Nein. Du hast gesagt er hatte nur die Rote in der Hand. Er hatte aber beide in der Hand.

Und wieso nimmt er die in die Hand? Weil er sie zeigen will. Wieso will er sie zeigen? Weil seiner Meinung nach ein gelbwürdiges Foul begangen wurde.
Ich frag mich nur wieso er seine Meinung ändert, und das Foul auf einmal nicht mehr gelbwürdig war, nur weil der Ball vorher im Aus war...
Naja, wurscht...

Russland mit den besseren Chancen in der 1. Hz der Nachspielzeit

So ist es ... finde ich schade ...

Ich traue den Holländern kein Comeback mehr zu. Von daher sind bis jetzt alle meine Tipps an diesem Spieltag gründlich in die Hose gegangen ...

Und 3:1 ..

Also wenn das Finale Russland : Türkei wird, dann soll die UEFA das nächste mal die Spiele der "Europa"meisterschaft in der Mongolei austragen. :evil:

Unglaublich starkt die Russen, als hätten sie den Spielern Absolut Wodka intravenös verabreicht. Die machen ja den Eindruck, als könnten sie konditionell noch 2 Stunden über den Platz hetzen. Unfassbar und technisch auch ausgereift. Was hat denn der Gus mit denen gemacht? In der Vorbereitung mit Bären kämpfen lassen?

Tot ziens Holland.

Ich finds bisher aber nur gerecht, dass alle 3 Teams die das letzte Spiel der Gruppenphase nur mit einer B-11 gespielt haben, weil sie schon vorher qualifiziert waren, ausgeschieden sind.
Hab das ja schonmal geschrieben dass ich das geänderte System sowieso blöd finde, aber das jetzt ist die gerechte Bestrafung

Und Russland absolut verdient gewonnen.
Hatte zwar gedacht dass das Spiel besser wird, weil 2 Teams die schnell spielen aufeinander getroffen sind, aber naja...
Solange das Spiel morgen geil wird (da bin ich im Stadion) :)

also im moment scheinen ja echt nur die "aussenseiter" zu gewinnen...tut mir echt leid für alle die immer auf die favoriten tippen :LOL:

hoffentlich gewinnt am mittwoch nicht auch der aussenseiter :-?...aber Deutschland wirds schon richten :biggrin:

Klasse Spiel der Russen, sind verdient weiter. Das nun aber Russland und die Türken im Halbfinale stehen, hat wohl niemand erwartet! 8O

Es gibt einfach keine Favoriten mehr

Naja, am Mittwoch ist Deutschland der klare Favorit. Wahrscheinlich auch wegen den ganzen Sperrungen/Verletzungen von den Türken...
bwin bekräftigt das: Sieg Deutschland 1,75, Sieg Türkei 7,00

Und Urs hat zu der Gelb-Rot-Situation genau das gesagt, was ich vorher geschrieben hab. Das freut mich :)

Die Kroaten waren auch Favoriten gegen die Türken
und auch da waren genug wichtige Spieler gesperrt/verletzt
naja....am "Papier" wird es immer Favoriten geben...