Oh man wie peinlich ist das denn? Wie konnten die Kroaten sich den Sieg noch nehmen lassen? Hier ist schon wieder alles dicht und ich krieg diese Nacht keinen Schlaf, weil die direkt unter meinem Fenster feiern. Mittwoch wird es denke ich richtig Randale geben, egal wer gewinnt.

Bei uns sind mindestens 10 Raketen hochgegangen

Ich will ja nicht eure Anti-türkische Stimmung unterbrechen, aber ich freu mich rießig das die Türkei weiter ist. :mrgreen:
Ich kenne viele Türken die auch Deutschland die Daumen drücken und auch bei einem Deutschland-Sieg mit D-Trikots rumlaufen.
Das wird nächsten Mittwoch richtig geil. 8)

Ich will ja nicht eure Anti-türkische Stimmung unterbrechen, aber ich freu mich rießig das die Türkei weiter ist. :mrgreen:
Ich kenne viele Türken die auch Deutschland die Daumen drücken und auch bei einem Deutschland-Sieg mit D-Trikots rumlaufen.
Das wird nächsten Mittwoch richtig geil. 8)
So schaut's aus. :p

Ach, kein Problem. Hoffentlich keimt dann hier jetzt keine Anti-kroatische Stimmung bei Dir auf?! :LOL:

Wenn mein Auto die Nacht überlebt, fange ich vielleicht auch an, mich mitzufreuen :LOL:

Liegt vielleicht eher an der Stadt als an den Türken. :p
Bei mir in der Stadt wohnen auch verhältnismäßig viele Türken, aber ich hab keine Angst um mein Auto. Und das obwohl ne Autofahne dranhängt. :mrgreen: