Eurofriend.de 15500 User 3,7 Bio AP Ralley ->schließt zum 31.8.2019 Info coming soon

mit einigen Einsätzen bin ich zwar auch ned so ganz zufrieden, aber das wird Murdoch sich eh noch anschaun...und wer weiß vielleicht kommt ja mal nen neuer Slot weder auf Eurofriend, wär schon intressant! :)

Du bist ein Arschkriecher @Angel, bezieht sich auch noch auf den Post von vorher.

Murdoch wer hat dich bedroht? das auf einmal der Seaworld auf 20 Mio mineinsatz genommen wurde und damit die chance selbst den kleinsten Global zu gewinnen? nach Neustart war der min auf 25 somit hatten die mädels oder jungs die chance den kleinen Global zu gewinnen noch gehabt.
Nun nichtmehr nachdem das auf 20 mio runter ging.
Mio ganz einfach weil die meisten noch so rechnen, und Ihr mit Euren umrechnungen bringt alle durcheinander. Ihr seht einfach nur noch € alles andere ist euch egal ich hab dir zig mal deine FAQ gepostet wo Fehler sind, das hat dich wenig gejuckt. Egal wer es ist obs Murdoch, Moe, metaxa oder sonstwer ist ihr habt nur noch € im fokus.

werdet glücklich damit irgendwann werdet ihr merken was wichtiger ist

Murdoch wer hat dich bedroht? das auf einmal der Seaworld auf 20 Mio mineinsatz genommen wurde und damit die chance selbst den kleinsten Global zu gewinnen? nach Neustart war der min auf 25 somit hatten die mädels oder jungs die chance den kleinen Global zu gewinnen noch gehabt.
Nun nichtmehr nachdem das auf 20 mio runter ging.

werdet glücklich damit irgendwann werdet ihr merken was wichtiger ist

Problem beim Seaworld war das der patu den Einsatz 1 nicht ändern lassen wollte auf 5000 Einsatz.
2500 Einsatz gibt es an dem nicht da man mit dem kleinsten und größten Einsatz dieselben Chancen auf den Jackpot hat. Altes System an diesen Slot. Daher muss dann der Abstand etwas geringer zum größten Einsatz ausfallen. War vorher ja auch so sogar noch etwas geringer der Abstand meines Wissens.
Das geht jetzt und wird auch so gemacht(wenn er frei ist).
So einfach kann es dann sein. Schreib mich nächstes mal doch einfach an.
Neues System neue Php Version, neu mysql Version -> neue Probleme aber alle lösbar.

Gibt es keine Startseitenvergütung mehr?

Und Banner klicken?

Das würde mich auch mal interessieren, denn ich verdiene lieber und verspiele meine Lose nicht so gerne.

"Verspielen" musst du auch gar keine Lose. Ein Dreh an einem x-beliebigen Slot garantiert dir Zinsen von 10-12,5%, bzw. effektiv 7-8,5% (je nachdem, ob du 500 oder 1.000 Credits pro Spiel einsetzt).

@Murdoch: Wo genau soll der Voteil liegen, wenn man sich mit dem Losepasswort, anstatt einem "normalen" Passwort einloggt? Aus Betreibersicht sehe ich da nur einen unnötigen Kostenfaktor, weil bei jedem Login eine EF-Abfrage fällig wird und das kostet eben.
Und jeder User muss sich eben mindestens einmal pro Tag neu einloggen, weil die Sessionzeit so gering gehalten wird.

Du bist ein Arschkriecher @Angel, bezieht sich auch noch auf den Post von vorher.

Das ist meine persönliche Meinung und Du hast eben ne Andere, keine "Arschkriecherei", das in Sachen gepflegter und höflicher Umgang, aber hätt mich auch gewundert, wenn so nen Kommentar nicht dabei wäre...sorry aber ich finds nur belustigend! :)

"Verspielen" musst du auch gar keine Lose. Ein Dreh an einem x-beliebigen Slot garantiert dir Zinsen von 10-12,5%, bzw. effektiv 7-8,5% (je nachdem, ob du 500 oder 1.000 Credits pro Spiel einsetzt).

@Murdoch: Wo genau soll der Voteil liegen, wenn man sich mit dem Losepasswort, anstatt einem "normalen" Passwort einloggt? Aus Betreibersicht sehe ich da nur einen unnötigen Kostenfaktor, weil bei jedem Login eine EF-Abfrage fällig wird und das kostet eben.
Und jeder User muss sich eben mindestens einmal pro Tag neu einloggen, weil die Sessionzeit so gering gehalten wird.

