Eurofriend.de 15500 User 3,7 Bio AP Ralley ->schließt zum 31.8.2019 Info coming soon

Das frag ich mich allerdings auch. 8O
Kann man sich denn nicht an die Regeln halten? :-?

Und wieder ist der Ehliche der Dumme. :|

hm weiß auch nicht was man sich davon verspricht. Bringt ja für den User nicht viel.
Schutz gibts zwar keinen 100%igen, man muss eben kontrollieren und ist auf Hinweise
angewiesen.

hm weiß auch nicht was man sich davon verspricht. Bringt ja für den User nicht viel.
Schutz gibts zwar keinen 100%igen, man muss eben kontrollieren und ist auf Hinweise
angewiesen.

oder man verspricht sich dank
§15 - Spielen in meheren Fenstern
Es ist nicht erlaubt, den gleichen Slot in mehreren Fenstern zu spielen. Das gilt für alle Slots.Das Spielen in mehreren Fenstern kann zu einer kurzfristigen Account-Sperre führen oder zu einem dauerhaften Ausschluß.
Da durch das Spielen im Mehrfach-Fenstern es zu nicht gutgeschriebenen Gewinnen kommen kann, besteht kein Anspruch auf Erstattung wenn mit meheren Fenstern gespielt wird und es dabei zu Fehlbuchungen kommt.

eine kurzfristige Zwangspause :ugly:

angewiesen.

Nein Murdoch!!!! Hat ihm in 1 Std. fast 200 Mrd. Lose eingebracht. Soviel hat er bestimmt nicht eingesetzt. Und welche Konsequenzen erfolgen???

Übrigens finde ich, dass die Slots neurdings ruckeln und haben längere Ladezeiten zwischen den Spielen, seitdem der Einsatz auf 50 Mio. erhöht wurde.

Bei CC ist die Fenstersperre eh auch nicht unbedingt gut, kann man sehr leicht umgehen aber es scheint da nix passiert zu sein seitdem es gemeldet wurde vor paar Monaten oder gar schon früher.

Macht er ja nicht, weils angeblich nicht geht, schrieb Murdoch mal.

tja da fragt man sich wozu dann noch AGB und User, die sich daran halten, wenn der Admin eh machen kann was er will ...

In meinen Augen sollte sich auch ein Admin an seine festgelegten AGB halten und sich nicht wundern wenn sonst kaum noch ein User sich an diese Klauseln hält :evil:

Da jeder bei Anmeldung diesen Klauseln zustimmt, geht man in gewissen Sinne einen Vertrag ein, gegen den ich just in dem Moment, wo ich diese Regeln nicht einhalte verstosse... folglich gibt es da nur eine Schlussfolgerung !?

Zuletzt bearbeitet:
Nein Murdoch!!!! Hat ihm in 1 Std. fast 200 Mrd. Lose eingebracht. Soviel hat er bestimmt nicht eingesetzt. Und welche Konsequenzen erfolgen???

Übrigens finde ich, dass die Slots neurdings ruckeln und haben längere Ladezeiten zwischen den Spielen, seitdem der Einsatz auf 50 Mio. erhöht wurde.

Mich hats 40 Mrd. gekostet bis ich das gemerkt habe (war TV schauen), und 2-3 anderen wohl auch.
Da die Lose ja keiner wieder sehen wird muß gehandelt werden dass sowas nicht mehr passieren kann.

Es kann nur einen weg geben der heist Fensterbegrenzung bei allen Games, denn auch am Wild Thing wird gerade Nachts oft in mehreren Fenstern gespielt.

Mich hats 40 Mrd. gekostet bis ich das gemerkt habe (war TV schauen), und 2-3 anderen wohl auch.
Da die Lose ja keiner wieder sehen wird muß gehandelt werden dass sowas nicht mehr passieren kann.

Es kann nur einen weg geben der heist Fensterbegrenzung bei allen Games, denn auch am Wild Thing wird gerade Nachts oft in mehreren Fenstern gespielt.

der Slot ist cachefree, also ist es völlig egal, ob wer anderer mit mehreren Fenstern zockt
ergo hat es dich das selbe, wie immer gekostet

Nein, das kannst du so nicht sagen. Angenommen das Game zahlt alle 10 Spiele einen Gewinn, dann könnte es ja auch sein, dass er bei 100 Spiele 90 verliert und du genau die 10 mit den Gewinnen erwischt. (also sehr leicht erklärt) Aber wie gesagt, er hat keine besseren Chancen außer auf den Jackpot, weil der irgendwann kommt und er dann hier in kürzerer Zeit eine bessere Chance hat.

Bei CC ist die Fenstersperre eh auch nicht unbedingt gut, kann man sehr leicht umgehen aber es scheint da nix passiert zu sein seitdem es gemeldet wurde vor paar Monaten oder gar schon früher.

Es ist nicht so einfach diese zu umgehen und wenn es gemacht wird, werden dann in 2-3 Fenstern gespielt aber man schafft es nicht in 20 Fenstern oder so. Außerdem haben wir inzwischen eine interne Meldung, wenn es auffällig wird und als der 3R Jackpot neulich auf über 1000 Mrd war wurden auch 2 User deshalb für 3 Tage gesperrt und haben ne Verwarnung bekommen. Und wenn hier jemanden etwas auffällt darf er das gerne melden und der Sache wir nachgegangen. Aber ich mache das fast täglich in Stichproben und es wird sich zu 99 % an 1 Fenster gehalten. Achja und wir arbeiten gerade an einer neuen Überlegung, dass die Sache komplett ausschließt. Jedoch ist das nicht ganz so einfach, weil alle einfachen Lösungen den Server in die Knie zwingen...

