Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist nur die halbe Wahrheit:Es ist jetzt alles egal wir sind kurz vor dem Ende, die Banken und die Geldschöpfung ist das Problem aber man wird einen anderen schuldigen finden bzw. die Mainstreammedien. Lasst euch nicht täuschen das Geldsystem und die Banken sind das Problem. Wenn wir das nicht erkennen verlieren wir unsere Freiheit.
Ich hatte vermutet, der Link zeigt auf die Satirezeitschrift Eulenspiegel und daher vermutet, dass dein Beitrag ironischer Natur ist. Leider ist die Seite nur der übliche Verschwörungstheoretikernonsens - also gar nicht unterhaltsam.
Ich betrachte dich schlichtweg als Opfer des Systems.Ich hatte vermutet, der Link zeigt auf die Satirezeitschrift Eulenspiegel und daher vermutet, dass dein Beitrag ironischer Natur ist. Leider ist die Seite nur der übliche Verschwörungstheoretikernonsens - also gar nicht unterhaltsam.![]()
Und dieser Tag lässt sich genau wie verhindern? Was unternimmt man denn so, damit man uns unsere Freiheit nicht beraubt und die Elite die Weltherrschaft an sich reißt (ich dachte bisher, dass sei schon geschehen)?PS: Es wird der Tag kommen, wo dir auf die harte Tour die Augen geöffnet werden. Das garantiere ich dir.![]()
Man erstellt Youtube-Videos und postet die in möglichst vielen Foren. Zusätzlich erstellt man Webseiten mit den Beweisen, also den eigenen Youtube-Videos.Was unternimmt man denn so, damit man uns unsere Freiheit nicht beraubt und die Elite die Weltherrschaft an sich reißt (ich dachte bisher, dass sei schon geschehen)?
Bundesbankpräsident Jens Weidmann hat sich in Sachen Schrottanleiheneinkäufe erneut zu Wort gemeldet. Weidmann sprach am vergangenen Montag auf der Botschafterkonferenz des Auswärtigen Amts, wie die "Alternative für Deutschland" (AfD) unter Verweis auf die Bundesbank-Homepage mitteilt. Weidmann rügt, dass die südeuropäischen Banken häufig Anleihen ihrer Heimatländer aufkaufen und mahnt, dass die Banken dabei die Risiken von Schrottpapieren außer Acht ließen. Im Falle einer Staatspleite würden auch die Banken mit ihren dann wertlosen Anleihen mitgerissen. Dazu der bayerische AfD-Landeschef Andre Wächter, selbst Beamter bei der Deutschen Bundesbank: "Hier lauern enorme Risiken für die Finanzstabilität. Kann das Land nicht mehr zahlen, brechen auch die Geschäftsbanken vor Ort zusammen. Aus diesem Grund lehnen wir auch eine Bankenunion ab, in der deutsche Einlagen für südeuropäische Banken haften."
Ist also Sand das neue Gold. Wie sieht's denn mit den Sandvorkommnissen in Europa und in Deutschland aus?Die fangen daraufhin dann einen lukrativen Handel mit Sand an...

...um was genau zu tun?[...] anstatt dass ihr eure Ä***** erhebt.
Na ja, etwas gutes hat der Euro ja auch, einer meiner Lieblingsarchitekten baut was feines für die EZB. Würde es sie nicht geben, dann würde dieses schöne Gebäude nicht entstehen
Natürlich um billige Videos zu erstellen und diese dann über Youtube auf noch billigeren 3rd-level-Domains ohne bzw. mit gefaketem Impressum zu publizieren....um was genau zu tun?
...um was genau zu tun?

Bitcoins nimmt mein Supermarkt nicht... Und Silber? Als nächstes garantierst Du uns einen Goldpreis von 2.000 USD in den nächsten 3 Monaten, oder? Du hast dieselben Videos gesehen wie Manaegg, oder?Passiv:
- Bitcoins
- Silber kaufen. Warum? Verteuerung in Sicht
Ich nehme Trockenmilch und Bundeswehr-Rationen, die halten länger... Immerhin müssen wir ja Jahrzehnte überbrücken.Und man sollte nicht alles auf ein Pferd setzen.
- Insidertipp: Anlagen in Kartoffeln oder gleich in landwirtschaftliche Flächen
Gegen wen protestieren, welche Petitionen und wen boykottieren?Proteste
Petitionen
Boykottierung
Ich selbst würde nie mit Nahrungsmitteln an der Börse handeln. Und um eine nennenswerte Größe einer landwirtschaftlich nutzbaren Fläche für mich zu erwerben, fehlt mir der finanzielle Background.Insidertipp: Anlagen in Kartoffeln oder gleich in landwirtschaftliche Flächen
Mitschuldig am Zusammenbruch der Welt (-wirtschaft)?Sich einfach zu denken, das machen eh andere und ich will nicht zu diesen Spinnern gehören, macht sich mitschuldig.![]()
Ich selbst würde nie mit Nahrungsmitteln an der Börse handeln. Und um eine nennenswerte Größe einer landwirtschaftlich nutzbaren Fläche für mich zu erwerben, fehlt mir der finanzielle Background.
Für den Rest hat mir bereits Marty das Wort aus dem Mund genommen
Mitschuldig am Zusammenbruch der Welt (-wirtschaft)?
Jo, ist bald fertig. Ich hoffe es klappt und ich darf das schöne Gebäude dieses Jahr besichtigen.... Und bezogen wird es wohl auch noch.![]()