Sessionzeit wurde angepaßt ist schon geklärt wie ich gelesen habe.
Obs noch ne zweite Lösung gibt wird sich die Tage zeigen.
Das war die schnellste Möglichkeit für mich,
das sich alle User einloggen können ohne das ich 50-100 Supportmails beantworten muss weil Mailadresse nicht aktuell oder die PW Mails im Spamfach der User enden.
Auszahlung wird auch noch vereinfacht dann mit Auswahl von Credits oder Klammlose auszahlen.

hi

ich melde mich auch mal wieder

100mrd mit 100 mil. einsatz am wild und gleich null komma nix gewinn ist das normal ??

ich habe keinen bock mehr hier zu zocken .......

las dir mal was einfalen damit die quote besser wird den es kann nicht seiin bei ca. 1000 drehs und null gewinn....

lg

hi

ich melde mich auch mal wieder

100mrd mit 100 mil. einsatz am wild und gleich null komma nix gewinn ist das normal ??

ich habe keinen bock mehr hier zu zocken .......

las dir mal was einfalen damit die quote besser wird den es kann nicht seiin bei ca. 1000 drehs und null gewinn....

lg

Einen 7500 Klammlosewin(750000 Credits) glaube 5 Surfbretter hatte ich schon gleich gefunden.
Aber egal.
Deine letzte 50 MRD da hatte ich auch nur was mit ca. 25k gefunden. Weiß ich nicht welche zahlen Du meinst. Über Tage Wochen Monate?
Wild Thing und Schatzsuche haben die größte Varianz die Einsätze sind für Dich entweder zu hoch
oder die Slots nicht das richtige. Bei diesen beiden Slots muss man was in der Hinterhand haben.
100 200 Spiele sind da nichts.
Okay hilft Dir jetzt auch nicht weiter aber wenn Du nur Deine Verluste postest dann kannste ja ja mal deine 250k und 150k Klammlose Auszahlung erwähnen. Also das nichts kommt kann man nicht sagen.
2 oder 3 mal hats ja geklappt das heißt aber nicht das es immer so ist.
Am Ende bringt es eh nichts für beide man dreht sich nur im Kreis deshalb finde ich solche Postings persöhnlich sinnlos.

Im Prinzip ist der Einsatz von der Umstellung her derselbe wie vor 6 Monaten wenn man den Losepreis Verfall heranzieht. Anpassung am Losepreis bzw. der Einsätze gibts auf allen Seiten.
Gruß Mario

Ich halte mich eigentlich gerne raus aus solchen Sachen.;)
Aber dafür muß ich doch mal nachhaken :roll:ich bin seit Ewigkeiten schon bei Klamm und zocke mit Losen.
Zu keinem Zeitpunkt habe ich 400 € (laut Deiner Verkaufsseite) bezahlt oder bezahlen müssen für ne mio Lose

Wieso wird dann hier von Losepreis Verfall gesprochen???
Klar war es so vor der Umstellung bei Klamm aber momentan sehe ich irgendwo keinen Preisverfall nur das die Einsätze auf Seiten wieder verdoppelt wurden.

@Bojean: Bei 400€/Mio Lose kann man sicher nicht von einem Losepreisverfall reden. Da hast Du völlig Recht.
Nur, dass bei diesem Preis Murdoch ne Menge verdient. :LOL:

Oder andersherum...
Warum sollte man Lose für 400€/Mio kaufen, wenn man die gleiche Menge auch für 280€ bekommen kann? (Primus-Markt) :LOL:

Was ist das für nen Argument??
Ich weiß auch wo ich Lose billiger bekommen könnte aber das geht völlig am Thema vorbei.

Auch die 280€ sind höher als man für ne Mio die letzten 15 Jahre bezahlen mußte oder bezahlt hat.
Meine Frage war wie man vom Losepreis Verfall sprechen kann obwohl der Losepreis momentan ein Rekokordstand hat.

EDIT:

Ach so. Habs kapiert.
Murdoch verkauft Lose für 400€/Mio obwohl die sonst überall nur ca. 28 Cent/Mio kosten. :)
Das ist dann tatsächlich ein Rekordstand. Zu Mindest bei Murdoch. :)

EDIT:

Ach so. Habs kapiert.
Murdoch verkauft Lose für 400€/Mio obwohl die sonst überall nur ca. 28 Cent/Mio kosten. :)
Das ist dann tatsächlich ein Rekordstand. Zu Mindest bei Murdoch. :)

Glaube kaum das Du es kapiert hast
Tageskurs: ~ € 222,93/Mio Lose
laut Klamm.

Wenn Dir irgend jemand ne Mio für 28cent verkauft ist er denke ich krank im Kopf :ugly:

Ach so. Ja ne Mio ist ja ne alte Bio. Dann kommt das hin.
Mit dem rechnen und den vielen Stellen hab ichs manchmal nicht so. :mrgreen:

Aber dann entspricht ja Murdochs Preis keinen Rekordstand.
Es ist nichtmal 3 Monate her, als die Mio noch 400€ kostete. Im August ´15 gar 820€ und im Juni ´15 noch knapp 1000€.

nochmal extra für Dich Baron ;)

1 Mio ist ne 1 mit 6 Nullen dran. Das war sie auch vor nem halben Jahr auch vor 10 Jahren und wird sie in 10 oder 100 Jahren immernoch sein. :biggrin:

Ich hab auch nicht gesagt das nur Murdochs Preis ein Rekordstand ist sondern der Preis für 1 Mio Lose so hoch ist wie die letzten 15 Jahre nicht mehr.

Da macht es nichts ob vor nen halben Jahr ne Bio teurer war oder nicht als jetzt ne Mio nur weil Leute nicht umdenken können und immernoch so rechen als wäre 1 Bio Lose 1 Mio Lose.

und wieder die arschkarte auch nach ca. 700 dreh`s am wild nich ein bonusgame.... ein hoch auf die cachefreien varianzen

lg der looser