Wäre der Ball im Aus gewesen und hätte dann ein Spiel einen Gegenspieler im Strafraum gefoult würde es natürlich auch keinen Elfer geben, sondern Ecke bzw. Abstoß... Denn die Situation die zum Foul, also Elfer, geführt hat, hätte es ja normal nicht geben dürfen, wenn der Ball im Aus war.

Ansonsten feiern die Russen hier mehr als die DFB- und Türkei-Anhänger zusammen! 8O
 
Wäre der Ball im Aus gewesen und hätte dann ein Spiel einen Gegenspieler im Strafraum gefoult würde es natürlich auch keinen Elfer geben, sondern Ecke bzw. Abstoß... Denn die Situation die zum Foul, also Elfer, geführt hat, hätte es ja normal nicht geben dürfen, wenn der Ball im Aus war.

Mir geht es net um den Freistoß sondern um die karte...
Dann hätte es keinen Freistoß gegeben, sondern Abstoß.
Aber das Foul wurde trotzdem begangen, und daruch hätte es trotzdem Gelb(-Rot) geben müssen.

Bei der roten von Schweini war das Spiel ja auch unterbrochen...
 
Russland hätte mit 3 Mann weniger heute noch Holland besiegt. :mrgreen: Russland klar besser und verdient weiter gekommen. Holland hat so gut wie nichts gezeigt heute.
 

Das geisterte vorn paar Wochen in meinem Freundeskreis rum. ^^

Naja ... zur EM:

Diese Show auf ZDF ist ja mal so niveaulos, unlustig und zudem schlecht recherchiert. Die meisten "Witze", wenn man das so nennen kann, basieren auf irgendwelchen Vorurteilen oder durch das weglassen von Informationen. Ich kann darüber nur den Kopf schütteln ...
 
[...] Diese Show auf ZDF ist ja mal so niveaulos, unlustig und zudem schlecht recherchiert. Die meisten "Witze", wenn man das so nennen kann, basieren auf irgendwelchen Vorurteilen oder durch das weglassen von Informationen. Ich kann darüber nur den Kopf schütteln ...
Und jetzt sei mal ganz ehrlich. Wenn Du Dir nur den Anfang anschaust und die Besetzung. Käme es nicht einem wahrhaftigen Wunder gleich, wenn da auch nur die Spur von Niveau zu Tage käme? Schon allein Ingolf Lück ist doch wohl ein Garant für ein Niedrigniveau, oder? ;)

Und dieser Zellen-Song ist ja wirklich knallhart, Lem. :LOL: wo buddelt man denn sowas aus?
 
Die gelbrote Karte hätte der Schiri dennoch geben müssen, auch wenn der Ball im Aus war. Der Schiri hat das zuerst nicht gesehen und das Spiel ging weiter. Erst nachdem sich der Spieler beschwert hatte, nahm der Schiri seine Entscheidung zurück, es gab aber dennoch den Freistoß, komischerweise.

Aber ist auch egal, die Russen hätten Holland auch mit 10 Mann platt gemacht. Die Holländer waren gestern grausam schlecht :)

Deutschland - Türkei, mein Tipp: 5:0
(Bei den Türken fehlen zahlreiche Spieler, gesperrt oder verletzt *g*)
 
Es gab keinen Freistoß für Holland.

Eben. Trotzdem ist die gelb-rote Karte klar und indiskutabel. Klare Fehlentscheidung.

Naja und sonst ... ? Mittwoch wird es ordentlich knallen.

Es gibt viele Modefans, die immer zum Public Viewing gehen und sich da betrinken ... da würde es mich nicht wundern, wenn es auf den Straßen so ausschaut, wie am 16.11.2005 im Stadion ...
 
Die EM ist für mich eh nur ein Lückenfüller.

EM/WM = Fußball gucken
BuLi/DFB-Pokal/etc. = Fußball leben (bei meiner Mannschaft ^^ )

Wenn die Nationalmannschaft gewinnt, dann freut man sich natürlich, aber ich habe nicht dieses positive Gefühl, wie nach einem Sieg meiner Borussia.

Vielleicht seh ich das auch alles mit anderen Augen, weil ich selbst aktiv Fußball spiele. :-\
 
Wenn die Türkei nur 14 einsatzfähige Spieler hat, dann können die ja bloß 2 mal auswechseln.
11 Feldspieler
3 Auswechselspiel (davon 1 Torhüter)

Wieso hat dann Fatih Terim auf eine Nachnominierung verzichtet ? :roll:
 
der 3. torwart der türken soll ggf. am ende des spiels als stürmer oder letzter mann spielen

irgendwie ist es ja lustig, aber der druck umso höher
 
Obwohl in sämtlichen Städten Deutschlands total die Party abgeht? Das ist doch ein super gutes Gefühl!

Ich habe bei ciao.com einen Bericht geschrieben und dementsprechend viel darüber nachgedacht. Ich stell mal den Teil mit Dortmund, bzw. Deutschland rein.

Heroistic schrieb:
Bei diesen eigentlich interessanten Spielen fehlt mir aber etwas Elementares beim Fußball - die Leidenschaft. Ich kann mich nicht einfach hingeben, so wie ich das bei Spielen von Borussia Dortmund kann. Bei den Spielen unserer Nationalmannschaft ist es mir - relativ - egal, ob sie weiterkommen oder nicht. Wenn sie weiterkommen, okay, dann freut man sich natürlich … aber wenn sie nicht weiterkommen, dann geht für mich keine Welt unter. Das alles ist kein Vergleich zu einem Spiel vom BVB. Da ist jedes Gegentor für mich ein persönlicher Tiefschlag … und jedes Tor ein Grund zur Freude. Ein Sieg gibt einem ein überragendes Gefühl und eine Niederlage ein schlechtes. So etwas kann mir die Nationalmannschaft nicht geben. Wenn ich an den Derbysieg am 12. Mai 2007 zurückdenke oder auf den späten Ausgleich beim Pokalfinale von Mladen Petric, dann bekomme ich eine Gänsehaut … das ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl.

Die Nationalmannschaft und der Verein - das sind zwei unterschiedliche Welten … das eine ist Fußball gucken und das andere ist Fußball leben.
Als Lückenfüller für das Sommerloch ist die EM zwar nicht schlecht, aber ich sehne mich richtig nach dem Start der neuen Bundesligasaison.

Wie gesagt - erklären kann ich das nicht wirklich.

Bin erstmal Fußball spielen mit n paar Freunden. ^^