Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schön, dass eurofriend wieder da ist. Allerdings vermisse ich die Zechen oder bin ich blind und finde die einfach nicht?!
Zudem finde ich es nicht so schön, dass nun dieser merkwürdige Faktor x100 da ist. Dann wäre es schöner gewesen, wenn alles beim Alten geblieben wäre mit der Umrechnung im Vergleich zu den Klammlosen.
Kommt die Startseite wieder und wie sieht es mit einem Klickbereich aus?
Das mit dem Paid4 Bereich würde mich auch interessieren. Ich hatte im alten System noch ein paar tausend Forced Klicks gebucht soweit ich weiß. Bekomme ich die dann wieder?![]()
jede stunde muß ich mich neu einloggen, das nervt
der Umrechnungsfaktor gefällt mir überhaupt nicht, keine Lust, dass 10 verschiedene Seiten 10 verschiedene Faktoren haben...
Genau das finde ich ja auch, wenn wenigstens jede Seite dengleichen Faktor nutzen würde. Und bei mancher Seite - nicht falsch verstehen, eurofriend meine ich damit nicht - habe ich das Gefühl, dass diese Umrechnerei eingeführt wurde, damit man eben nicht genau durchblickt und nachrechnet und eventuell sogar ein Plus erwirtschaftet wird dadurch.der Umrechnungsfaktor gefällt mir überhaupt nicht, keine Lust, dass 10 verschiedene Seiten 10 verschiedene Faktoren haben...
Genau das finde ich ja auch, wenn wenigstens jede Seite dengleichen Faktor nutzen würde.
Was hat es denn nun mit dem Login bei Lifestony auf sich?
gibt es jetzt keine zinsen mehr?
Kommen Banner und die Startseite wieder?