Eurofriend.de 15500 User 3,7 Bio AP Ralley ->schließt zum 31.8.2019 Info coming soon

Sowas muß man sich mal geben ein FF der sich selbständig macht? Also mein Rechner und FF laufen seit ca. 9 Wochen durch auf Eurofriend 24/7 aber sowas ist mir noch nicht passiert.

Und da dein erster Win bereits um 0.10 Uhr gewesen ist, stimmt deine Aussage mit 0.30 schonmal nicht.
Sowie der Rest wohl auch?

Hallo zusammen,

ich verbitte mir solche Aussagen und Anschuldigungen. Ich habe noch nie und werde niemals in zwei Fenstern oder 100 Fenstern spielen. Eine Fenstersperre umgehen? Ich wüsste nicht mal wie das geht. Mal Bunny fragen...

Ich hatte gestern um etwa 0.30 oder so den Space und den Wild angeworfen und bin ins Bett. Als ich heute morgen aufgewacht bin, war das Javaplugin im FF abgestürzt und alles stand auf stop. Hatte auch bei Cool Casini drei Slots laufen, da war dann auch stop. Vielleicht kann das ja Moe bestätigen.

Was da ging weiss ich nicht. Jedenfalls hab ich nichts unrechtes getan. Und falss du, Murdoch, mir nun irgenwelche Lose abgebucht haben solltest, hätte ich die gerne wieder. Ich hatte um etwa 23.30 ein Gutahben von 100 MRD drauf und wenn ich mir die Gewinne so anschaue, sollten das nun einige mehr sein. Meine AP von etwa 18 MRD sind ja auch gelaufen.

Gruss Oli

Edit: Es waren über 350 MRD an Gewinnen un mein Konto war heute morgen leer. Das nenne ich mal Betrug. Ich selbst hab wirklich nichts Unrechtes getan. Und ob da zwei oder mehr Fenster offen waren kannst du sicherlich auch in der Datenbank prüfen. Es waren zwei Fenster von Eurofrind offen. Einmal der Space und einmal der Wild. Das war alles.

Sowas muß man sich mal geben ein FF der sich selbständig macht? Also mein Rechner und FF laufen seit ca. 9 Wochen durch auf Eurofriend 24/7 aber sowas ist mir noch nicht passiert.

Und da dein erster Win bereits um 0.10 Uhr gewesen ist, stimmt deine Aussage mit 0.30 schonmal nicht.
Sowie der Rest wohl auch?

Ich hatte den Slot ab etwa 0.30 Uhr unbeaufsichtig laufen. Zuvor war ich schon länger dran. Und selbständig hat der FF sich wohl nicht gemacht. Das Javaplugin war abgestürtz...so lautete die Meldung. Mehr weiss ich auch nicht.

Ja, je mehr Einsatz deste mehr Chancen der gleichen Kategorie hat man. Die Chance pro Einsatz proportional gesehen ist jedoch die Gleiche. Ausserdem ist die Chance mehr zu verlieren auch höher, je mehr Lose man einsetzt.

Du willst es nicht verstehen? Richtig?

Um es zu verdeutlichen was ich meine.
Ein Spin dauert im Schnitt ohne Gewinn ca. 4 sec. am Space. Fangen beide Spieler exakt Zeitgleich an
der eine 1 Fenster, der andere 50 dann sind die Chancen noch die gleichen bis die Gewinne kommen(Da habt Ihr natürlich recht),
Sobald aber dann die Gewinne kommen verändert sich die laufzeit je nach anzahl der Winlines um 1sec. oder 2 sec. usw. zudem kommt noch die Trägheit des Browsers usw. dazu und irgendwann nach einigen minuten hat der Spieler mit 50 Fenster alle paar ms einen Spinn
während der Spieler mit 1 Fenster immernoch 4 sec. warten muß also kann man nicht mehr von den selben Chancen ausgehen
da der 50 Fenster Spieler in einem Zyklus (4sec.) mehr Spinns macht.

P.S. sollte sich rausstellen das Du die Wahrheit gesagt hast nehme ich die Anschuldigung gegenüber Dir zurück, dennoch ist das Problem auf EF bekannt und wird auch Gnadenlos ausgenutzt also ist hier Handlungsbedarf.

Ich weiss schon was du meinst. Trotzdem sind die Chancen gleich, da jedes Spiel ein Unikat ist und derjenige welcher in 50 Fenster spielt jedes mal seinen Einsatz bezahlt. Nur hat dieser in Kürzerer Zeit mehr Möglichkeiten einen Win zu bekommen.

