Europa League 2010/2011

Schade schade und wieder wie beim Spiel gegen Sevilla, wird Dortmund vom Schiedsrichter bei einer spielentscheidenen Aktion benachteiligt...:roll:

Seit dem Führungstor auch net wirklich mehr was gemacht. 1:1 völlig verdient weil seit der 15min nur noch Sevilla spielt. Das 2:1 natürlich bitter.
Mal schauen, in der BL hats bisher oft geklappt aus nem Rückstand noch nen Sieg zu machen, wenn sies heute schaffen würd das ~5mio bringen ;)
Wenn sies nicht schaffen bin ich mir zu 95% sicher dass sie Meister werden

Glückwunsch an die UEFA, zweimal gekonnt einen "überzeugenden" Schiedsrichter gestellt bei Sevilla-Dortmund...:clap: :roll:

Bin BVB-Fan. Aber außer dass er in der 6.min der Nachspielzeit schon abgepfiffen hat, kann man dem Schiri nix vorwerfen... Gab kaum strittige Szenen, ein paar Sachen die man vllt hätte pfeifen können oder net hätte pfeiffen müssen, aber die warn auf beiden Seiten so ca gleich. Aber auf die 5min Nachspielzeit hätte es nochmal 3-4min draufgeben müssen.

Naja, letztendlich haben wir es uns in der 20-40.min verspielt wo Sevilla klar deutlich besser war. Hätte man da mehr gemacht, vllt aufs frühe 2-0 gegangen...
Hätte, wäre wenn.
Werdma halt Meister, hat doch auch was ;)

Also ich hab (leider?) nur die letzten 10 Minuten gesehen aber was war das von Sevilla?

Viel mehr Möglichkeiten das Spiel zustrecken ohne Fußball zu spielen, gab es ja bald nicht mehr :roll::roll:

Finde ich einfach nur peinlich, sicherlich wird jede Mannschaft die vorne liegt, auf Zeit spielen aber so extrem?

Für mich einfach nur peinlich und absolut kein Niveau im "Top" Fuball.

Schade für den BVB

MY

Also so wie Palop gespielt hat, und dass auch in der 1.HZ schon, hätte er zum Ende der 1.HZ eigentlich schon mit Gelb-Rot für wiederholtes Zeitspiel runter müssen, dann das wiederholte abwarten bis der Krankentransport kommt und dann doch rausgelaufe oder gewechsele per Fuss etc. etc. deswegen wie gesagt von der UEFA gut gestellte Schiedsrichter. Während der Engländer beim Hinspiel noch mithelfen musste, aktiv, reichte es heute aus dass der Russe nur zuschaut und zumindest noch die Alibi-Gelbe-Karte für Palop 3 Min vor Schluss gibt...armselig...aber naja...wird denke ich jetzt ne erste kleine Bewährungsprobe am Samstag...

Zuletzt bearbeitet:
Ich sags dir, nächstes Mal steht da Cindy aus Marzahn oder wie die Tussi heißt. Dann guck ich nie wieder Sat1. Dann lieber einen chinesischen Stream in low-quality, als sowas...

So wies aussieht, wird Stuttgart das wohl alleine reißen müssen :p
Haha

unterschätz die Ukrainer mal nicht die haben mehrere Brasilianer in der Mannschaft und nen hohen Etat und sind hinter Kiev und Donetsk die Nummer 3 seit paar Jahren dort ;)

Ich rechne aber dennoch damit das die deutschen Teams in der Champions League noch mehr erreichen als unsere Vertreter in der Euroleague :)

Ich rechne aber dennoch damit das die deutschen Teams in der Champions League noch mehr erreichen als unsere Vertreter in der Euroleague :)

Was da bei VfB los ist, ist mir ein Rätsel. Wirklich tollen Fußball haben sie zwar auch nicht in der EL gespielt, aber zumindest 5/6 Spielen gewonnen und das nicht unbedingt unverdient. Nun waren das zwar auch nicht sehr starke Gegner, aber trotzdem erscheint mir das zu den Leistungen in der BL sehr disparitär. Daher vertrau ich in der EL nicht wirklich auf die Leistungen des VfB.

Beim BVB hätte ich noch die Hoffnung gehabt, dass sie in der EL weit kommen, spielerisch einfach top. Leverkusen spielt meiner Meinung nach langweilig und nicht gut. Das Weiterkommen war auch eher durch Zufallstore bestimmt.

Schalke ist meiner Meinung nach auch nicht gut genug, um in der CL zu bestehen. Bleibt nur noch (wieder mal) der FCB, welcher Deutschland zu wichtigen Punkten in der 5-Jahres-Wertung verhilft.

Schalke ist meiner Meinung nach auch nicht gut genug, um in der CL zu bestehen. Bleibt nur noch (wieder mal) der FCB, welcher Deutschland zu wichtigen Punkten in der 5-Jahres-Wertung verhilft.

gegen Valencia kann man durchaus noch weiterkommen denke ich, schwer wird es in der Runde danach.

Valencia ist ohne Villa & Silva nicht mehr so gut wie letztes Jahr finde ich