Eurofriend.de 15500 User 3,7 Bio AP Ralley ->schließt zum 31.8.2019 Info coming soon

Hallo,
der neue cachfreie exclusive Slot Wild Thing ist für mich eine Unverschämtheit!
Habe den mit einem Einsatz von 1mio pro Spiel getestet. Da gabs absolut kaum einen Gewinn.
So alle 50 Spiele mal ein kleiner. Spassfaktor gleich null!!!
Gruß

Hallo,
der neue cachfreie exclusive Slot Wild Thing ist für mich eine Unverschämtheit!
Habe den mit einem Einsatz von 1mio pro Spiel getestet. Da gabs absolut kaum einen Gewinn.
So alle 50 Spiele mal ein kleiner. Spassfaktor gleich null!!!
Gruß

Der hat im Gegensatz zum Supercomic und Spaceslot eine andere Varianz. Habe ich jetzt beim Slot mal dazu geschrieben.

Habe mal eine kurze Frage zu den monatlichen AP-Gutscheinen: wie lange sind die eigentlich immer gültig? Dieses Mal kamen sie ja erst am 28. oder 29. November. Sind sie so lange gültig bis sie aufgebraucht sind oder nur bis Ende des Monats, also bis zum 30.11. in diesem Fall? Bin nicht der riesige Zocker, aber leider konnte ich den für meinen Monats-AP-Stand zuständige GS nicht mehr einlösen. War der einfach weg oder war ich zu spät, weil nicht mehr gültig?
Nicht falsch verstehen, ich erwarte nicht, dass jeder einen GS kriegt, wenn weg, dann weg, aber möchte halte gerne wissen, wie lange sie im Normalfall gültig sind, da ich dieses Mal nicht online war die letzte Novembertage.

Habe mal eine kurze Frage zu den monatlichen AP-Gutscheinen: wie lange sind die eigentlich immer gültig? Dieses Mal kamen sie ja erst am 28. oder 29. November. Sind sie so lange gültig bis sie aufgebraucht sind oder nur bis Ende des Monats, also bis zum 30.11. in diesem Fall?

genau immer bis zum Ende des Monats

So sieht das also aus am WildThing

:mrgreen:

P.S. Das war auf 10 Mio Einsatz, Gesamtgewinn in den Frees 32.370.000.000

nochmal P.S. Thx auch für den netten Adventskalender, ist ja immer ein hübscher Bonus drin versteckt

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mich hiermit auch mal für den tollen Adventskalender bedanken.

Ich freu mich jeden Tag aufs neue.

Lieben Dank für die Mühe die dahinter steckt :)

Forenregeln
9. Externe Loseseiten: In diesem Forum dürfen Loseseiten vorgestellt werden. Eine Loseseite ist eine Webseite, die sich überwiegend mit Losen beschäftigt. Für jede Seite darf ein Thread eröffnet werden. Das Verschenken von Losen ist nicht gestattet; hierzu steht das Lose verschenken-Forum zur Verfügung.

Forenregeln
9. Externe Loseseiten: In diesem Forum dürfen Loseseiten vorgestellt werden. Eine Loseseite ist eine Webseite, die sich überwiegend mit Losen beschäftigt. Für jede Seite darf ein Thread eröffnet werden. Das Verschenken von Losen ist nicht gestattet; hierzu steht das Lose verschenken-Forum zur Verfügung.

Forenregeln

Forenregeln

Forenregeln

Forenregeln

Hallo!

Die Aktivralley wurde ausgezahlt und neu gestartet. Den Endstand kann man wie immer im Forum einsehen. Vielen Dank für das rege Interesse am Adventskalender. Es wurden insgesamt 320 MRD Bonuslose und 250€ an Amazon Gutscheinen ausgeschüttet. Glückwunsch den Gewinnern. Da etwas weniger an Amazon Gutscheinen ausgeschüttet wurde wie berechnet bzw. erwartet wird der Aktivgutschein diesen Monat etwas höher ausfallen. Der wird am 2. Weihnachsfeiertag online gestellt. Weitere News werden jetzt hauptsächlich links in der Menüleiste unter News bekannt gegeben. Also öfter mal in den News reinschauen obs was neues gibt. Kurzfristige Sachen die jetzt noch geplant sind ist die Anhebung des maximalen verzinsbaren Guthabens, Anhebúng der Werbepreise und noch bei ein paar Slots den Einsatz anpassen. Ob es nächstes Jahr einen Kalender gibt kann ich an dieser Stelle noch nicht sagen. Das werde ich dann nächstes Jahr kurzfristig entscheiden.
Wünsche Euch noch einen schönen restlichen 4ten Advent, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2014! Gruß Mario