Das schliesst natürlich nicht aus, das 50 Fenster nicht regelkonform sind und jeder Win in einem zweiten Fenster unrechtmässig gewonnen wurde.

Als kleiner Hinweis für Murdoch: Ich bin momentan ausser haus, also aktuell auf meiner Baustelle mit einem UMTS Stick online und Abends im Hotel im Hotelnetzwerk über Wlan, vielleicht gab es da irgendwelche Probleme. Wobei ich in der Nähe von Düsseldorf bin und da gestern im Hotel nur 3 oder 4 Gäste waren, der Rest war wohl betrunken auf einer Karnevalveranstaltung ;-)

Wollte damit nur sagen bevor man eine einbaut, welche eh nicht perfekt läuft kann man es auch gleich so bei Auffälligkeiten kontrollieren.

Das sehe ich nicht ganz so. Auf CC kann man sie mit einem Trick umständlich umgehen und dann aber maximal in ein paar mehr Fenstern spielen aber nicht in 50. Und ich kann als Admin nicht immer online sein und wenn ein JP z.B. sehr sehr hoch ist könnte jemand mit einem Zweitaccount anmelden und die ganze Nacht über mit 50 oder 100 Fenstern auf JP Jagt gehen und bis ich dann mal online bin wäre alles schon passiert... das geht so eben nicht.

Hatte auch bei Cool Casini drei Slots laufen, da war dann auch stop. Vielleicht kann das ja Moe bestätigen.

Ja, kann ich bestätigen, hier liefen 3 Slots mit je einem Fenster die um 01:31:45 alle stehen blieben...

Fakt ist doch wenn einer 50 Mal spielt und der andere nur einmal das der mit 50 mal wohl eine weitaus höhere Chance auf BGs hat oder willste jetzt noch behaupten er hat die selben Chancen? Das ist nicht wirklich dein Ernst. Gib jemand 50 Lose dem anderen 1 Los und die Chancen sind die selben?

Nein, klar hat er eine 50 fache höhere Chance, aber er zahlt in der selben Zeit auch den 50 fachen Einsatz und wenn du dann den Gewinn hast, hat er das 50 fache verloren...

Wenn ich beim Lotto 139.838.160 Kombintationen Tippe weiß ich sicher, dass ich den JP gewinne. Das problem ist nur, dass ich dann auch etwas mehr Zahle als jemand der nur 1 Feld spiele! ;)

@oliscomp: Dass das Java-Plugin abstürzt hatte ich auch schon öfter. Das passiert sehr oft dann, wenn man mit mehreren Fenstern spielt (muss nicht der selbe Slot sein)
Wenn es aber abstürzt, dann bleibt alles stehen.
Dass aber durch ein Absturz das Plugin plötzlich von sich aus den selben Slot in mehreren Fenstern spielt, hab ich noch nie gehört, und das klingt äußerst unglaubwürdig.
Und dass Du den Space in mehreren Fenstern gespielt hast, steht außer Frage, denn sonst wären die zweistelligen Mrd.-Wins im Minutentakt (und einer sogar in der selben Minute) nicht zu erklären.

Auch wenn man vielleicht im normalen Spiel keinen Vorteil hat, wenn man mit mehreren Fenstern spielt, so geht es aber vor allem um den Jackpott.
Hier ist es ja wohl unbestritten, dass hier sehr wohl ein großer Vorteil entsteht.

@Murdoch: Mir ist eine Fenstersperre, die man evtl. mit komplizierter Vorgehensweise umgehen kann, lieber, als gar keine.
Denn wenn dann einer die Fenstersperre umgeht, kann man ganz klar von Vorsatz ausgehen, was ein Grund für eine dauerhafte Sperre rechtfertigen würde.
"Hab ich nicht gewußt" oder "hab ich nicht gelesen" gilt dann nämlich nicht mehr.

So hat man aber den Eindruck, dass es dem Admin völlig Wurscht ist, denn sein Verdienst ist ja durch das Mehrfensterspiel auch um einiges höher.

Edit:
... Auf CC kann man sie mit einem Trick umständlich umgehen und dann aber maximal in ein paar mehr Fenstern spielen aber nicht in 50...

Das fällt aber dann in die Kategorie "Vorsatz" und "Bugusing" weswegen auf vielen Seiten die User sogar dauerhaft gesperrt werden.

