Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
naja..immerhin mit Getafe, Odense BK und BSC Young Boys noch machbare Gegner für die Gruppenphase...![]()
Jetzt müsstet ihr nur noch anfangen Fußball zu spielen, dann wäre das schaffbar *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja..immerhin mit Getafe, Odense BK und BSC Young Boys noch machbare Gegner für die Gruppenphase...![]()
Jetzt müsstet ihr nur noch anfangen Fußball zu spielen, dann wäre das schaffbar *g*
Der Unterhaltungswert war heute aufjedenfall vorhanden![]()
Davon ist auszugehenAllerdings. Allerdings war die Herzinfarkt-Rate bestimmt auch 3x so hoch wie beim Spiel der Werkself.
Nach den beiden Lattenknaller kurz vor dem 3:2 hatten sie aber mindestens 1Punkt verdient, der Dreier ist natürlich die Krönungalso bei Dortmund hab ich gegen Ende nichtmehr an nen Punkt geglaubt...
sehr beeindruckend, wie die das noch rumgedreht haben![]()

Harte Entscheidung, aber beschweren braucht sich Schmelzer nicht, denn ein Foul war es nicht...
Das stimmt, aber das hat er ja auch nicht unbedingt gefordert. Ich finde, hochspringen ist menschlich, wenn einem in die Parade gefahren wird und dass man dann unglücklich landet, finde ich eigentlich recht wahrscheinlich bei dem Tempo. Er ist doch nicht gefallen als wollte er einen Pfiff hören!?
Weiterlaufen lassen wäre in meinen Augen die richtige Entscheidung gewesen! So war die Entscheidung auf jeden Fall blödsinnig...