@Murdoch: Mir ist eine Fenstersperre, die man evtl. mit komplizierter Vorgehensweise umgehen kann, lieber, als gar keine.
Denn wenn dann einer die Fenstersperre umgeht, kann man ganz klar von Vorsatz ausgehen, was ein Grund für eine dauerhafte Sperre rechtfertigen würde.
"Hab ich nicht gewußt" oder "hab ich nicht gelesen" gilt dann nämlich nicht mehr.
(
jo, hat ja ne Fenstersperre bzw. alle yoodas und sehe das genauso. Handhabe es auch so wie Moe und Superslots und kontrolliere sogar im Urlaub.
Dann noch was wegen dem Space heute Nacht.
Also ich habe nochmal alle Games nachgeschaut. Man kann wie gesagt die Fenstersperre bedingt umgehen aber soviele Games bzw. Spiele innerhalb einer Minute bzw. Sekunde ist meines jetztigen Wissens am Spaceslot nicht möglich. Man müßte es sicherlich nachstellen um sowas genau zu prüfen bzw. ob sich sowas nachstellen läßt keine Ahnung. Bin da nicht der Plugin Experte. Das da was gewesen ist konnte Moe bei sich auf CC feststellen. Zeitlich kommt es einigermaßen hin als die Massen an Spiele hier auftraten. Vorher war alles in einem Fenster bei 161.
Da ich ein ähnliches Phänomen bei Superslots auch schon 2x hatte Grafik bliebt stehen im Hintergrund lief der Slot schneller als sonst weiter, kann es auch so gelaufen sein, wie er es beschreibt. Weiß aber leider nicht mehr obs da an einem Plugin lag oder nicht. Das nochmal dazu.
Gruß Mario