Ich hoffe nur sehr stark, dass auf CC nicht schonmal ein dreistelliger Mrd Pott oder Bio-Pott durch "einen Trick" der die Fenstersperre "umständlich umgeht" gewonnen wurde, und das von Dir tolleriert wurde, und für den User ohne kosequenzen blieb!? :(

Zuletzt bearbeitet:
@oliscomp: Dass das Java-Plugin abstürzt hatte ich auch schon öfter. Das passiert sehr oft dann, wenn man mit mehreren Fenstern spielt (muss nicht der selbe Slot sein)
Wenn es aber abstürzt, dann bleibt alles stehen.
Dass aber durch ein Absturz das Plugin plötzlich von sich aus den selben Slot in mehreren Fenstern spielt, hab ich noch nie gehört, und das klingt äußerst unglaubwürdig.
Und dass Du den Space in mehreren Fenstern gespielt hast, steht außer Frage, denn sonnst wären die zweistelligen Mrd.-Wins im Minutentakt (und einer sogar in der selben Minute) nicht zu erklären.

Auch wenn man vielleicht im normalen Spiel keinen Vorteil hat, wenn man mit mehreren Fenstern spielt, so geht es aber vor allem um den Jackpott.
Hier ist es ja wohl unbestritten, dass hier sehr wohl ein großer Vorteil entsteht.

@Murdoch: Mir ist eine Fenstersperre, die man evtl. mit komplizierter Vorgehensweise umgehen kann, lieber, als gar keine.
Denn wenn dann einer die Fenstersperre umgeht, kann man ganz klar von Vorsatz ausgehen, was ein Grund für eine dauerhafte Sperre rechtfertigen würde.
"Hab ich nicht gewußt" oder "hab ich nicht gelesen" gilt dann nämlich nicht mehr.

So hat man aber den Eindruck, dass es dem Admin völlig Wurscht ist, denn sein Verdienst ist ja durch das Mehrfensterspiel auch um einiges höher.

Ich hab doch gar nicht behauptet, das das Plugin selbstständig mehrere Fenster öffnet. ich hab nur geschrieben dass es abgestüzt war. Lies mal genau und lass diese Anfeindungen und Unterstellungen. Ich wäre an deiner Stelle mal ein bisschen vorsichtig. Ich hab nichts Unrechtes getan und so sollten diese Gewinne rechtmässig sein. Im übrigen habe ich nicht mal ein einziges Los ausgezahlt, mein Konto war auf NULL heute morgen.

Und für einen JP mit 250 MRD meine Ehrlichkeit zu ruinieren steht mir fern. Wegen diesen Peanuts sicher nicht. Auch wenn es für dich vielleicht viel ist, aber ich glaube ich bin da auf einem weit höheren Level und nicht so bedürftig wie du vielleicht...was die Finanzen angeht.

Ich habe es einfach nicht nötig irgendwen um ein paar Lose zu betrügen, geht das in deinen Schädel rein?

Ich hoffe nur sehr stark, dass auf CC nicht schonmal ein dreistelliger Mrd Pott oder Bio-Pott durch "einen Trick" der die Fenstersperre "umständlich umgeht" gewonnen wurde, und das von Dir tolleriert wurde, und für den User ohne kosequenzen blieb!? :(

Natürlich duldet Moe dass ihn jemand bescheisst. Wie dumm ist das denn? Und ein zweistelliger MRD Pott wäre OK? Nur dreistellig wäre schlecht. Denk doch erst einmal nach bevor du irgendwelchen Blödsinn schreibst.

Ich kann es nicht 100% ig ausschließen, aber gerade bei hohen Jackpots wird das regelmäßig kontrolliert. Aber auch ich bin mal im Urlaub oder mal aus privaten Gründen ein paar Tagen nicht online, von daher kann man nicht immer 100%ig sicher sein.

Wenn ein User aber diese Sperre absichtlich umgeht bekommt er ein paar Tage Pause und eine Info. Wenn er dies erneut macht wird der Account komplett dicht gemacht.

Finde ich völlig okay Moe. War mir eigentlich klar, dass Du das kontrollierst (wenn Du die Möglichkeit dazu hast) Aber fragen kann man ja mal. ;)

@oliscomp: Warum so gereizt?
Ich habe weder vor Deine Ehrlichkeit zu ruinieren, noch sehe ich Unterstellungen und Anfeindungen in meinem Post. Wo Du das liest, ist mir ein Rätsel.

Ich hatte lediglich geschrieben, dass es äußerst unglaubwürdig klingt, dass durch ein abgestürztes Plugin mehrstellige Mrd-Gewinne im Minutentakt entstehen.
Dass Dein Plugin dann mehrere Fenster des gleichen Slots geöffnet haben muß, war meine Interpretation zu den Geschehnissen. Ich wüßte nicht wie soetwas sonst möglich sein soll.
Denn wie geschrieben, ist mir auch schon öffter passiert, dass das Java-Plugin abstürzt. Dann jedoch rührt sich gar nichts mehr. Es erscheint lediglich eine Fehlermeldung, dass das Plugin neu gestartet werden muß.

