Skandal. Und aus so seriöser Quelle, dass man nicht mal eine Sekunde an dem Wahrheitsgehalt zweifelt...

Auch ich habe schon im Urlaub im Meer so Blasen aufsteigen sehen. Eindeutig Gas. Ich wurde aber leider sofort vom CIA aus dem Meer getragen und per Gehirnwäsche daran gehindert, dass weltweit zu veröffentlichen.

Und diese Organisation Scandec.org scheint ein Geheimbund zu sein. Oder sie hat noch keinen Internetanschluss.

Da muss die Bild sofort tätig werden und investigativ ermitteln.

Marty

Dann hoffe ich, dass es dir wieder besser geht. Wenn man beim Blasen(sehen) von der CIA erwischt wird, kann das böse Folgen haben.

Und warum ist die Quelle nicht seriös? Seriös ist in Deutschland nur das, was du von den großen Medien vorgekaut bekommst (Bildzeitung lässt grüßen), oder?
Wenn du mal die Augen öffnest und richtig liest, dann siehst du das diese Scandec ORG nicht als Domain angegeben ist. :ugly:

Dann hoffe ich, dass es dir wieder besser geht. Wenn man beim Blasen(sehen) von der CIA erwischt wird, kann das böse Folgen haben.
Ich konnte mich rausreden, ich hätte gepupst.

Und warum ist die Quelle nicht seriös?
Weil kein Author, keine Quelle der Information etc. genannt ist?

Seriös ist in Deutschland nur das, was du von den großen Medien vorgekaut bekommst (Bildzeitung lässt grüßen), oder?
Genau, ich bin der typische Bildzeitungsleser und glaube immer alles, was da steht.
Wenn du mal die Augen öffnest und richtig liest, dann siehst du das diese Scandec ORG nicht als Domain angegeben ist. :ugly:
Wenn das doch so eine grosse Organisation ist, diese SCANDEC aus immerhin 7 Staaten, warum findet Google dann nicht eine Information dazu, ausser diesem Blog-Eintrag? Ein Geheimbund? Eine Organisation, die 250 Mrd. stemmen kann, hat auch eine Fundstelle im Internet, selbst wenn sie keine eigene Webseite betreibt.

Was an diesem Blog-Eintrag erweckt denn auch nur ansatzweise den Eindruck, diese Geschichte könnte stimmen?

Marty

Die Tatsache, dass Griechenland genau so funktioniert und die Story exakt in das Gesamtbild von Papandreou passt.
Gut, dann kann man ja vernachlässigen, dass es keine Organisation Scandec gibt, die auch keine 250 Mrd. hat, TGF-MoR nicht als norwegische Firma zu finden ist und die üblichen Verschwörungstheorien (H****r hat schon nach Öl gebohrt) eingeflechtet sind.

Als Beweis reicht: Das passt zu Griechenland.

Und natürlich sagt Griechenland offiziell, es gäbe kein Gas, in der Zeitung steht aber, dass sie die Erschliessung ausschreiben wollen.

Aber das steht sicher dann nur in der Bild.

Marty

Naja, vielleicht ist das ja eine Reaktion auf diese Geschichte, wer weiss

Der CIA dürfte der griechischen Regierung unmittelbar nach Veröffentlichung dieses Blog-Eintrags dazu geraten haben, ihre Leugnungstaktik aufzugeben und offensiv die Gasvorkommen zu verkaufen. Die Beweislage sei so erdrückend, dass selbst der CIA da keine Chance mehr hätte. Ich habe verstanden. Sowas sagten die mir schon am Strand, bvor sie mich geblitzdingst haben.

Marty

Denkt doch was ihr wollt. Das dicke Ende kommt noch...und dann sehen wir mal wer Recht hatte :D

Ja. Das Finanzsystem bricht vielleicht zusammen. Trotzdem wird die Nation Bestand haben. Hoffentlich kommt nicht wieder so ein Irrer wie H****r und zerstört die Errungenschaften der Menschheit.

Die Bildzeitung hat übrigens bei PI abgeschrieben. :doh:

Ich weiss nicht, was peinlicher ist - das Bild bei so einer Quelle abschreibt, oder dass sie es dann auch noch falsch tut
honk.gif

Weil uns (deutschen) das Scheitern des Euros noch mehr kosten würde als die Rettung der Griechen. Das meiste was dir da bislang geleistet haben, sind Kredite und Bürgschaften, also kein "Geld-hinwerfen" sondern ganz normale wirtschaftliche Prozesse.
Der Euro hat Deutschland seit Bestehen 2,5 Bio. € direkt gekostet. Diese Kosten werden sich jetzt vervielfachen. Es wird viel zu teuer werden den Euro zu halten und so wie es aussieht wird Merkel Deutschland damit in den Bankrott treiben.
Die Politik kann ökonomische Gesetze auch nicht auf Dauer außer Kraft setzen.

Zuletzt bearbeitet: