2 Einwürfe gabs für Spanien, die es hätte für Italien geben müssen. ;-)

Und dazu noch die eben genannten Sachen.

Fahndel ist wohl heut nicht so gut drauf. :-\

Du meinst das dritte Foul.
Aber es ist echt schon erschreckend, was der da pfeift. Unglaublich, was der alles sieht und nicht sieht...

Das dritte? :think: Ich meine jedenfalls das, wo der Italiener dem Spanier auf den Fuß tritt.

Aber ich gebe dir recht... Er hat gut angefangen, aber lässt sichtlich nach.

Naja in BuLi ist der Fandel ja acuh nciht so der Hit^^

War wirklich nicht sehr berauschend. Ich will Tore, und zwar jetzt...

Und der deutsche Schiedsrichter, ich weiß nicht, der wird wohl nicht das Finale pfeifen :roll:

Fandel passt sich halt dem tollen Schiri-Niveau an.

Und das Finale wird er kaum pfeiffen dürfen, wenn wir gegen die Türken gewinnen.

War wirklich nicht sehr berauschend. Ich will Tore, und zwar jetzt...

Und der deutsche Schiedsrichter, ich weiß nicht, der wird wohl nicht das Finale pfeifen :roll:

Darf er auch nicht. Morgen werden die Schiedsrichter bestimmt für die letzten drei Spiele. Und da Deutschland noch mindestens ein Spiel macht, darf unser Herr Fandel morgen schon nach Hause fahrn :p

Das dritte? :think: Ich meine jedenfalls das, wo der Italiener dem Spanier auf den Fuß tritt.

Ja, das war das dritte. Davor waren zwei Situationen, die garantiert im Strafraum waren und beide waren elfmeterwürdig.

sein letztes spiel, da fehlt die motivation :mrgreen:
Ich glaub auch ^^

Sowiso nicht, weil Deutschland ins Finale kommt ;)

Mh, warum gelb für Villa? Der ist doch weggerutscht ...

er hat sich weder beschwert noch sonst etwas ... das war doch keine Schwalbe.

Oh man, so wie die beiden Mannschaften da spielen, sollten die am besten beide nach Hause fahren. Das ist ja Not gegen Elend (wobei der Schiedsrichter ja noch schlechter ist...) :sleep:

Man Spanien soll endlich ein Tor schießen, ich will kein Elfmeterschießen:roll:

...dafür ;)

spanien_ani.gif
spanien_ani.gif
spanien_ani.gif

Ich will Elfmeterschießen...ICH WILL ELFMETERSCHIESSEN.....welches die Italiener dank Gianluigi natürlich gewinnen werden...:mrgreen:

Warum machen es die Spanier nicht so, wie gestern die Holländer beim 1:1? Alle mann in den Strafraum der Gegner stellen und den Torwart wohl möglich noch auf die Mittellinie. :mrgreen: