Europa League 2010/2011

Jetzt müsstet ihr nur noch anfangen Fußball zu spielen, dann wäre das schaffbar *g*

Ich als VfB-Fan habe interessiert die Transferereignisse von gestern beobachtet, das mit Mladen Petric hat mich total genervt. Das wäre
eine super Verstärkung gewesen, dann hätte man die Krampen Marica
und Pogrebnyak verschenken können ;)
Aber so haben wir wenigstens einen argentinisch-italienischen Wadenbeisser, hoffe der kann den Rest von dem Haufen mitziehen.

Cool dass der BVB das Spiel doch noch gewonnen hat, hätte ich gar nicht mehr mit gerechnet 8O

3 Siege ist doch auch was feines. Auch wenn sich für mich damit leider zeigt dass die Breite der Bundesliga eben keine CL Niveau sondern eher EL Niveau hat :(

Man kann aber auch nicht Young Boys Bern mit Lyon oder Tottenham vergleichen ;) Sehr starkes Spiel von Leverkusen, hat richtig Spaß gemacht da zu zusehen. Auch das BVB Spiel war spannend mit erfreulichem Ende. Zum VFB Spiel kann ich nicht viel sagen, habe es nicht gesehen. Aber 3-0 scheint klar & deutlich gewesen zu sein :)

also bei Dortmund hab ich gegen Ende nichtmehr an nen Punkt geglaubt...
sehr beeindruckend, wie die das noch rumgedreht haben :ugly:

Allerdings. Allerdings war die Herzinfarkt-Rate bestimmt auch 3x so hoch wie beim Spiel der Werkself.
Davon ist auszugehen :biggrin:

also bei Dortmund hab ich gegen Ende nichtmehr an nen Punkt geglaubt...
sehr beeindruckend, wie die das noch rumgedreht haben :ugly:
Nach den beiden Lattenknaller kurz vor dem 3:2 hatten sie aber mindestens 1Punkt verdient, der Dreier ist natürlich die Krönung ;)

Also ich glaube der Fussballgott will mich reizen bzw. kurz vor dem Tod sehen. Erst das Spiel am Montag (Cottbus-KSC 5:5) dann gestern Lwiw-Dortmund 3:4, und heute Union-Hertha. Da werde ich wohl Nahtod-Erfahrungen machen.:mrgreen:

44min nach links mit 100 Chancen -> nix

1min nach rechst mit 1 Chance -> 0:1 Sevilla

Geht es noch effektiver :ugly::ugly:

Ich hoffe, dass Dortmund in der 2. Halbzeit das Tor direkt macht und dann ein 2. *fg

MY

Der nannte sich wirklich UEFA-Schiedsrichter?
Ich fordere ja sonst auch immer engl. Schiedsrichter da diese kampfbetonter spielen lassen, aber das heute war ja gar nix. Gelb-Rot für Schmelzer, er hat doch gar nicht lamentiert sondern ist nur gefallen. Unverständlich.
Dann Gelb gegen Großkreutz ok Gelb fordern muss nicht sein, Gelb ok. Aber warum keine gelbe Karten gegen die span. Spieler, als sie nach der Attacke gegen Kuba Gelb fordern gegen Kuba. Und dann bei der Aktion von Hummels, er bekam ja dann noch Gelb.
Sehr sehr "eigenwillige" Regelauslegung. Konsequent und EIN Maßstab war das nicht. Sah man auch in der 1.HZ als jedes Foul gegen Dortmund weiterspielen gelassen wurde und häufiges "kampfbetonte" Spiel von Dortmund direkt abgepfiffen wurde. Das war leider so auffällig da Dortmund fast nie was gegen machen brauchte und trotzdem Sevilla die Freistösse regelrecht hintergeschmissen bekam...
Naja dann wird eben PSG und am Sonntag der FCB dass leider ausbaden müssen...:mrgreen:

Harte Entscheidung, aber beschweren braucht sich Schmelzer nicht, denn ein Foul war es nicht...

Das stimmt, aber das hat er ja auch nicht unbedingt gefordert. Ich finde, hochspringen ist menschlich, wenn einem in die Parade gefahren wird und dass man dann unglücklich landet, finde ich eigentlich recht wahrscheinlich bei dem Tempo. Er ist doch nicht gefallen als wollte er einen Pfiff hören!?
Weiterlaufen lassen wäre in meinen Augen die richtige Entscheidung gewesen! So war die Entscheidung auf jeden Fall blödsinnig...

Das stimmt, aber das hat er ja auch nicht unbedingt gefordert. Ich finde, hochspringen ist menschlich, wenn einem in die Parade gefahren wird und dass man dann unglücklich landet, finde ich eigentlich recht wahrscheinlich bei dem Tempo. Er ist doch nicht gefallen als wollte er einen Pfiff hören!?
Weiterlaufen lassen wäre in meinen Augen die richtige Entscheidung gewesen! So war die Entscheidung auf jeden Fall blödsinnig...

absolut, ich finde man kann Schmelzer hier keinen Vorsatz unterstellen

VfB völlig verdient gewonnen, die dänischen Kollegen mind. eine Klasse schlechter als der Tabellen-18. der BL :D

Leverkusen hat sich den Punkt auch verdient, auch wenn in der 2. Halbzeit zu wenig kam. Vielleicht wäre mehr Risiko belohnt worden ..

Immerhin gewonnen...

Wieso unser neuer Trainerfuchs Träsch rausnimmt ist ne Frage für sich!

Kaba total grottig heute!
Papo MUSS ein Tor machen.

Man, man die Chancenauswertung...

Zum Glück war der Gegner schwach!