Ja, ist ja auch witzig gemeintIch finde diese Panikmache witzig.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ist ja auch witzig gemeintIch finde diese Panikmache witzig.![]()
In der Nähe eines "Türkenviertels".eo wohnst du?
Ja aber das beruhigt mich irgendwie in keiner Weise...@Photon
Ach komm schon, Auto und Berlin - da sach ich nur https://www.brennende-autos.de/
SCHLAAAAND!!!!
- friedlich mitzittern).Ich beneide Dich um Deine heile Welt[...] ab in meine Kleinstadt in die Stammkneipe, [...] und die Moral von der Geschicht? Ob Deutscher, Türke, Kroate, geschlägert haben wir uns nicht... möge der bessere EM-Meister werden und zeigt Flagge auch in der Niederlage![]()
Ich beneide Dich um Deine heile Welt
Trotzdem schöne Geschichte, vielleicht können wir ja mal bei Gelegenheit einen "Türkenaustausch" vornehmen? Hätte auch gern mehr von "Deinen" Türken hier.
Bei der Gelegenheit: Mich hat vorhin noch ein Bekannter angerufen (Deutscher, kroatische Eltern). Der hat mir auch erzählt, dass die Türken (etwa 25) total freudig und aus dem Häuschen waren und ihn sogar getröstet hatten in seiner Kneipe. Kurz danach hatte ich noch mit einem anderen Bekannten telefoniert, der von Arbeit nach Hause kam und vor lauter "Freudentaumel" der Türken nun einige Beulen und Schrammen im Auto, nebst eine Bierflasche im Kreuz hat, nachdem er sich ob seines demolierten Autos lautstark beschwerte.

Ich kenne viele Türken die auch Deutschland die Daumen drücken und auch bei einem Deutschland-Sieg mit D-Trikots rumlaufen.
Da geb ich Dir absolut Recht. Ich kenne auch einige Türken die sich für uns freuen würden wenn wir die EM für uns entscheiden würden.

Ihr könntet als Bürgerwehr gehen.Also bei uns gibt es mehr türken als deutsche, ich glaub das könnte interessant werden. Ob Public Viewing das so sinnvoll ist![]()