Eurofriend.de 15500 User 3,7 Bio AP Ralley ->schließt zum 31.8.2019 Info coming soon

@Murdoch: Mir ist eine Fenstersperre, die man evtl. mit komplizierter Vorgehensweise umgehen kann, lieber, als gar keine.
Denn wenn dann einer die Fenstersperre umgeht, kann man ganz klar von Vorsatz ausgehen, was ein Grund für eine dauerhafte Sperre rechtfertigen würde.
"Hab ich nicht gewußt" oder "hab ich nicht gelesen" gilt dann nämlich nicht mehr.
(

jo, hat ja ne Fenstersperre bzw. alle yoodas und sehe das genauso. Handhabe es auch so wie Moe und Superslots und kontrolliere sogar im Urlaub.

Dann noch was wegen dem Space heute Nacht.
Also ich habe nochmal alle Games nachgeschaut. Man kann wie gesagt die Fenstersperre bedingt umgehen aber soviele Games bzw. Spiele innerhalb einer Minute bzw. Sekunde ist meines jetztigen Wissens am Spaceslot nicht möglich. Man müßte es sicherlich nachstellen um sowas genau zu prüfen bzw. ob sich sowas nachstellen läßt keine Ahnung. Bin da nicht der Plugin Experte. Das da was gewesen ist konnte Moe bei sich auf CC feststellen. Zeitlich kommt es einigermaßen hin als die Massen an Spiele hier auftraten. Vorher war alles in einem Fenster bei 161.
Da ich ein ähnliches Phänomen bei Superslots auch schon 2x hatte Grafik bliebt stehen im Hintergrund lief der Slot schneller als sonst weiter, kann es auch so gelaufen sein, wie er es beschreibt. Weiß aber leider nicht mehr obs da an einem Plugin lag oder nicht. Das nochmal dazu.

Gruß Mario

Da es für mich ja auch interessant ist frage ich da morgen oder übermorgen gerne auch nochmal Yooda am Telefon, ob er sich das erklären kann...

Naja...da Murdoch woll doch kein Lust hat hier mal die wichtigste Konversation:
Beweist nun nicht eindeutig meine "Unschuld" zeigt aber doch klar auf, dass ihm selbst das schon passiert ist und...was noch wichtiger ist, dass er es gar nicht prüfen kann. Da besteht doch eindeutig Nachholbedarf

habe jetzt nochmal die Serverlogs durchgesehen und kann zu 100% sagen das er die Sperre nicht umgangen hat. Das würde man sehr sehr leicht erkennen. Damit ist das korrekt was 161 hier und mir geschrieben hat. Ob jetzt irgendwelche Plugins daran schuld waren kann man nicht erkennen.

Naja...da Murdoch woll doch kein Lust hat hier mal die wichtigste Konversation:

1.

2.

Hi,
schon mal was von Datenschutz gehört? Lösch mal die Konversation, das ist ja unglaublich...

Keinen hat es zu Interessieren, was jemand im Privaten an andere Leute schreibt, ausser mit Genehmigung.

MfG

traxtrax

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
schon mal was von Datenschutz gehört? Lösch mal die Konversation, das ist ja unglaublich...

Keinen hat es zu Interessieren, was jemand im Privaten an andere Leute schreibt, ausser mit Genehmigung.

MfG

traxtrax

Da kommt ja gerade der Richtige, der meine PNs auch schon veröffentlicht hat, weil ich ihn wegen Betrugs geoutet habe...Hat dich jemand um deine unqualifizierte Meinung gebeten?

Nun, ich nehme mal die Links raus, da du die aber zitiert hast, sind die in deinem Post noch drin...sehr intelligent...also musst du die auch mal rausnehmen.

Ausserdem hat sich die Sache ja geklärt und es ist bestätigt, dass ich nicht in mehreren Fenster gespielt habe. Da würde ich mich doch noch (nur der Vollständigkeit wegen) über die eine oder andere Entschludigung freuen.

Geklärt ist gar nichts, es konnte bisher nicht bestätigt werden das du nicht hast, aber auch nicht das du hast. Fakt ist das von deinem Account aus egal wie auch immer etwas falsch gelaufen ist, ob mit oder ohne deinem zutun das spielt meineserachtens keine Rolle. Da sind Gewinne gewesen die bei normalem Ablauf so nicht gekommen wären.

Lieben Dank an den "normalen" Euromat.

Seit 14 Uhr allein dran gespielt und 2 mal Freispiele gehabt unter 1 MRD.

Einsatz 25 Mio.