(Sorry 4 OP, aber wollte das hier nicht so stehen lassen... :ugly::mrgreen: )

der Slot ist cachefree, also ist es völlig egal, ob wer anderer mit mehreren Fenstern zockt

Das mag sein, aber die Chance auf einen JP steigt mit mehreren Fenstern logischerweise gewaltig.
Und das ist dann ungerecht, den Usern gegenüber, die sich an die AGB halten.

Cachfree hat nichts mit den Gewinnchancen zu tun. Wer mehrer Fenster spielt hat mehr Einsatz aber auch größer Gewinnchancen, Jackpotts und Globals eingeschlossen.

Wenn die AGB mehr Fensterspiele verbieten, hat man sich daran zu halten oder die Konsequenzen zu ziehen.
Aber es scheint ja hier langsam hier egal zu sein, wer, was, wieviel geöffnet hat. Die leidtragenden sind die ehrlichen Spieler.
Mein letzter großer Gewinn liegt Wochen zurück, deswegen spiele ich verstärkt auf anderen Seiten, bringt mir mehr.

Schau mal einen Beitrag über deinem..

richtig, und man kanns ja nicht oft genug schreiben es gibt keinen 100% Schutz. Superslots hat nicht umsonst keine Fenstersperre. Da hilft nur kontrollieren und den Hinweisen nachgehen die ich auch bekomme und den ich auch nachgehe.

Sperrungen hat es auch schon gegeben nur werde ich das hier nicht schreiben.

Japp wenn etwas komisch vorkommt muss man generell einfach immer nen Auge drauf haben. Wollte damit nur sagen bevor man eine einbaut, welche eh nicht perfekt läuft kann man es auch gleich so bei Auffälligkeiten kontrollieren.

Hallo zusammen,

ich verbitte mir solche Aussagen und Anschuldigungen. Ich habe noch nie und werde niemals in zwei Fenstern oder 100 Fenstern spielen. Eine Fenstersperre umgehen? Ich wüsste nicht mal wie das geht. Mal Bunny fragen...

Ich hatte gestern um etwa 0.30 oder so den Space und den Wild angeworfen und bin ins Bett. Als ich heute morgen aufgewacht bin, war das Javaplugin im FF abgestürzt und alles stand auf stop. Hatte auch bei Cool Casini drei Slots laufen, da war dann auch stop. Vielleicht kann das ja Moe bestätigen.

Was da ging weiss ich nicht. Jedenfalls hab ich nichts unrechtes getan. Und falss du, Murdoch, mir nun irgenwelche Lose abgebucht haben solltest, hätte ich die gerne wieder. Ich hatte um etwa 23.30 ein Gutahben von 100 MRD drauf und wenn ich mir die Gewinne so anschaue, sollten das nun einige mehr sein. Meine AP von etwa 18 MRD sind ja auch gelaufen.

Gruss Oli

Edit: Es waren über 350 MRD an Gewinnen un mein Konto war heute morgen leer. Das nenne ich mal Betrug. Ich selbst hab wirklich nichts Unrechtes getan. Und ob da zwei oder mehr Fenster offen waren kannst du sicherlich auch in der Datenbank prüfen. Es waren zwei Fenster von Eurofrind offen. Einmal der Space und einmal der Wild. Das war alles.

Nein, das kannst du so nicht sagen. Angenommen das Game zahlt alle 10 Spiele einen Gewinn, dann könnte es ja auch sein, dass er bei 100 Spiele 90 verliert und du genau die 10 mit den Gewinnen erwischt. (also sehr leicht erklärt) Aber wie gesagt, er hat keine besseren Chancen außer auf den Jackpot, weil der irgendwann kommt und er dann hier in kürzerer Zeit eine bessere Chance hat.

Theorie und Praxis sind immer 2 paar Stiefel.
Fakt ist das ich ab 0.30 keine BGs mehr bekommen habe und auch keine größeren Wins mehr wo den Einsatz von 50 Mio kompensieren auf Dauer (Ein Auge am PC da der im WZ steht).
Fakt ist doch wenn einer 50 Mal spielt und der andere nur einmal das der mit 50 mal wohl eine weitaus höhere Chance auf BGs hat oder willste jetzt noch behaupten er hat die selben Chancen? Das ist nicht wirklich dein Ernst. Gib jemand 50 Lose dem anderen 1 Los und die Chancen sind die selben?
Zudem die Winnerliste lügt nicht und da sieht man sehr wohl das nur noch einer Gewonnen hat also wenn die Chancen gleich gewesen wären, dann hätte die Winnerliste bestimmt anderst ausgesehen.

Das siehst du faslch. Du hast mit einem Los die gleichen Chancen wie mit 5000 Losen.

Nur hast du eben diese gleiche Chance bei 5000 Losen mindestens 5000 mal und bei einem Los nur ein einziges Mal.