Aber okay. Wenns so war, war es so.

Und nein, ein zweistelliger Mrd-Pott wäre natürlich auch nicht okay, wenn er durch komplizierte Tricks gewonnen wird. ;)
Sorry, ich dachte das ergibt sich aus meinem Post von selbst.

Und dass Du den Space in mehreren Fenstern gespielt hast, steht außer Frage, denn sonst wären die zweistelligen Mrd.-Wins im Minutentakt (und einer sogar in der selben Minute) nicht zu erklären.

Und wie ist es damit?

Dass Dein Plugin dann mehrere Fenster des gleichen Slots geöffnet haben muß, war meine Interpretation zu den Geschehnissen. Ich wüßte nicht wie soetwas sonst möglich sein soll.

Genau da liegt das Problem. Irgendetwas hineininterpretieren ohne einen Funken Ahnung zu haben.

Sorry, ich dachte das ergibt sich aus meinem Post von selbst.

Hör auf zu denken...oder fange mal damit an. Bringt ja, wie man sieht, nichts. Ich bin gereizt, richtig. Und das aus gutem Grund, bzw. aus dem Grund da hier Aussagen fallen, die nicht stimmen, ich niemanden betrogen habe und es auch nie vor hatte jemanden zu betrügen. Ich bekomme schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich aus versehen mal einen Slot zwei mal öffne und eigentlich einen Link für einen anderen darunter klicken wollte.

Hör auf zu denken...oder fange mal damit an. Bringt ja, wie man sieht, nichts. Ich bin gereizt, richtig. Und das aus gutem Grund, bzw. aus dem Grund da hier Aussagen fallen, die nicht stimmen, ich niemanden betrogen habe und es auch nie vor hatte jemanden zu betrügen. Ich bekomme schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich aus versehen mal einen Slot zwei mal öffne und eigentlich einen Link für einen anderen darunter klicken wollte.

stellt sich die Frage, wie es möglich ist höhere Mrd Gewinne in kürzester Zeit zu haben?
Freispiele abzuspielen dauert seine Zeit und können nicht im Minutentakt vorbei sein...
und soviele Einzelgewinne sind beim Space sehr schwer zu bekommen, müssten schon wahnsinnge Kombinationen mit Wilds und Planeten gewesen sein

aber lässt sich ja durch den admin ganz leicht überprüfen

stellt sich die Frage, wie es möglich ist höhere Mrd Gewinne in kürzester Zeit zu haben?
Freispiele abzuspielen dauert seine Zeit und können nicht im Minutentakt vorbei sein...
und soviele Einzelgewinne sind beim Space sehr schwer zu bekommen, müssten schon wahnsinnge Kombinationen mit Wilds und Planeten gewesen sein

aber lässt sich ja durch den admin ganz leicht überprüfen

Eben, dann soll er das prüfen. Mich nervt nur, dass hier gleich losgebrüllt und unterstellt wird.

Und wenn ich nicht geschlafen hätte (was nachts um 1-2 Uhr eigentlich ganz gut ist) hätte ich vielleicht selbst was bemerkt. Ich bin nun seit knappen 6 Jahren dei EF dabei, werbe auch immer mal wieder Refs und bin sehr aktiv. Daher finde solche Unterstellungen ich es unterste Schublade. Der Admin selbst hat nichts geprüft und mich sogar gefragt was ich da gemacht habe... Das ich von gestern auf heute 100 MRD Lose auf der Seite gelassen habe, 367.727.923.419 AP ingesamt gemacht hab (sind ja nur 367 Billionen Umsatz) interessiert da wohl nicht. Echt traurig wenn man seine Kunden so behandelt.

Edit: Was mir jedoch auch komisch vorkommt ist, dass laut Moe um 01:31:45 mein Flashplayer bei CC ausgestiegen ist und ich aber noch Gewinn bei EF nach 02.00 Uhr hatte. Normalerweise sollte doch dann gar nichts mehr funktionieren, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich hier noch einmal einklinken darf.
Ich finde es gar nicht so gut das sich hier die user die köpfe zerschlagen.

Spätestens nach der geschichte mit dem grossen jackpot und andiwid der in meinen augen super reagiert hat, haette der webbi danach eine konkrete regelung finden muessen.

Manch einer macht das selbst mal unbewusst will alle slots aufmachen je ein fenster und aus versehen einen zweiten. Andere halten sich wieder komplett dran andere gar nicht.

