Eurofriend.de 15500 User 3,7 Bio AP Ralley ->schließt zum 31.8.2019 Info coming soon

Kann man eigentlich irgendwo ne Jahresstatistik von 2014 einsehen welche ID was gewonnen hat?

Und wer am meissten oder am wenigsten?

Das würd mich unheimlich interessieren.

sorry, bin auf Arbeit und habs nur nebenbei mitbekommen. Jetzt bin ich dazu gekommen ein paar GS zu erstellen. Thx für die GW

Es wurden 50 Gutscheine erstellt. Dir wurden 5.555.555.550 Lose von deinem Konto abgezogen

Der Gutscheincode lautet: sparbuechseglobalo

Aktivgutscheine Januar!

Falls Gutscheine vor dem 31. Januar aufgebraucht sind, bitte bei mir melden ich fülle dann nach. Man kann alle Stufen einlösen die man auch erreicht hat. Heißt bei 25 MRD z.B kann man auch den 10 MRD Gutschein einlösen usw.. Sollte man kurz vor einer Stufe stehen und diese bis zum 31.01.15 erreichen kann man diese Stufe auch noch einlösen. Gesamte Gutscheinmenge 165 MRD Bonuslose. Die Aktivgutscheine sind freiwillig und können jederzeit abgesetzt werden.

Gruß Mario

Warum machst denn nicht einfach paar mehr GS rein und entfernst am 1. möglichst früh alle die über geblieben sind?

Wäre doch deutlich einfacher, wenn jeder User einen abbekommen soll mit den nötigen APs.