Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh man wie peinlich ist das denn? Wie konnten die Kroaten sich den Sieg noch nehmen lassen? Hier ist schon wieder alles dicht und ich krieg diese Nacht keinen Schlaf, weil die direkt unter meinem Fenster feiern. Mittwoch wird es denke ich richtig Randale geben, egal wer gewinnt.
Da musste sofort die Polizei rufen, das geht nicht.Bei uns sind mindestens 10 Raketen hochgegangen
Da musste sofort die Polizei rufen, das geht nicht.![]()
Naja selbst Schuld die Kroaten. Die Elfmeter waren grauenhaft geschossen...
klar,die elfer waren schlecht,aber wieso lassen die sich den sieg,nur weil sie kurz nicht aufpassen innerhalb von wenigen sekunden wieder nehmen![]()
also wer im 11 meterschießen 2 mal DANEBEN schießt, der ist es schon selbst schuld...
So schaut's aus.Ich will ja nicht eure Anti-türkische Stimmung unterbrechen, aber ich freu mich rießig das die Türkei weiter ist.
Ich kenne viele Türken die auch Deutschland die Daumen drücken und auch bei einem Deutschland-Sieg mit D-Trikots rumlaufen.
Das wird nächsten Mittwoch richtig geil.![]()
Ach, kein Problem. Hoffentlich keimt dann hier jetzt keine Anti-kroatische Stimmung bei Dir auf?!Ich will ja nicht eure Anti-türkische Stimmung unterbrechen, aber ich freu mich rießig das die Türkei weiter ist.[...]
Ach, kein Problem. Hoffentlich keimt dann hier jetzt keine Anti-kroatische Stimmung bei Dir auf?!
Wenn mein Auto die Nacht überlebt, fange ich vielleicht auch an, mich mitzufreuen![]()
Nimmst du Wetten an?Wenn mein Auto die Nacht überlebt, fange ich vielleicht auch an, mich mitzufreuen![]()
Ach, kein Problem. Hoffentlich keimt dann hier jetzt keine Anti-kroatische Stimmung bei Dir auf?!
Wenn mein Auto die Nacht überlebt, fange ich vielleicht auch an, mich mitzufreuen![]()
Ist ja noch hin. Erstmal heißt es: "Diese Nacht überleben!"ich hab da eher angst vorm Halbfinale...![]()
Ich finde diese Panikmache witzig.![]()