das ist eben deine subjektive meinung... der großteil denk ich mal interessiert sich nicht ein ganzes jahr für fußball und da sind EM/WM eine willkommene abwechslung.
wenn ich da an österreich denke... unsere liga kann man eigentlich vergessen, da ist so eine EM schon extrem geil :D

und die leidenschaft fehlt mir absolut nicht, die spieler kämpfen eigentlich immer bis zum umfallen. das die kondi bei so vielen spielen in dem zeitraum langsam ausgeht, ist verständlich.

Das mit dem Torwart als Stürmer erinnert mich noch an Oliver Reck, der doch auch ab und zu ganz weit nach vorne mit gerannt ist.

@Cesc: meines Wissens darf man nur unter bestimmten Bedingungen nachnominieren (z.B. wenn alle 3 Torhüter ausfallen, einen Torhüter) bzw. wenn er Trainer keine 11 Spieler mehr zusammenbringen sollte.

@Cesc: meines Wissens darf man nur unter bestimmten Bedingungen nachnominieren (z.B. wenn alle 3 Torhüter ausfallen, einen Torhüter) bzw. wenn er Trainer keine 11 Spieler mehr zusammenbringen sollte.

Habe heut gelesen, dass Terim auf eine Nachnominierung verzichtet. Also hätte er es machen können. Ich frag mich zwar wieso, weil er ja noch ne Mannschaft zusammenbekommt aber joa.

Bin mal gespannt wie das Spiel heut abend wird.
Hier in Wien ist es im Moment 34°C (ich bin grad in meine 27° warme Wohnung gekommen und dachte mir "Oh ist das schön kühl hier drinnen") und laut TV soll es zum Spiel immernoch an die 26° haben.

Naja mal schauen, ich hoffe dass es gut ist und es sich lohnt dafür 8l zu schwitzen

und die leidenschaft fehlt mir absolut nicht, die spieler kämpfen eigentlich immer bis zum umfallen. das die kondi bei so vielen spielen in dem zeitraum langsam ausgeht, ist verständlich.

Die Leidenschaft mit der ich mich dem Spiel widme fehlt ... nicht die der Spieler. ;-)

Bin genau Heroistics Meinung :)

Danke.

Und @ wem auch immer ... das war kein Fullquote. ;-)

heute wird richtig fußball gespielt wird bestimmt das beste spiel überhaupt

italien - spanien

FORZA AZZURRI

Heute abend gewinnen wir und hoffentlich holen wir uns auch den titel;)

Danke im voraus für die roten poppel!!!:D:D:D

Boah ... glücklicherweise bin ich jetzt nicht mehr beim Fußballspielen.

So stark hat es hier ja noch nie geregnet ... oO

Hoffentlich bleibt das Wetter heute abend beim Spiel im Rahmen.

Es ist scheiß Wetter bei uns (Sonne),...
Also ich spiel bei regen lieber :yes: ,..macht beim Regen doch viel mehr bock...

Hier tobt gerade ein Hagelgewitter. Die Dinger waren so groß wie Popcorn ... oO

Wie viel Wasser da in den letzten 3 Minuten runterkam - unmenschlich ...

Wird aber schon heller draußen.

Glücklicherweise ist das Wetter in Österreich und in der Schweiz besser.

Wäre ja schlimm - so ne Spielunterbrechung wie bei Nürnberg - Wolfsburg. :roll:

Edit:
Und jetzt wieder Sonne. :)
Aber ich glaub, da kommt noch was runter.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche mir auch einen Sieg von Spanien. Aber kein 2:1 sondern eher so ein 4:3 oder so :D:D Wäre doch auch mal was :p

ich hoffe, dass die Italiener gewinnen!
Damit wir unsere Revanche im FInale für die WM bekommen :ugly: