spielte ja mein neuer Heimat-Verein FC Luzern gegen Utrecht, verdammt hätten die doch nur gewonnen dann hätte ich mir hier vielleicht Dortmund anschauen können (sofern FC Luzern aufgrund des Koeffizienten in selben Pott gekommen wäre, was möglich wäre aufgrund der fast nicht vorhanden intern. Erfahrung ^^).
Diese Idioten.....:roll:

Die möglichen Gegner des VfB:
SK Rapid Wien (AUT)
FC Sibir Novosibirsk (RUS)
CS Marítimo (POR)
SK Slovan Bratislava (SVK)
HJK Helsinki (FIN)
The New Saints FC (WAL)

Ai wie fein - Rapid wäre doch mal genau richtig. 8):biggrin:

Bayer Leverkusen - Simferopol (Ukraine)
Borussia Dortmund - Qarabag Agdam (Aserbaidschan)
Slovan Bratislava (Slowakei) - VfB Stuttgart

PS: Keine Ahnung was da der BVB auf seine Seite geschrieben hatte...

Aber verdammt Celtic spielt gegen Utrecht, das hätte auch heißen können Celtic - Luzern, oh manno....*heul*

die anderen schottischen Partien:
Dundee United - AEK Athen (Griecheland) (wird schwer)
Odense BK (Dänemarkt) - FC Motherwell (auch nicht ohne)

Zuletzt bearbeitet:
SK Slovan Bratislava - VfB Stuttgart

Kann man doch mit Leben - wenigstens das Auswärtsspiel zuerst. Immernoch besser als nach Russland reisen zumüssen. :biggrin:

Mir stehen die Tränen in den Augen ey. :evil: Im Hintergrund die Fans zuhören, wie sie Mannschaft nach vorn peitschen wollen & hinten Fehler über Fehler - es darf langsam nichtmehr wahr sein. :evil: