NewFrontier
Globetrotter
- 20 April 2006
- 27.551
- 740
Nix da, jetzt muss eines her sonst ist meine erste Wette geplatzt.Das kannste aber laut sagen. Hoffentlich, fallen wenigstens in der zweiten Halbzeit dann ordentlich Tore...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nix da, jetzt muss eines her sonst ist meine erste Wette geplatzt.Das kannste aber laut sagen. Hoffentlich, fallen wenigstens in der zweiten Halbzeit dann ordentlich Tore...
*g* Es war nur ein Nichtgegebener Elfer, das zweite Foul war noch knapp vorm Strafraum ^^Oh man, was macht denn der Fandel da?! Schon 2 Elfmeter, die er nicht gegeben hat.
*g* Es war nur ein Nichtgegebener Elfer, das zweite Foul war noch knapp vorm Strafraum ^^
Du meinst das dritte Foul.
Aber es ist echt schon erschreckend, was der da pfeift. Unglaublich, was der alles sieht und nicht sieht...
Ich meine jedenfalls das, wo der Italiener dem Spanier auf den Fuß tritt. War wirklich nicht sehr berauschend. Ich will Tore, und zwar jetzt...
Und der deutsche Schiedsrichter, ich weiß nicht, der wird wohl nicht das Finale pfeifen![]()
Das dritte?Ich meine jedenfalls das, wo der Italiener dem Spanier auf den Fuß tritt.
Ich glaub auch ^^sein letztes spiel, da fehlt die motivation![]()
Sowiso nicht, weil Deutschland ins Finale kommtUnd der deutsche Schiedsrichter, ich weiß nicht, der wird wohl nicht das Finale pfeifen![]()
Sowiso nicht, weil Deutschland ins Finale kommt![]()
Man Spanien soll endlich ein Tor schießen, ich will kein Elfmeterschießen![]()