18 MRD weg.

So wie ich jetzt auch.

Viel Spass euch noch.

Das ist das mieseste das ich je erlebt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sandyko,

bist nicht alleine, der Euromat hat seit gestern bei mir ca. 20 Mrd. Verlust gefahren.

Hatte dann gegen 11 Uhr 45 FS mit 3,4 Mrd. Gewinnausschüttung.

So ist das eben, mal hat man Glück, mal Pech !!

Das ist nicht lustig.

Hier bleibt der Spiele Spass auf der Strecke wenn man nur einzahlen muss.

Hab ich wie gesagt noch nie erlebt auf einer Seite.

Nicht mal auf der schlechtesten.

Vielleicht denkt sich der Webbie auch....merkt eh keiner da der in der Winlist nie auftaucht.

Also lass mal reinzahlen.

Und nun da ich eh pleite bin ...es war der 25 MIO Einsatz cache am Euromat.

2 Freispiele in 3 Stunden mit je unter 1 MRD.

18 MRD weg.

Nun seid ihr dran.

Ich bin echt bedient.

Zuletzt bearbeitet:
Geklärt ist gar nichts, es konnte bisher nicht bestätigt werden das du nicht hast, aber auch nicht das du hast. Fakt ist das von deinem Account aus egal wie auch immer etwas falsch gelaufen ist, ob mit oder ohne deinem zutun das spielt meineserachtens keine Rolle. Da sind Gewinne gewesen die bei normalem Ablauf so nicht gekommen wären.

Ich sehe das anders:

habe jetzt nochmal die Serverlogs durchgesehen und kann zu 100% sagen das er die Sperre nicht umgangen hat. Das würde man sehr sehr leicht erkennen.

@Snuggles
Also was willst du? Hast du nichts Besseres zu tun? Das war und ist für mich der normale Ablauf. Lose einzahlen, Slots laufen lassen und ins Bett gehen. Glaubst du ich starre die ganze Nacht mein Laptop an? Ich hab einen Job und sollte den auch ausüben. Wenn du vielleicht keinen hast, dann schau dir mal Stellenanzeigen an, könnte helfen...

derr Wild Thing bleibt bei mir ab und an hängen, dann drehen nur 2 der 5 walzen ohne ende weiter.

kennt jemand das problem?

spiele wie erlaubt 1 fenster. nur bei diesem slot ist das so

gw moe zu 3 dicken dingern in der winnerlist :)

Ich sehe das anders:

@Snuggles
Also was willst du? Hast du nichts Besseres zu tun? Das war und ist für mich der normale Ablauf. Lose einzahlen, Slots laufen lassen und ins Bett gehen. Glaubst du ich starre die ganze Nacht mein Laptop an? Ich hab einen Job und sollte den auch ausüben. Wenn du vielleicht keinen hast, dann schau dir mal Stellenanzeigen an, könnte helfen...

Für sein Handeln ist man selber verantwortlich, soweit ich weiß,
aufgrund deiner Aktivität lief etwas schief, diese massive Anzahl an Spielen und Gewinnen wäre bei normaler, ordnungsgemäßer Spielweise nicht möglich gewesen.

Stellt man sein Auto ohne Handbremse ab und es rollt weiter und verursacht einen Schaden ist man auch verantwortlich und kann nicht mit der Begründung argumentieren, dass man schlafen muss ;)

derr Wild Thing bleibt bei mir ab und an hängen, dann drehen nur 2 der 5 walzen ohne ende weiter.

bei mir läuft alles normal

Stellt man sein Auto ohne Handbremse ab und es rollt weiter und verursacht einen Schaden ist man auch verantwortlich und kann nicht mit der Begründung argumentieren, dass man schlafen muss ;)

Dein Vergleich hinkt gewaltig, da ich beim Auto die Möglichkeit habe darauf im Vorfeld Einfluss zu nehmen....eben mit der Feststellbremse.
Bei einem Slot oder beim Flashplayer, wie bei jeder anderen Software auch, kann ich nicht von vorneherein über Fehlfunktionen Herr sein. Oder hast du einen Hebel gesehen, den man ziehen muss um Abstürze oder Softwarefehler auszuschliessen?

Ein weng Realismus sollte man schon walten lassen.

spiele wie erlaubt 1 fenster. nur bei diesem slot ist das so

gw moe zu 3 dicken dingern in der winnerlist :)

Gleiches passiert bei mir auch immer wieder. Was dabei auffällt, ist dass immer zwischen der Walze 2 und 5, also auf Walze 3 und 4 je ein WILD zu sehen ist.