Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn sich da nichts ändert, wird eurofriend dadurch für mich leider uninteressant. Sehr schade![]()
Da ich nur mit dem Smartphone online bin, habe ich jetzt keine Möglichkeit mehr, Zinsen bei eurofriend zu verdienen. Die Spiele funktionieren nicht per Smartphone.
Wenn sich da nichts ändert, wird eurofriend dadurch für mich leider uninteressant. Sehr schade![]()
mhhhh....wurden auszahlungen vorher nicht immer direkt getätigt und landeten direkt bei klamm? Vermisse 6600 Lose
![]()
Ohne Startseitenvergütung bzw. eine andere Verdienstmöglichkeit für die Zinsen denke ich werden hier 70% der User der Seite den rücken kehren, da 10 Mio. Mindesteinsatz aufwärts für die Masse uninteressant sein dürften
Der Umrechnungsfaktor naja, auch nicht so glücklich, auch andere Seiten kommen an den Slots und den Zechen mit 500 Mio Einsätzen zurecht und es ist dennoch übersichtlicher als mit Faktorverfahren.
Hoffentlich wird an der Seite noch etwas gearbeitet.
Im Prinzip ist der Einsatz von der Umstellung her derselbe wie vor 6 Monaten wenn man den Losepreis Verfall heranzieht. Anpassung am Losepreis bzw. der Einsätze gibts auf allen Seiten. Daher keine wirklich große Änderung. 500 Mio wäre eventuell noch gegangen aber bei 1 MRD siehts dann wahrscheinlich auf den anderen Seiten auch anders aus und müssen dann auch was anderes machen. Wer weiß. Startseitenvergütung war ja eh kein Banner mehr drinne und im Klick Bereich 1 Banner von daher kann man das nicht wirklich vermissen. Als Ausgleich gibts im Moment auch mehr Zinsen als vorher. Gleicht sich dann sozusagen aus. Wenn jemand keine 10 Lose für ein Game hat da kann ich dann auch nichts machen. Und 500 Mio Seiten haben ja auch ein Faktorverfahren nur mit mehr 0000000.
Gruß Mario
Als es darum ging Klamm der Arsch zu retten als es kein vernünftiges Backup gab, hat man dies doch auch getan, jedoch hat man hier wohl eher die Wiederbeschaffung des eigenen Guthabens in den Vordergrund gestellt.
Was hier jedoch mit den Faktoren passiert ist mehr als userunfreundlich.