Wenn ich so eine regel aufstelle dann bitte schoen auch genau kontrollieren ( daher habe ich bei mir gar keine grenze) Denn ansonsten ist es unfair den anderen spielern gegebenueber.
Die slots sollen ja angeblich alle cachefrei sein jedenfalls die die hier am meisten bezockt werden und da ist es ja egal wieviele fenster ein user offen hat aber bei den jps finde ich das schon recht unfair.

Aber was stoert es einen webbi wenn so selten dadrueber gemeckert wird steigert das ja meinen umsatz und demzufolge meinen gewinn. Also warum gleich alles aendern was arbeit zeit und kosten mit sich fuehrt...

So und nun bin ich raus hier.
Spieler hier selber ganz gern mal aber unfair ist es keine frage. Entweder so eine regel und dann auch selber kontrollieren und nicht auf usermeldungen warten (was fuer ein quatsch)
Oder gaenzlich raus nehmen...

Ja, ich gebe ruebi recht. Klar sind hier User zurecht verärgert, aber nicht streiten, ich denke die Sache wird sich schon aufklären.

Das kann immer mehrere Sachen zur Folge haben. Es sind eben auch Einzelwins möglich und manche User spielen auch "komisch" und es sieht so für andere User in der Winnerliste oft komisch aus. Ich habe z.B. ein paar User, die spielen immer (in einem Fenster) auf jeden Einsatz solange bis sie FS haben und spielen diese dann nicht ab sondern ändern den Einsatz. Und erst wenn sie auf fast jeden Einsatz FS haben spielen sie diese ab. Das sieht dann in der Winnerliste auch oft komisch aus obwohl alles in Ordnung ist...

So sieht es doch viel schöner und deutlicher aus !!!!

17.02.2015 - 00:48 Uhr 161125 24.090.000.000,00 Lose Spaceslot
17.02.2015 - 01:11 Uhr 161125 14.650.000.000,00 Lose Spaceslot
17.02.2015 - 01:15 Uhr 161125 29.640.000.000,00 Lose Spaceslot
17.02.2015 - 01:18 Uhr 161125 13.390.000.000,00 Lose Spaceslot
17.02.2015 - 01:31 Uhr 161125 14.610.000.000,00 Lose Spaceslot
17.02.2015 - 01:34 Uhr 161125 13.820.000.000,00 Lose Spaceslot
17.02.2015 - 01:40 Uhr 161125 19.740.000.000,00 Lose Spaceslot
17.02.2015 - 01:41 Uhr 161125 15.090.000.000,00 Lose Spaceslot
17.02.2015 - 01:42 Uhr 161125 13.780.000.000,00 Lose Spaceslot

17.02.2015 - 01:44 Uhr 161125 14.030.000.000,00 Lose Spaceslot
17.02.2015 - 01:44 Uhr 161125 21.840.000.000,00 Lose Spaceslot
17.02.2015 - 01:49 Uhr 161125 22.890.000.000,00 Lose Spaceslot
17.02.2015 - 01:51 Uhr 161125 13.850.000.000,00 Lose Spaceslot

17.02.2015 - 01:54 Uhr 161125 17.290.000.000,00 Lose Spaceslot
17.02.2015 - 01:57 Uhr 161125 13.500.000.000,00 Lose Spaceslot
17.02.2015 - 02:02 Uhr 161125 13.830.000.000,00 Lose Spaceslot
17.02.2015 - 02:05 Uhr 161125 15.930.000.000,00 Lose Spaceslot
17.02.2015 - 02:07 Uhr 161125 24.980.000.000,00 Lose Spaceslot

316.500.000.000,00 Lose an Gewinnen in nur 1 Std. und 17 Minuten !!!!!

Die Kleingewinne unter 13 Mrd. sind nicht mehr in der Liste, aber die gab es auch.

Um 1:31 Uhr kam die erste Beschwerde übers Mehrfensterspiel.
1:46 Uhr wunderte sich der nächste.

Gerade die Gewinne um 1:44 Uhr (x2 mal), von 1:49 Uhr und 1.51 Uhr wundern mich sehr.

So viele uns so hohe Gewinne von nur einem Spieler sind sehr außergewöhnlich, außer Banni und Frauchen.:mrgreen:

Ich finde das Ganze sehr prüfendswert und der Absturz des Players war wohl nicht um die genannte Zeit, eher viel später.

Nun haltet mal den Ball flach.

Murdoch hat mir bestätigt dass es wohl nicht an einem Betrugsversuch meinerseits lag. Ich hab ihn aufgefordert dies auch hier zu posten, da er meinte das es nichts bringt....