Eurofriend.de 15500 User 3,7 Bio AP Ralley ->schließt zum 31.8.2019 Info coming soon

Schön, dass eurofriend wieder da ist. Allerdings vermisse ich die Zechen oder bin ich blind und finde die einfach nicht?!
Zudem finde ich es nicht so schön, dass nun dieser merkwürdige Faktor x100 da ist. Dann wäre es schöner gewesen, wenn alles beim Alten geblieben wäre mit der Umrechnung im Vergleich zu den Klammlosen.

Nachtrag: beim Spiel Lifestony möchte er einen Login haben, was muss man da eingeben?

Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass eurofriend wieder da ist. Allerdings vermisse ich die Zechen oder bin ich blind und finde die einfach nicht?!
Zudem finde ich es nicht so schön, dass nun dieser merkwürdige Faktor x100 da ist. Dann wäre es schöner gewesen, wenn alles beim Alten geblieben wäre mit der Umrechnung im Vergleich zu den Klammlosen.

ja einiges musste erstmal wechen, so wie die Zechen.
Irgendwann passen die großen Zahlen nicht mehr in die Spalten.
Andere Seiten werden auch nachziehen wenn im Slot 100000000000 Einsatz steht.
Dafür sind diese auch nicht ausgelegt.
Leicht ist es sicherlich am Anfang nicht aber das kommt dann automatisch mit der Umrechnung.
Erstmal war es wichtig für mich wieder online gehen zu können.
Nacharbeiten kommen dann meistens noch dazu was man am Anfang nicht eingeplant hat oder man im nachhinein anders macht.

Das mit dem Paid4 Bereich würde mich auch interessieren. Ich hatte im alten System noch ein paar tausend Forced Klicks gebucht soweit ich weiß. Bekomme ich die dann wieder? :)

Kommt die Startseite wieder und wie sieht es mit einem Klickbereich aus?

Startseite musste raus, weil der Aufwand zum nutzen nicht mehr gegeben war. Mal schauen ob mir was anderes einfällt. Im Moment geht es leider nicht da erstmal alles anlaufen muss wieder.

Das mit dem Paid4 Bereich würde mich auch interessieren. Ich hatte im alten System noch ein paar tausend Forced Klicks gebucht soweit ich weiß. Bekomme ich die dann wieder? :)

Paid4 in der alten Form nicht mehr. Du kannst mich gerne anschreiben per PN dann klären wir das mit den Buchungen.

Gruß Mario

der Umrechnungsfaktor gefällt mir überhaupt nicht, keine Lust, dass 10 verschiedene Seiten 10 verschiedene Faktoren haben...

der Umrechnungsfaktor gefällt mir überhaupt nicht, keine Lust, dass 10 verschiedene Seiten 10 verschiedene Faktoren haben...
Genau das finde ich ja auch, wenn wenigstens jede Seite dengleichen Faktor nutzen würde. Und bei mancher Seite - nicht falsch verstehen, eurofriend meine ich damit nicht - habe ich das Gefühl, dass diese Umrechnerei eingeführt wurde, damit man eben nicht genau durchblickt und nachrechnet und eventuell sogar ein Plus erwirtschaftet wird dadurch.

Was hat es denn nun mit dem Login bei Lifestony auf sich?

Genau das finde ich ja auch, wenn wenigstens jede Seite dengleichen Faktor nutzen würde.
Was hat es denn nun mit dem Login bei Lifestony auf sich?

eigentlich sollte es 1:1 mit klammlose werden ging aber nicht wegen Nachkommastellen, deshalb dann doch der Faktor. Und 1:1000000 dann passen die zahlen jetzt schon nicht mehr rein. Deshalb jetzt gleich, anstatt in paar Wochen wieder off und umrechnen. Stony sollte aber gehen jetzt.

gibt es jetzt keine zinsen mehr?

doch aber wie weiter unten geschrieben im Moment nur an den Games.

Kommen Banner und die Startseite wieder?

kurzfristig nicht die alte Lösung war nicht mehr optimal. Es gab ja teilweise auch kein Banner mehr und in der Startseite kein Popup mehr. Überlegungen wie man die Zinsen trotzdem bekommen kann ohne einmal zu spielen kann gerne entgegen nehmen.