Dann kommt doch grade zu mir^^. Aber bitte mit Deutschland Trikot und Schal. Nach dem Finaleinzug unsrer Elf, gehts dann demonstrativ im Deutschland Dress in die Stadt schön vorm Dönerladen feiern :LOL::LOL::LOL:
*lach* Na das wird ein Spaß :) Ich überlege es mir, ja? :LOL:

Bist du weiblich, vermögend und gutaussehend? Dann stell ich gerne einen Schlafplatz zur Verfügung. :ugly:
Ich bin ein alter Sack, dazu männlich. Über Vermögen redet man nicht. Aber schlafen muss ich trotzdem :LOL:

Ich bin immer noch sprachlos :roll:

Boaa wer hätte das gedacht? Nagut kann man wohl nichts machen, wir müssen gegen die Türken antreten. Wird nicht all zu schwer. Trotzdem, ganz gefällt mir der Gedanke nicht.

Weine wenn wir verlieren, bewaffne dich um im Fall eines Sieges Tränen zu vermeiden. :mrgreen:

Wir hatten doch mal den Plan mit Lacoste-Polohemden, Prosecco und 'ner Yacht bewaffnet nach Monaco zu gehen.....JETZT wäre der richtige Zeitpunkt:mrgreen:

Wir hatten doch mal den Plan mit Lacoste-Polohemden, Prosecco und 'ner Yacht bewaffnet nach Monaco zu gehen.....JETZT wäre der richtige Zeitpunkt:mrgreen:
Ich erinnere mich!

Lacoste & Champus sind vorhanden, was taugliches für die Hochsee kann ich bei nem Bekannten organisieren (er ist dann Kapitän, Putzfrau & Köchin in einer Person). :mrgreen:

Let´s go, ich packe schon mal. :)

Die Kroaten sind ja genauso schlecht im Elfmeterschiessen wie die Schweizer, wer hätte das gedacht und ausgerechnet Mladen Petric muss auch noch vergeigen :roll:

GW Türkei :)

Zum Glück habe ich bereits Ferien. Sonst wäre am Montag in der Schule wieder die Hölle los...

Let´s go, ich packe schon mal. :)

Ich kann meinen Black-Berry und meinen goldenen Gucci-Bikini nicht finden....hat bestimmt die türkische Putzfrau geklaut.:ugly:

Warum kann man dir keine Profilnachricht schreiben, du Alles-anders-macher?:biggrin:

Solch ein Mist. Hab mich so auf die Revanche gefreut =(

Und an sich find ich das Halbfinale gar nicht mal so übel, habe nur so ein flaues Gefühl im Margen, dass nach unserem Kantersieg gegen die Türken-B-Elf es "ein wenig" Randale gibt. Wobei sie mir bisher ganz gut gefallen bei den Feiern der EM muss ich sagen.
Idioten gibt es überall, ganz klar, aber ich hoffe man feiert nach dem Spiel zusammen und die türkischen FANS überwiegen den gewaltbereiten.

Aber ohne jetzt zu voreilig zu sein, aber Volkan ist noch ein Spiel gesperrt, sowie jetzt noch 3 weitere durch die 2. Gelbe und mal schauen was die Verletzten sagen. SOLTTE Deutschland nur in etwa so wie gegen Portugal spielen und es geschickt zu Ende bringen (Nicht so wie Kroatien Oo), dann ist das Finale sicher.

Aber sie sollen bloß nicht den gleichen Fehler wie in der Vorrunde machen, man draf gespannt sein.

Mfg SC

Wer hilft mir den SCHOCK zu verdauen 8O? was war dass denn grade...1:0,und urplötzlich 1:1 und dann elfmeter und die türken gewinnen :biggrin: irgendwas ist kaputt :ugly:,ich versteh die welt nicht mehr

aber eins ist klar,dass wird ein Duell Mittwoch,da freu ich mich jezz schon drauf,oder doch nicht?,ist aufjedenfall mal spannend :LOL:

Oh man wie peinlich ist das denn? Wie konnten die Kroaten sich den Sieg noch nehmen lassen? Hier ist schon wieder alles dicht und ich krieg diese Nacht keinen Schlaf, weil die direkt unter meinem Fenster feiern. Mittwoch wird es denke ich richtig Randale geben, egal wer gewinnt.