Eurofriend.de 15500 User 3,7 Bio AP Ralley ->schließt zum 31.8.2019 Info coming soon

Hallo,
Danke für den Global
Hier ein paar Gutscheine

Gutscheincode Gesamt Verbraucht MindestAP MindestAPz Wert Gesamtwert
globalbig 25 0 1.000.000 0 1.000.000 25.000.000
Global 100 0 50.000 0 100.000 10.000.000

Aktivralley wurde ausgezahlt und eine neue 9,2 Mio Klammlose Ralley wurde gestartet.
Die Aktivralley wurde nochmal um 1,5 Mio Klammlose erhöht.

Gruß Mario

Aktivgutscheine Juli sind online!

Hallo!

Wer es noch nicht gelesen hat Login bitte nur mit Klamm ID und Losepasswort. Login with Klamm ID and klamm.de Losepasswort. So Aktivgutscheine Juli sind auch online.
Gutscheinhöhe für Juli wurden deutlich erhöht.
Falls Gutscheine vor dem 31.07.2016 aufgebraucht sind, bitte bei mir melden ich fülle dann nach. Man kann alle Stufen einlösen die man auch erreicht hat.Heißt bei 2.5 Mio z.B kann man auch den 1Mio Gutschein einlösen usw.. Sollte man kurz vor einer Stufe stehen und diese bis zum 31.07.16 erreichen kann man diese Stufe auch noch einlösen. Gesamte Gutscheinmenge 250 Mio BonusCredits(2,5 Mio Klammlose). Die Aktivgutscheine sind freiwillig und können jederzeit abgesetzt werden.

Gruß Mario

Am 14.8.2016 22:00 Uhr werde ich direkt nach der Aktivralley an den Slots eine Einsatzanpassung vornehmen. War schon überfällig jetzt paßt es aber zeitlich. Heißt nach der Ralley geht es in den Wartungsmodus. Nach ca. 45 Minuten können die Ralleygewinne dann ausgezahlt werden. Neuer Höchsteinsatz dann 100.000 Credits bzw. 1000 Klammlose. Wer auf Zinsen aus spekuliert da wird der maximale Kontobetrag für Zinsen von 1.000.000 Credits auf 2.000.000 Credits verdoppelt. Gibt dann also doppelt soviele Zinsen wie vorher.

Gruß Mario

Einsatzanpassung abgeschlossen. Zinsen erhöht. Jackpötte und Caches verdoppelt. Sollte etwas nicht passen bitte einmal melden am besten per Mail. Die Aktivralley wurde ausgezahlt und neu gestartet. Aktivralley wurde wieder deutlich erhöht.

Endtsand der Aktivralley.

Gruß Mario

Wann wollt Ihr mit der Ausrede vom Losepreis und der Einsatzerhöhung endlich mal aufhören? Ihr seid es die den Losepreis so drücken, immer höhere Jackis und immer höhere Gewinne und Rallys dadurch werden immer höhere Losemengen gebraucht die Folge ist einfach der Preis fällt da Losehändler No.1 immer mehr macht Ihr spielt ihm in die Karten ohne das ihr es merkt oder Ihr spielt das spiel mit was zwangsläufig der Fall ist also wollt Ihr nur euren reibach machen und seid somit nicht besser wie er oder es.

Das ganze geht aber nicht nur an Eurofriend sonder auch an SS, CC und CW und wie sie alle heisen.
Früher war Klamm mal Fun mit etwas spielen nun ist es nur noch scheisse mit Geldgeilen Idioten

Wann wollt Ihr mit der Ausrede vom Losepreis und der Einsatzerhöhung endlich mal aufhören? Ihr seid es die den Losepreis so drücken, immer höhere Jackis und immer höhere Gewinne und Rallys dadurch werden immer höhere Losemengen gebraucht die Folge ist einfach der Preis fällt da Losehändler No.1 immer mehr macht Ihr spielt ihm in die Karten ohne das ihr es merkt oder Ihr spielt das spiel mit was zwangsläufig der Fall ist also wollt Ihr nur euren reibach machen und seid somit nicht besser wie er oder es.

Das ganze geht aber nicht nur an Eurofriend sonder auch an SS, CC und CW und wie sie alle heisen.
Früher war Klamm mal Fun mit etwas spielen nun ist es nur noch scheisse mit Geldgeilen Idioten

Naja erstens habe ich nicht geschrieben das ich den Einsatz wegen dem Losepreis anpasse. Denn dann wären wir schon bei bei 2500-5000 Lose Einsatz. Und ganz ganz früher gab es z.B bei mir auch 5000€ oder 7500€ Jackpötte umgerechnet zum Losekurs. Und das hat machmal bis zu 6 Monate und länger gedauert bis mal was großes gefallen ist. Wenn man das jetzt so zu Grunde legt und nüchtern betrachtet sind die 10 Millionen Jackpots wenn sie mal so hoch gehen mit 500€ eher Peanuts.
Man kann also sagen, es gab nie einen besseren Zeitpunkt Fun zu haben mit relativ wenigen Losen.
Wem das jetzt noch alles zu viel ist, der konnte meinen Rat schon etwas öfter hier lesen.

Nur meine persöhnliche Meinung.

Genau das ist der Grund für den "Losepreis-Verfall" aber das geht ja in Eure geldgeilen Schädel ni rein

Genau das ist der Grund für den "Losepreis-Verfall"...

So ein Blödsinn, der Grund liegt nur bei einem Betreiber von genau einer Seite, der immer mehr Lose auf den Markt bringt und somit das Angebot immer höher macht und somit der Wert bei gleicher (oder sogar leicht sinkender) Nachfrage sinkt.

Wenn es keine neuen Lose geben würde, wären diese Einsätze / Jackpots gar nicht möglich, weil die Lose dafür gar nicht da wären!

Und würde sich der Losekurs nicht ändern, würde kein Betreiber etwas ändern!

...aber das geht ja in Eure geldgeilen Schädel ni rein

Kurze Gegenfrage: Was wurdest du tun: Lukas generiert immer mehr Lose, alle andere Seiten ziehen alle paar Woche nach oben nach, um sich an die neue Menge anzupassen. Du hast eine Loseseite, in der du mehrere 1.000 !! Stunden Arbeit und viel Kapital investiert hast und laufende Serverkosten hast. Würdest du weiterhin "stur" bleiben und die Seite mit einem Einsatz von 0,1 Lose betreiben, wenn andere Seiten 1000 Lose Einsatz haben und kein Mensch mehr bei dir aktiv ist weil der Höchstgewinn auf deiner Seite auf einer anderen Seite einmal spielen ist? :think:

Ich denke die Frage ist relativ leicht zu beantworten...

@Moe2001: Lukas hat einen Shredder, der den Losepreis beeinflussen soll, aber keiner nutzt ihn.

Wenn jeder Seitenbetreiber und unsere lieben Jackpottgewinner 5 bis 10 Prozent ihres Geswinns shreddern würden, dann würde die Losemenge, die im Umlauf ist sinken und der Losepreis steigen oder stabil bleiben.

Die Frage ist nur ob die Lose durchs schreddern wirklich weg sind. Vielleicht werden diese Lose in gleicher Menge auch gleich wieder auf den Markt gebracht.

Sie sind für den Moment vom Markt, dass Lukas wieder neue generiert ist klar. Die Nachfrage macht es und viele User nehmen Lose statt dem Geld oder wandeln es in Lose um, dafür hat er ja die Wechselstube.